Profil für depeche1986 > Rezensionen

Beiträge von depeche1986

depeche1986
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Damen Füßling/ Zehensocke 2-er Pack, S25001, Gr. 39-42, Beige (18 sand)

5.0 von 5 Sternen Meine Hübsche ist seeeeehr begeistert, 2. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Guter Stoff, gut verarbeitet un macht in jedem Schuh eine gute Figur. Meine Freundin hat sie sich in Gr. 41 geholt und sie passen wirklich 1A.
Auch an warmen Sommertagen schwitzt man nicht. Durch die Noppen hinten verrutschen sie zudem nicht. Außerdem gucken Sie an den Seiten nicht heraus.
Daher: Klarer Kauftipp!

Black+Decker 18 V Lithium Akku-Kettensäge, 25 cm Schwertlänge, maximal Schnittleistung Durchmesser 180 mm, inklusive Lithium-Akku und Ladegerät, GKC1825L20
Wird angeboten von MyToolStore

4.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Sägearbeiten im heimischen Garten, 26. Juli 2015
Montage und Inbetriebnahme:
Vor Inbetriebnahme der Kettensäge muss zunächst das Schwert mit der Sägekette montiert und gespannt werden. Diese Arbeiten sind dank der guten bebilderten Montageanleitung in ca. 5 Minuten ohne Werkzeug erledigt.
Für die manuelle Kettenschmierung muss anschließend Kettensägenöl (53 ml) eingefüllt werden. Achtung! Dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten. Black+Decker empfiehlt das eigene Produkt A6023 (1 Liter).
Der 2,0A Lithium-Ionen-Akku braucht ca. 4 Stunden Ladezeit im ebenfalls mitgelieferten Ladegerät.

Beim Arbeitseinsatz:
Laut Hersteller hat die Maschine eine maximale Schnittleistung von 180 mm Durchmesser. Das konnte ich dann an dem Stamm eines zuvor mit meiner großen kabelgebundenen Kettensäge gefällten Kirschbaums (ca. 170 mm Durchmesser) ausprobieren.
Die Säge ging mit vibrationsarmen Lauf mühelos ohne zu blockieren durch das Holz. Diesen Schnitt habe ich dann am gleichen Stamm noch dreimal mit gleichem positiven Ergebnis wiederholt. Danach reichte die verbliebene Akkuladung noch für rund 50 Schnitte in Ästen mit kleinerem Durchmesser zwischen 30 mm und 60 mm.
Die Maschine liegt sehr gut in den Händen und ist im Betrieb erstaunlich leise. Die hohe Schnittkapazität habe ich nicht erwartet.

Mein Fazit:
Die Säge kann ich sehr empfehlen. Sie ist gut verarbeitet, sehr leistungsstark, leise, rückschlagarm und leichtgewichtig (ca. 3,1 Kg). Die Kettenspannung erfolgt werkzeuglos. Das Preis-/Leistungsverhältnis beurteile ich als sehr gut.
Die manuelle Kettenschmierung (Druck auf den Verschlussdeckel des Öltanks) ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber einwandfrei.

Da Vinci Classic Foundationpinsel, Synthetikfasern, Gr.: 22
Da Vinci Classic Foundationpinsel, Synthetikfasern, Gr.: 22

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist begeistert, 18. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Freundin ist von dem Da Vinci Foundationpinsel sehr begeistert. Bislang hat Sie beim Schminken eher auf die Finger vertraut,
doch diesen Pinsel einmal ausprobiert, will sie ihn nicht mehr missen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig: Kein Ausfransen, kein Haaren. Das Design stimmig, Pinsel nicht zu schmal, nicht zu breit und der Griff ist auch kurz genug, das das Teil bequem in die Handtasche passt.
Besonders schön fand meine Freundin, dass Sie deutlich an Makeup spart, da der Pinsel deutlich weniger verbraucht, als wenn man das ganze mit den Fingern aufträgt.
Abzüge geben könnte man höchstens für den Hinweis, man müsse den Pinsel mit einer speziellen separat erhältlichen Reinigungslösung reinigen. Das erinnert stark an Druckerhersteller die auch immer wieder behaupten: "Kaufen Sie nur überteuerte Originalpatronen für Ihr Gerät, günstige werden explodieren und kleine Hundewelpen müssen sterben..." so in der Art :-D Doch wir sind uns sicher das man den Pinsel auch so reinigen kann.

