Profil für The Aviator > Rezensionen

The Aviator (Mainz)

Apres
Apres

4.0 von 5 Sternen Das Cover entäuscht micht :D, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apres (Audio CD)
Also, wie es bei jedem Album so ist gibt es Lieder die man mag,
und Lieder, die man nicht mag.

Lieder, wie "Everybody's Talkin" oder "I'm Going Away Smilling" wurden einfach wundervoll gecovert.
Sie machen einen einfach fröhlich und klingen gut, da passiert es schon einmal, dass man einen Ohrwurm hat.
Das Album ist echt gelungen. Auch das äußere: Das Album ist aufgebaut wie ein Schallplattenalbum.

Wenn alles so toll ist, wieso dann nur 4 Sterne?

Nun, es liegt nicht daran, dass unser Iggy auf dem Cover angezogen ist, wie ein Großvater. Sonst sehen wir immer einen gut durchtrainierten Kerl auf dem Cover. Nein, es liegt daran, dass es Lieder gibt die meinem Geschmack überhaupt nicht passen.

Trotzdem war es ein Kauf wert!

arkai RTF-Troposphere RC Elektrosegler Komplettpaket -1160 mm
arkai RTF-Troposphere RC Elektrosegler Komplettpaket -1160 mm

4.0 von 5 Sternen Past, 20. Juni 2012
Zunächst möchte ich mich bei Megatrading für den guten Service bedanken, denn bei der Lieferung wurde ein defektes Bauteil mitgeliefert und Megatrading hat mir innerhalb von nur einem Tag ein Ersatzteil geschickt.

Der Zusammenbau des Modells ist ziemlich leicht und nach einer halben Stunde ist der Vogel flugbereit (kommt halt darauf an wie lange der Kleber zum trocknen braucht). Die Tragflächen werden einfach zusammengeklebt und dann kommt ein Servo in die Mitte, den man dann mit den Querrudern verbinden muss. Das Höhen und Seitenruder wird mit einer Halterung verbunden und dann mit dem Rumpf verschraubt. Dann kann es eigentlich schon Losgehen!

Der Flieger ist ziemlich Flott unterwegs. Mithilfe der Quer- und Seitenruder sind enge Kurven möglich. Nur der Motor ist ziemlich träge. Man sollte aufpassen, dass man bei tiefen Überflügen früh genug Gas gibt um die Kiste wieder hoch zu ziehen. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich den Propeller durch etwas größere ersetzt habe. Und landet das Flugzeug niemals auf einem Acker, die Tragflächen werden es euch danken :D.

In Sache Ruderanschlüsse und Schwerpunkt kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen. Das Höhenruder ist ziemlich Fest am Leitwerk befestigt, so dass man angst haben musste, dass die Verbindung abreißt. Aber mit etwas Sekundenkleber hält das ganze wie eine Eins.
Außerdem ist die enorm hohe Akkuladezeit etwas deprimierend,denn das ganze nimmt ca. 5 Stunden in Anspruch.
Und sobald der Akku an Spannung verliert merkt man, dass das Flugzeug nicht mehr richtig beschleunigen will.

Ich würde dem Arkai Troposphere folgende Bewertung geben.

Zusammenbau einfach: +
Liegt gut in der Luft: +
Einfache Bedienung: +
Schwacher Akku: -

Man sollte schon einige Erfahrung in Sachen Modellflug mitbringen und das Gewicht und die Größe des Fliegers sind nicht zu unterschätzen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle, die für kleines Geld, großen Spaß haben wollen.

Nine Eagles 24026 - Sky Runner 3-Kanal Segler 70 cm Spannweite 2,4 GHz RTF
Nine Eagles 24026 - Sky Runner 3-Kanal Segler 70 cm Spannweite 2,4 GHz RTF
Wird angeboten von MST Shop

5.0 von 5 Sternen SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!!, 13. Juni 2012
Ich bin sprachlos!!!
Heute kam dieses HAMMERGEILE Flugzeug an, und na klar: Erstmal aufgemacht, zusammengebaut und ab die Lutzi!
Hier und da noch was wegen Sonderfunktionen im Handbuch nachgelesen und hier fängt es auch schon an:
Positiv (+)
+ Das Handbuch erklärt extrem gut alle Funktionen des Fliegers.
+ Es ist auf Deutsch.
+ Und Englisch

Negativ (-)
- Es erklärt nicht wie man den Propeller abnimmt oder anbaut.

