Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Beat Dubs > Rezensionen

Beiträge von Beat Dubs

Beat Dubs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skiathos X - Das St. Maarten Griechenlands - [PC]
Skiathos X - Das St. Maarten Griechenlands - [PC]

2.0 von 5 Sternen Grosser Krater auf der Runway, 12. April 2016
Als ich mich auf meinem A320 Home-Cockpit virtuell zum Start begab, sah ich zuerst einmal nur eine Wand vor mir! Ich konnte aber trotzdem aus diesem Krater heraus starten und mir dann die Umgebung betrachten. Wie bei Prepar3D Version 2 halt nur bedingt möglich, wirkt die Landschaft nicht besonders überzeugend. Auch beim Landeanflug erkennt man nur die Eben aber keine Runway und versinkt dann wieder in dem beim Start schon beschriebenen Krater.
Nächstens kommt ein Fachmann und kann die Szenerie anpassen und er wird auch auf Prepar3D version 3 aufrüsten. Ob es dann besser geht (und mehr Sterne gibt), kann ich erst anschliessend sagen.

Panasonic SC-BTT560
Panasonic SC-BTT560

2.0 von 5 Sternen Zuerst gut, dann immer mehr Aussetzer, jetzt defekt, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-BTT560 (Elektronik)
Ich habe das Gerät etwa vor 2 Jahren gekauft und war zuerst sehr zufrieden damit. Allerdings benützten wir das Gerät nicht sehr häufig, manchmal 1-2 Monate lang überhaupt nicht. Vor etwa einem halben Jahr begannen bei DVD's Aussetzer, zuerst mit spriggeligem Bild und Tonausfall, dann immer häufiger. Trotz Ausblasen und Reinigungs-CD nur jeweils kurzzeitige Besserung. es wurde richtig lästig, denn bei spannenden DVD's nervten diese Aussetzer total. Heute nun nur noch gesprenkelte Bilder, Stillstände und Tonausfall. Schliesslich liess sich nicht einmal mehr die DVD auswerfen. Habe das Gerät geöffnet und mit viel Mühe und Not wenigstens die DVD unbeschädigt rausbekommen. Schade, dass eine Reparatur mit Versand (von hier in Südungarn aus) teurer kommt als ein Neugerät. Aber vielleicht ist das auch die Strategie, dass solche Geräte von Zeit zu Zeit kaputt gehen müssen, damit man ein Neues kauft....
Bin ansonsten von Panasonic immer noch überzeugt...

Fa Men Duschgel Kick Off Wasserminze, 6er Pack (6 x 250 ml)
Fa Men Duschgel Kick Off Wasserminze, 6er Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Guter Deal, 21. April 2015
Habe das Multipack zusammen mit anderen Produkten gekauft und zehre noch immer davon. Insgesamt guter Deal, Produkt riecht fein und ist gut anzuwenden.

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

3.0 von 5 Sternen Hoppla, die Disc war defekt, 21. April 2015
Am Anfang war alles gut, die Geschichte noch einigermassen nachvollziehbar, mit etwas Gemüt-Zugabe (Vater-Sohn etc. etc.) doch dann, als es so richtig spannend wurde (spannend war es eigentlich von Anfang an), begann die Disc zu flickern und blockierte schliesslich vollständig. Ärgerlich, doch ich hatte Glück, denn versehentlich hatte ich auch noch die Box-Edition 1-5 als BlueRay gekauft und konnte von dort die fünfte Episode zu Ende sehen. Es lag also nicht an meinem Player...

Gillette Mach3 Rasierklingen, 12 Stück
Gillette Mach3 Rasierklingen, 12 Stück
Wird angeboten von christmannhandel

4.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 21. April 2015
Gilette ist ein Begriff, man erhält die verschiedensten unkompatiblen Ausführungen, leider allesamt relativ teuer. Einen Haltbarkeitstest habe ich nicht gemacht, ein Vergleich mit anderen Produkten würde mich interessieren.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser/R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition]
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen R.E.D. 1 etwas besser als R.E.D. 2, 21. April 2015
Zugegeben, ich hatte keine grossen Erwartungen und habe diese Box eigentlich wegen Bruce Willis gekauft. Aber dann habe ich mich köstlichst amüsiert, wobei mir die R.E.D. 1 besser gefallen hat. Die R.E.D. 2 fand ich etwas zu hektisch, aber die Sprüche waren wie auch auf der ersten CD voll cool. Beide Filme kann ich als Unterhaltung mit etwas Geballer bestens empfehlen.

A320 Pilot Handbook: Color Version (Airline Training Series)
A320 Pilot Handbook: Color Version (Airline Training Series)
von Mike Ray

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für A320-Simmer-Piloten, 21. April 2015
...zuerst war ich schon etwas erschrocken, 400 Seiten englisch für einen Schweizer... Aber dann habe ich das Buch kaum noch aus den Händen gelegt. Momentan stehe ich in einer privaten Ausbildung zum A320-Simulator-Instruktor und kann dieses Buch nur bestens empfehlen. Es gibt diese Ausgabe auch in PDF zum Download, was ich als Ergänzung (zum Bsp. aufs Tablet oder den Reader) nur wärmstens empfehlen kann.

Massive Sockelleuchte Utrecht 19080147
Massive Sockelleuchte Utrecht 19080147

5.0 von 5 Sternen Langzeit-Report, 21. April 2015
Wir haben entlang unserer Zufahrtsstrasse insgesamt 50 solche Lampen installiert. Sie sind nun seit rund 5 Jahren im Betrieb. Eine Serie war ohne Metallabdeckung oben, diese hat unter der Sonnenbestrahlung und dem Wetter (Südungarn!) gelitten. Die Serie mit dem Metalldeckel ist deutlich stabiler, somit hat auch das Kunststoffglas bsser gehalten. Wir verwenden Energiesparlampen (bis 11W). Jetzt müssen einige Lampen ausgetauscht werden und wir werden dort denselben Typ (mit Metallabdeckung) wieder verwenden. Insgesamt gute Lampe, nirgends Rost sichtbar, Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:46 PM CET

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop [Blu-ray]
Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

4.0 von 5 Sternen Auge um Auge - Zahn um Zahn, 30. Oktober 2014
Polizisten am Rande der Legalität - und wie in diesem Film auch mal darüber hinweg - sind auch im Film nicht ganz neu. Haudegen Brant (wer anders als Jason Statham käme für mich dafür in Frage?) überzeugt mit Faust und manchmal auch mit etwas Hirn. Dass er den Draht zu seinem neuen Vorgesetzten rasch findet hängt wohl auch mit dessen Vorgeschichte und dessen 'Neigung' zusammen. Der psychopathische Cop-Killer wird zwar sehr überzeugend gespielt, verkommt streckenweise aber etwas zum Clown. Mir persönlich hat der Schluss nicht gefallen, obwohl er nachfühlbar ist.

Statham-Fans werden vielleicht nicht ganz so verwöhnt wie in den Transporter-Filmen. Wer aber gerne literweise spritzendes Blut, abgetrennte Körperteile und korditgeschwängerte Ballereien liebt und beim eigenen Hirn für anderthalb Stunden auf 'standby' klickt, kommt sicher auf seine Rechnung.

4 Pack Silber Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
4 Pack Silber Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen sehr gute Halterung, 12. Oktober 2014
Habe meine Hauskino-Lautsprecher mit diesen universellen Halterungen fixiert, alles funktioniert bestens und die Montage war gar nicht anspruchsvoll. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ansprechend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4