Fazit:
Gutes Produkt, klare Kaufempfehlung!

BaByliss 6000E Profi Haartrockner, Le Pro Digital 2200W
BaByliss 6000E Profi Haartrockner, Le Pro Digital 2200W

5.0 von 5 Sternen Wir sind schwer beeindruckt!, 11. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich und meine Freundin haben den BaByliss 6000E mal auf Herz und Nieren getestet. Hier unser Ergebnis:

Verarbeitung:
------------------
Beim Auspacken des BaByliss 6000E waren ich und meine Freundin erstmal ewas ernüchtert: Für einen 200EUR Haartrockner sah das Gerät mit seiner glitzer-Silber-Plastik-Optik eigentlich gar nicht so hochwertig aus. Die Spaltmaße sind eher Durschschnittlich, das Gehäuse zum Großteil aus Kunststoff mit Carbon-Leisten verziert. Dafür machen die Kippschalter und auch das extrem lange Kabel einen wesentlich hochwertigeren Eindruck. Hätte BaByliss das Gerät schlicht in schwarz gehalten würde uns die Optik mehr zusagen. Silber angepinseltes Plastik sieht nuneinmal so gut wie immer billig aus.
Beeindruckend hingegen: mit Registrierung sind satte 7 Jahre Garantie auf dem Gerät. Das lässt zumindest erahnen, dass die eher durchschnittliche Verarbeitung keine sonderlich große Auswirkung auf die Lebensdauer haben wird, was ich sehr gut finde.

Funktionen:
---------------
Unsere erste Reaktion war: Wofür nur die ganzen Kippschalter? Hötte da nicht, wie bei vielen anderen Trocknern auch, ein Schieberegler gereicht? Nun der Vorteil mit den Kippschaltern ist: Ich muss meine Einstellung nicht zurücksetzen wenn ich den Haartrockner ausschalten will.
Ich kann also den Schalter für die Temperator auf Heiß stellen, die Gebläsestufe auf niedrig. Der seperate Ein und Ausschalter schaltet den Haartrockner dann einfach an und aus, ohne dass ich wieder alles neu einstellen muss wenn ich das Gerät zb. nur mal kurz ausmachen will.
Zusätzlich zu Gebläse und Temperatur (jew. 2 Stufen) kann man noch zw. Warm und Kalt-Modus wechseln. Die obligatorische Turbo-Taste ist natürlich auch dabei.

Leistung:
-----------
Meine Freundin hat dickes Hüftlanges Haar und muss mit Ihrem Braun Satin Hair manchmal gut 20 Minuten über die Haare damit sie trocken sind. Mit Turbo-Taste hat Sie mit dem BaByliss 6000E nur 6-7 Minuten gebraucht! Klar dass sie jetzt hellauf begeistert ist. Wer hat schon Lust auf 20 Minuten Haaretrocknen wenns unter 10 Minuten geht? Die 2200W haben auf jeden Fall ordentlich bumms. Aufpassen muss man auch hier, denn die Düse wird extrem heiß! Schön allerdings, dass das restliche Gehäuse kühl bleibt. Von den Aufsätzen haben wir bislang nur die flachen Düsen probiert. Etwas ärgerlich finde ich, dass die Düsen einfach nur draufgedrückt werden. Ein kleines Gewinde würde das Ganze etwas leichtgängiger machen.

Fazit:
------
Der BaByliss 6000E war zum Zeitpunkt unseres Tests der teuerste Haartrockner bei Amazon. Ist es auch der Beste? In Sachen Verarbeitung ist noch etwas Luft nach oben, doch die vorbildlichen 7 Jahre Garante und die wirklich hohe Leistung sind ein klarer Kaufgrund für alle, die sehr volles langes Haar haben und keine Lust mehr auf 20Min trocknen haben. Wer jedoch eher kurzes Haar hat, wird auch mit einem günstigeren Modell glücklich.