Der Lieferumfang ist RIESIG und das gibt auch noch mal ein +:
Rumpf mit Motor und Technik (na klar ^^)
Tragflächen
Kohlefaser Holm für die Tragflächen
Funkfernsteuerung mit Batterien
Ladegerät mit Netzteil
2 Propeller
Akku
Handbuch

Und jetzt zu den fliegerischen Leistungen dieses Wunderseglers:
Erst hatte ich ja etwas Bange mit dem Teil durchzustarten, weil Hinter mir Bäume und vor mir der Main ist.
Aber keine Panik ;-) und ab dafür. Es liegt super in der Luft und im 2. Flug sind da auch für einen Anfänger
tiefe Überflüge und Loopings mit dabei. Auf der Fernsteuerung bekommt man Angezeigt wie stark das Höhen- oder
Seitenruder getrimmt ist und wie viel % man schub gibt. Man sollte aber Aufpassen, weil sich bei erhöten
G-Kräften die Flügel extrem nach oben biegen und die Flächen sich dadurch leicht aus dem Rumpf "ziehen".
Das Teil kann richtig schnell werden ist daher nicht für Langsamflug geeignet. Viele Abstürze hat das Teil
heute Überlebt und nix passiert (außer etwas Grünzeugs am Rumpf ;)
Warte jetzt bis der Akku voll ist und dann gibt es noch ne Runde :D

Für Komplet Anfänger empfehle ich zuerst den X-Twin. Der sollt Anfangs reichen, oder man übt sich direkt
an einem 3 Kanal Elektrosegler: http://www.amazon.de/Silverlit-85650-X-Twin-ferngesteuertes-Flugzeug/dp/B000FNY6D4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317223459&sr=8-1
Wenn man Erfahrung hat mit Modellfliegern ist das Teil zu Empfehlen !!!

Also Für mich hat der Flieger nur Positives (außer die Akkulaufzeit, da werde ich mir wohl ein Besseren zulegen).
Für den Preis TOP!!! Also greif zu solange du kannst ;)

Flight Simulator X - 727 Captain
Flight Simulator X - 727 Captain

5.0 von 5 Sternen EINER DER BESTEN ADD-ONS FÜR DEN FLUSI, 30. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hi,
Zunächst, ich habe dieses Produkt nicht von Amazon erworben!!!
Also mein Computer, der Mitlerweile keine 20 FPS im Flusi leistet kommt super mit dem add-on klar. Die Grafik und Detailgenauigkeit ist der Wahnsinn. Die Systeme sind fast 1 zu 1 aus dem echten Flieger kopiert. Man kann so gut wie alle Knöpfe im Cockpit bedienen. In der Kabine kann man soweit ach alles machen, wie Tische hochklappen,sitze zurückstellen und vieles mehr! Also greift zu, es lohnt sich!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 9:09 PM MEST

RC FLUGZEUG *SKY RUNNER* TORRO - NINE EAGLES 3-CH 2.4 GHz
RC FLUGZEUG *SKY RUNNER* TORRO - NINE EAGLES 3-CH 2.4 GHz
Wird angeboten von MST Shop

5.0 von 5 Sternen SO LANGE DER VORRAT REICHT!!!!, 28. September 2011
Ich bin sprachlos!!!
Positiv (+)
+ Das Handbuch erklärt extrem gut alle Funktionen des Fliegers.
+ Es ist auf Deutsch.
+ Und Englisch

Negativ (-)
- Es erklärt nicht wie man den Propeller abnimmt oder anbaut.

Der Lieferumfang ist RIESIG und das gibt auch noch mal ein +:
Rumpf mit Motor und Technik (na klar ^^)
Tragflächen
Kohlefaser Holm für die Tragflächen
Funkfernsteuerung mit Batterien
Ladegerät mit Netzteil
2 Propeller
Akku
Handbuch

Und jetzt zu den fliegerischen Leistungen dieses Wunderseglers:
heute Überlebt und nix passiert (außer etwas Grünzeugs am Rumpf ;)
Warte jetzt bis der Akku voll ist und dann gibt es noch ne Runde :D

Wenn man Erfahrung hat mit Modellfliegern ist das Teil zu Empfehlen !!!

Für den Preis TOP!!! Also greif zu solange du kannst ;)

EDIT: Der Flieger ist hundert mal abgestürzt, und die Schnauze bzw. der Rumpf ist zick mal durchgebrochen. Aber mit etwas Kreppband hält das Ding. Zur zusätzlichen Stabilisierung sollte man noch etwas Sekundenkleber dazugeben.