SportPlus Drehbare Liegestützgriffe Push Up Extreme, One size, SP-PUB-004
SportPlus Drehbare Liegestützgriffe Push Up Extreme, One size, SP-PUB-004
Wird angeboten von Latupo GmbH

1.0 von 5 Sternen Wegen falsch produzierter Teile nur teilw. verwendbar, 8. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon viele Produkte hier getestet. Bei diesem hier kann ich aber nur den Kopf schütteln.

Punkt 1: Es lag keine Anleitung bei. Ein Sportprodukt zu vertreiben, welches nichtmal erklärt, wie man es effektiv und sinnvoll
einsetzt geht absolut gar nicht. Zumal auch Sportneulinge mit sowas hantieren wollen.

Punkt 2: Die abgebildeten Stützen ließen sich bei mir nicht zusammenstecken. Warum? Weil man offenbar die Teile falsch produziert/geliefert hat.
Um die die jew. 2 Teile zusammenstecken zu können müsste bei einem der Schlitz unten bei den Gummifüßen sein, und beim anderen der Schlitz oben bei der Führung für die Griffe. Bei mir sind aber alle 4 Teile exakt identisch (siehe Foto) und passen folglich nicht zueinander. Heißt: Von den 4 Gummifüßen, ragen zwei auf den Boden, zwei nach oben, die Führung greift die Griffe nur an 2 und nicht an allen 4 Stellen, so das das ganze nicht benutzbar ist.
Ob dort beim Eintüten gepatzt wurde, oder eine ganze Charge fehlproduziert wurde kann ich nicht sagen.

Punkt 3: Es ist kaum möglich die Firma zu kontaktieren. SportPlus ist meiner Netzrecherche zufolge kein Sportgerätehersteller, sondern lediglich ein "Markenname" einer Firma namens Laputo GmbH, die offenbar NoName Produkte in Fernost einkauft und diese dann mit Label versehen bei Amazon anbietet. Dagegen ist absolut nichts zu sagen, wenn denn wenigstens der Serivce stimmt. Auf dem Karton befindet sich nichtmal ne Telefonnummer oder Mailadresse. Ein Handbuch wie gesagt fehlt. Die Homepage lädt leider nur hin und wieder. Hat man sich zum Kontaktformuar durchgekämpft und will an den Support schreiben, kann man das Formular nicht abschicken, weil die Eingabe des Sicherheitscodes offenbar defekt ist. Was ist dort nur in der IT los?

Gibts noch was Positives zu sagen? Nun ja die Griffe ansich ohne Stützen sind zumindest ganz ordentlich verarbeitet. Wenn man die labberigen Bodenschalen entfernt, hat man durchaus einen halbwegs brauchbaren Helfer für Liegestütze. Da man an einer rutschfesten Beschichtung gespart hat, stellt sich aber auch hier keine Wirkliche Begeisterung ein. Da kann man genausogut die Liegestütz nur mit den Händen machen.

Fazit:
-------
Ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin oder nicht, fehlende Anleitung und falsche/falsch produzierte Teile, kaum erreichbarer Support, all das ist für mich nicht mehr als 1 Stern wert. Betrachtet man nur die Griffe, ohne die Schalen und den nicht verwendbaren Ständer, mag das Teil noch ganz nett sein. Ein wirklicher Mehrwert ergibt sich für mich dafür nicht. Ich würde mich nach Alternativen umschauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gio Style Kuehltasche Boxy, Desert, 47 x 14 x 36 cm, 2305177
Gio Style Kuehltasche Boxy, Desert, 47 x 14 x 36 cm, 2305177

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und super für den Einkauf, 4. Juli 2015
Eine vernünftige Kühltasche zu finden ist schwerer als gedacht. Die meisten im Handel sind diese kleinen viereckigen 10 EUR Teile die gefühlte 10min Kühl halten und nichts hineinpasst. Fürs Camping mag das schön platzsparend sein, ich habe aber eine Kühltasche fürs Einkaufen gesucht um grad an heißen Sommertagen TK-Pizza, Joghurt und co. kalt nach Hause tragen zu können.
Darum habe ich mich für die Gio Style Boxy in der Gr. 23 entschieden. (es gibt auch noch eine Variante mit 18L und 35L)

Verarbeitung:
-----------------
Die Tasche erfüllt die europ. REACH Norm in Sachen Schadstoffe, ist frei von Azo Farbstoffen und giftigen Weichmachern. Auf jeden fall gut, denn ich will hier schließlich meine Lebensmittel reinpacken. Das äußere der Tasche ist aus Nylon und erinnert an einen Rucksack. Innen befindet sich wasserabweisender, weißer Plastikstoff, der die Nylon-Außenhaut und das Isoliermaterial vom inneren trennt. Die Isolierung ist gut 1cm Dick. Gut finde ich, das Gio Style oben am Reißverschluss das Material dicker gemacht hat. So behält die Tasche stehts Ihre Form und bei geschlossenem Reißverschluss verschließt das Isoliermaterial auomatisch den Reißverschlusschlitz. So entsteht kein Kälteverlust. Die Bänder des Tragegriffs sind verstellbar, wer zw. 1,70 und 1,90m groß ist, wird hier aber nicht viel einstellen müssen denke ich. Die Griffe sind mit Schaumpolstern versehen, was das Tragen der vollen Tasche sehr seher angenehm macht, weil es nicht in der Handfläche scheuert.
Der Einlegboden der Tasche ist übrigens herausnehmbar.
Etwas negativ fällt der Gericht der Tasche auf. Zwar nicht giftig, aber wohl dennoch dem Plastik geschuldet. Dauert ein paar Tage bis er
weg ist.

Funktion:
-----------
Die Tasche sollte mit 2 Normalgroßen Kühlakkus beladen werden.
Man bekommt problemlos stehend 4-5 1L PET-Flaschen hinein, Pizzaschachteln und alle anderen TK-Leckereien. Beachten sollte man die Innenmaße: ca 44x35x14cm habe ich gemessen. Wobei die Tasche natürich etwas dehnbar ist. Die Kühlfunktion ist 1A und ich brauch beim Einkauf nicht mehr mit dem TK-Gemüse unterm Arm nach hause sprinten. Schön ist auch das die Tasche quer perfekt in einen Einkaufswagen passt.

Fazit:
-------
Eine wirklich gute Kühltasche für längere Supermarkttouren, die sowohl in Verarbeitung, als auch Leistung überzeugt. Lediglich der anfängliche Plastikgeruch ist etwas störend.

Wenko 21784100 Turbo-Loc Wandkorb mit Haken, Befestigen ohne bohren, Edelstahl rostfrei, 18 x 24 x 12,5 cm, glänzend

2.0 von 5 Sternen Hält nicht...was es verspricht, 4. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang habe ich mit Wenko Produkten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Dieser Wandkorb hier machte auf den ersten
Blick auh einen guten Eindruck. Die Materialqualität ist gut, alles sauber geschweist und die zwei Halteösen sind super für Schwämme
oder Waschlappen, während man oben das Duschgel platzieren kann. Doch so gut verarbeitet und wohldurchdaht das Ganze ist, am
Ende steht und fällt alles mit der Wandhalterung. Wir haben uns exakt nach der Anleitung gehalten, nach nichtmal 3 Tagen löste sich
eine der beiden Halterungen wieder ab und das baumelte kläglich schief an der Wand. Man muss dazu sagen, dass wir den Korb auf einer
sauberen, glatten Fliese aufgeklebt haben, sollte also bestens halten (unsere Tesa Wandhaken tun es auch seit Jahren).

Fazit: Gut vearbeiteter Korb mit mangelhafter Wandhalterung. Mehr als 2 Sterne sind da nicht drinn. Schade eigentlich!