85650 Silverlit X-Twin Sport ferngesteuert 2-Kanal Funk Flugzeug aus EPP , farblich sortiert
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, dieser Vogel!!!, 13. April 2011
Packet von Amazon entgegehgenommen, ausgepackt, und los ging's! Nach 2 misglückte Flügen (wegen starkem Wind) ließ sich der X-Twin wunderbar fliegen.
Nachdem ich dann den Akku voll aufgeladen hatte war ich ganze 45 Minuten mit dem Flieger beschäftigt.
Der Tipp mit der Münze war ebenfalls hilfreich.
Sogar gegen Stein geflogen, aber alles noch ganz!
Kaufempfehlung und 5* Sterne!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Flight Simulator X - 767 Captain  (PC-DVD)
Flight Simulator X - 767 Captain (PC-DVD)

4.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!! [EDIT], 23. Februar 2011
Habe Produkt nicht von amazon!
Finger weg kann ich nur sagen. ich habe zwar einen guten rechner rate aber vom kauf ab, da das add-on 2gb arbeitspeicher in anspruch nimmt und somit unspielbar ist. auch auf der niedrigsten einstelleung!!!
hoffe das hilft!

lg

EDIT: So, seitdem ich einen neuen Rechner besitze ist die CaptainSim der Hammer. Geile Grafik und Features. Nur der Autopilot scheint manchmal nicht so ganz seinen Zweck erfüllen zu wollen. Ansonsten Top!

Archos 70 Internet Tablet 8 GB, 17,78 cm (7 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch Display, Android 2.2 Froyo , 1 GHz Prozessor,  WiFi, Flash Support, 360° Lagesensor, HDMI, USB 2.0)
Archos 70 Internet Tablet 8 GB, 17,78 cm (7 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch Display, Android 2.2 Froyo , 1 GHz Prozessor, WiFi, Flash Support, 360° Lagesensor, HDMI, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Cooles Tablet!!!, 10. Januar 2011
Habe das Archos 70 IT zu Wheinachten bekommen und war begeistert. Filme kann man sich wunderbar ansehen und sie sind auch Fullscreen. Musik hören geht mit den beigelegten Kopfhörern besser aber man kann auch mit den Integrierten Stereo-Lautsprechern einigermaßen gut hören. Es gibt unzählige Anwendungen. Das Tablet wäre dem iPad vorzuziehen, weil es kleiner ist, fast genauso leistungsfähig und mindestens halb so teuer. W-Lan funktioniert Ausgezeichnet.
DAS GROßE PROBLEM:
Seit dem Update auf Android 2.2 hängt sich das Gerät auf, wenn man zum Beispiel in einem Spiel die Lautstärke verändern will. Ich hoffe nun auf Android 2.3 und auf eine Verbesserung, denn sonst würde ich es wieder zurückschicken, denn ich hab besseres zu tun als mich über das Gerät aufzuregen.

Kaufen aber entweder Android 2.1 drauflassen oder auf 2.3 hoffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2011 5:13 PM CET

Flight Simulator X - Wilco 737: Pilot in Command
Flight Simulator X - Wilco 737: Pilot in Command

4.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 10. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
SUPER ADD-ON FÜR FSX/2004!!!

Ich habe dieses add-on am Freitag bestellt und es kam diereckt am Montag an. Nachdem ich dann dieses Programm installiert habe wunderte mich, dass es nur eine Lackierung gab. WICHTIG: Die Lösung war, dass nach der Installation ein Fenster des Standrdmäßig eingestelltem Browser sich öffnete mit den Lackierungen weiter Fluggesellschaften.

In diesem Add-on ist enthalten:
Hardware:CD (LOGISCH!!! ;-), Ein gut beschriebenes Handbuch, INstallationshinweis für VISTA.
Software: Boeing 737-300, Boeing 737-400, Boeing 737-500, setup ( einstellungen für z.B. Cold&Dark,)

Soweit sind fast alle Elemente bedienbar. Eine unbedingte Kaufempfehlung von mir für Boeing Fans und solche die es werden wollen, oder einfach nur um zu lernen Boeingflugzeuge zu fliegen.

Flight Simulator X - Traffic X (DVD-ROM)
Flight Simulator X - Traffic X (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Eigentlich hervorragend, 28. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Zunächst ist TRAFFIC X ein wunderbares add-on für mehr Leben im FSX.
Jedoch gibt es einige mangelhafte Bemerkungen:
Im FSX kann man Flugzeuge beobachten.Falls ich dies bei mir mache
sieht man zwei Flugzeuge-z.B. von British Airways-die ineinander fliegen.
Also ein Flug wird mit zwei Flugzeugen angezeigt, die halt ineinander crashen.
Es passiert aber nichts.Also kein fehler aber wenn man mit dem Spotty Flugzeuge betrachtet
kann das nerven.

Ansich ist dies das perfeckt add-on für den FSX.
Man kann seine eigene Fluggeseltschaft gründen.
Flugzeuge seiner wahl Lackieren uvm.

Also vorallem was für freaks die mehr Leben im FSX haben wollen.