AmazonBasics Gemustertes Bettwäscheset, 100 % Baumwolle, Blumenmuster, Wendebettwäsche 135x200 cm, 1 Kissenbezug (80x80cm)

5.0 von 5 Sternen Mein Mädel ist begeistert, 29. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Amazon stellt nun auch selbst Bettwäsche her? Kann das überhaupt was taugen, in einer Zeit, wo man für gute Bettwäsche gern mal 50-100 EUR ausgeben muss? Ja es kann. Zugegeben, wir hatten schon etwas feiner gewebte Mako-Satin Bettwäsche von Flouresse und anderen bekannten Herstellern. Mit diesen kann Amazon nicht ganz mithalten, dennoch erhält man hier eine sauber verarbeitete gute Bettwäsche, die aufgrund des verspielten Weiß-Lila Blümchenmusters oder der anderen, etwas dezenteren Innenseite sicher jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Meine Freundin jedenfalls hat ohnehin ein faible für die Farbe Lila, daher passte diese Bettwäsche hier sehr gut ins Sortiment :-)

Fazit:
-------
Keine Exzellente, aber eine doch recht gute Qualität. 100% Baumwolle, gutes Hautgefühl. Wir haben nichts zu Meckern.

Klappbare Deluxe Hantelbank
Klappbare Deluxe Hantelbank

4.0 von 5 Sternen Sehr stabile Trainingsbank mit wenig Makeln, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Klappbare Deluxe Hantelbank (Misc.)
Vorab wie ich zu dieser Bank gekommen bin: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren Einsteiger Fitnessbank auf der ich sowohl meine Kurzhantelübungen, als auch Situps machen kann. Bevor ich auf die Deluxe Hantelbank von Profihantel.de gestoßen bin, habe ich mein Glück mit einem anderen Modell von einem anderen Hersteller versucht, der nur top Bewertungen hatte. Das Ergebnis war ernüchternd: Die Bank zu kurz, zu wackelig. Schnell fand ich heraus das ein großer Teil der positiven Rezensionen schlicht gefaked waren, die negativen bestätigten hingegen meine These.
Daraufhin habe ich mich nach einer besseren Bank umgeschaut und bin bei der von profihantel gelandet. Ich muss zugeben, dass ich auch hier bei vielen Bewertungen nicht wirklich sicher war, wie objektiv sie sind. Meine Alarmglocken schrillen immer dann, wenn es Erstlingsbewertungen sind, oder der Nutzer nur positiv beschreibt.
Wie dem auch sei, ich habs einfach gewagt und muss sagen: Ich bin positiv überrascht! Aber alles Schritt für Schritt:

1. Versand:
---------------
Die Bank kam in einem großen Karton (17kg) per DPD direkt von profihantel zu mir nach hause (Mi Abend bestellt, Sa da). Das Paket wiegt gut
17kg und ist recht groß. Die Bank war wie versprochen fertig montiert. Dazu gab es eine Anleitung und ganz unten das große Gratis-Poster (Gratisbeigabe wenn man direkt über die Seite bestellt).

2. Aufbau:
-------------
Erstmal Enttäuschung: Die beiliegende Anleitung beschreibt nur indirekt wie man die Bank auseinanderklappt und wieder zusammenklappt.
Wenn man Sich aber die einzelnen Hinweise zur Abbildung durchliest versteht man schnell, dass man nur den Metallstift herausziehen braucht.
Nicht falsch verstehen: Die Bedienung ist kinderleicht, aber gerade für Neulinge wär eine kleine Schritt für Schritt Anleitung schon etwas hilfreicher gewesen. Hier muss definitiv nachgebessert werden profihantel!

3. Verarbeitung:
--------------------
Ich wiege gottseidank nur 81kg und keine 450kg, kann daher nicht beurteilen ob die Bank das Gewicht trägt. Was ich aber sagen kann ist,
dass Sie sehr stabil steht und weder bei Hanteltraining noch Situps nachgegeben hat. Hier macht sich die wirklich sehr wuchtige Verarbeitung bemerktbar. Für eine klappbare Hantelbank sehr beeindruckend. Das Polster ist ebenfalls gut. Kein Leder natürlich, aber macht einen sehr brauchbaren Eindruck. Das der Hersteller auf Weichmacher verzichtet glaube ich gern: Das Gerät dünstet auch bei den Gummiteilen keine Gerüche aus. Der Haken ist aber, das man bei den Fußteilen statt auf Gummi auf Hartplastik gesetzt hat. Bodenmatte ist also Pflicht.

4. Funktion
----------------
Ich bin kein Muskelprotz, sondern ein Ottonormalmensch der etwas für seine Fitness tun will. In erster Linie will ich Situps mit der Bank machen.
Dafür kann man sowohl Sitz, als auch Rückenlehne schräg stellen, oder auch nur eins von beiden. Füße unter die Fußhalterung geklemmt und los gehts. Die Bank bleibt dabei die ganze Zeit stabil. Eine Sache hat mich am Anfang aber etwas gestört, und dafür gibt es 1 Stern Abzug: Der sehr große Spalt zw. den beiden Lehnen. Bei Situps landet man schnell mit dem Po zwischen die beiden Polster, was nicht angenehm ist. Abhilfe schafft aber ein kleines Frottee-Handtuch, welches man in die Lücke stopft. Hier sollte sich profihantel Designmäßig etwas einfallen lassen. Klar dass die Bank an der Stelle Klappbar bleiben muss. Dennoch denke ich könnte man die Lücke wesentlich verkleinern. Ich bin im Übrigen 1,83cm groß und kann mit abgewinkelten Knien problemlos auf der Bank liegen ohne mit dem Kopf abzuknicken. Die Billigbank die ich vorher hatte war bei 1,60cm großen Menschen schon an seiner Grenze. Ebenfalls für Situps noch schön gewesen wäre, wenn man die Fußhalterung fest fixieren könnte. Neben Situps habe ich auch mit Kurzhanteln, liegend wie sitzend meinen Spaß mit der Bank. Auch hier bleibt
alles stabil.

Fazit:
-------
Eine der wenigen wirklich brauchbaren Fitnessbänke die ich hier bei Amazon finden konnte, bei dem der Hersteller auch hält, was er verspricht.
Wer so wie ich gut 1,83m ist und sowohl Bauch als auch Hanteltraining machen will, wird mit dieser Bank sehr glücklich. Dennoch bleibt noch Raum für den Hersteller dieses Gerät noch zu verbessern. So z.b. bei der Anleitung und der Lücke zw. den Polstern.

Belkin Mixit Micro-USB Kabel (1,2m) silber
Belkin Mixit Micro-USB Kabel (1,2m) silber

4.0 von 5 Sternen Gut, Funktion aber nicht ganz auf gleichem Niveau wie die Optik, 27. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin MixIt Metallic Micro-USB Kabel wird, Belkin üblich, in einem Wust an aufwendiger Verpackung geliefert (Öko ist hier offenbar noch nicht angekommen). Nun aber zum Kabel:

Das Kabel eignet sich in erster Linie als Ladekabel für gängige Android und Windows Smartphones. Ich selbst habe es mit einem HTC ONE M7 in Kombination mit dem original Netzteil getestet, und ja es lädt tatsächlich sauber im AC-Modus. Hier wurde also schonmal alles korrekt verdrahtet :-)

Was ich gut finde:

- Das Kabel verhält sich wie draht, man kann es also aufwickeln und es behält weitgehend seine Form, sehr praktisch wenn es unterwegs
in den Rucksack soll.
- Der Überzug des Kabels macht einen sehr robusten Eindruck
- Die Länge von 1,2m ist ideal für die Nutzung als Ladegerät.

Was ich weniger gelungen finde:

- An den Kabelenden ist kein flexibler Knickschutz vorhanden. Lediglich eine starre Tülle, die keinerlei Schutz bietet.
- Der Stecker sieht zwar schick aus. Ist dafür aber auch sehr glatt und kürzer als normale USB Stecker. Evtl. für große
Hände nicht so ergonomisch
- Der Stecker ist sehr leichtgängig. Bei mir im Laptop sitzt er im Vergleich zu anderen USB Stecker relativ locker. Fest genug
um nicht herauszufallen, aber eben nicht bombenfest.

Fazit:
----------------------------------------------
Zugegeben jammern auf hohem Niveau. Dieses Kabel ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Über die kleinen Patzer kann ich weitestgehend hinwegsehen, denn als Ladekabel fürs Handgepäck überwiegt der Vorteil dass es ohne Kabelsalat sehr gut verstaubar ist. Kurzum: Hier kann man nicht viel falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20