Profil für Kristina L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arena Damen Badeanzug Flashy, black,pix_blue, 36, 86208
Arena Damen Badeanzug Flashy, black,pix_blue, 36, 86208

5.0 von 5 Sternen Super Badeanzug!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Damen Badeanzug Flashy (Sports Apparel)
Der Badeanzug passt mir super (Größe S bei 159cm Körpergröße und sportlich-schlankem Körperbau) und fühlt sich auf der Haut sowohl im und außerhalb des Wassers super an besonders dank der am Rücken überkreuzten Träger! Am Anfang musste er noch eingetragen werden, aber nach 2-3 Mal schwimmen saß er perfekt!

DolDer wasserdichte Tasche, Hülle, Etui für iphone 4,4s,5,5s,5c, Samsung Ativ S,Galaxy S3,S3 MINI, galaxy S4, galaxy S4 MINI, Galaxy Express, Galaxy Ace, HTC ONE,HTC ONE Mini,HTC Butterfly,Sony Xperia,Google Nexus 4,Nokia Lumia 520, 720, 800, 900, 920, 925, Nokia 100 Handy, Huawei Ascend P6, Ascend Y300,LG Optimus, Motorola Droid, Motorola Moto X und alle 4- 4.8 zoll Smartphone in schwarz.
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Mai 2014
Die Hülle ist klasse. Mein Samsung Galaxy S4 Mini passt samt Ledercase perfekt rein und lässt sich außerdem von außen bedienen, was ich äußerst praktisch finde, wenn ich die Hülle beim Sport nutze! Ich hab mir die Hülle gekauft, um mein Smartphone beim Sport vor meinem Schweiß zu schützen und ich persönlich diese Armhandytaschen nicht sehr angenehm finde. Daumen hoch!

Der Junge im gestreiften Pyjama
Der Junge im gestreiften Pyjama
DVD ~ Asa Butterfield
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Holocaust aus Sicht eines Kindes - geht stark an die Nieren, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Junge im gestreiften Pyjama (DVD)
Der Junge im gestreiften Pyjama - ich musste diesen Film einfach anschauen. Nachdem ich die Romanvorlage an einem Nachmittag verschlungen hatte, war ich sehr gespannt wie man diese herzzerreißende Geschichte filmisch umsetzen würde. Und was soll ich sagen - der Film ist wirklich gelungen.
Erzählt wird die Geschichte des kleinen Brunos (8 Jahre), dessen Familie aufgrund einer Beförderung seines Vaters nach Auschwitz zieht. Sie leben nun in einem Haus in der Nähe der Baracken und Bruno versteht nicht, warum die vielen Menschen auf dem "Bauernhof" alle gestreifte Pyjamas tragen.
Beim "Forschen" stößt er nun an einem Zaun auf den kleinen Schmuel (ebenfalls 8). Dieser erzählt Bruno, dass er gefangen sei, weil er Jude ist. Bruno versteht die ganze Ideologie, welche hinter dem Holocaust steckt, und den Hass auf die Juden nicht. Warum sind denn alle Juden böse? Es muss doch auch gute Juden geben - so wie Schmuel.
Der Film zeigt in gelungener Art und Weise, wie schrecklich diese Zeit war und welche Opfer sie verlangte.
Besonders begeistert war ich von der schauspielerischen Leistung der beiden Jungschauspieler, aber auch David Thewlis und Vera Farmiga überzeugen in ihren schwierigen Rollen.
Der Junge im gestreiften Pyjama erinnert uns an eine unvergessene und schreckliche Zeit, welche nie in Vergessenheit geraten darf. Ich denke, dass dieser Film geeignet ist, um Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren an das Thema Krieg heranzuführen, da der Großteil der Geschichte aus der Sicht eines 8-Jährigen erzählt wird.
Äußerst ergreifend war für mich und auch alle anderen Zuschauer das bewegende Ende des Streifens, welches die Sinnlosigkeit des Holocaust noch einmal zum Ausdruck bringt und dem Zuschauer einen bitteren Nachgeschmack bereitet und ihn zum DIskutieren anregt.
Alles in allem ein wirklich gelungener Film, welcher die Romanvorlage in großem und ganzen auch sehr gut verfolgt hat. Kleinere Fehler in der Handlung haben das Gesamtbild des Romanes nicht zerstört und somit eine gelungene Verfilmung ermöglicht.

Dieser Film hat die 5 Sterne wirklich verdient.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2011 8:09 PM MEST

Belkin Schutzhülle neopren (geeignet für Notebook bis 43,2 cm (17 Zoll)) Taubengrau/Estragon

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für den Laptop, 25. Juni 2009
Die Belkin Notebook-Schutzhülle für meinen 17-Zoll-Notebook habe ich mir gekauft, da ich meinen Laptop nicht immer in der Notebooktasche transportieren, sondern ihn auch einmal einfach in den Rucksack packen wollte. Ich war überaus überrascht, wie gut diese Hülle verarbeitet ist und welchen Schutz sie bietet. Die Hülle ist gut gepolstert und es besteht keine Kratzgefahr durch Reißverschlüsse, da diese zusätzlich geschützt sind.
Genau so habe ich mir eine optimale Hülle vorgestellt.
Besonders positiv finde ich, dass man den Notebook selbst in der Hülle in eine geräumige Notebooktasche transportieren kann. Ich selbst nutze die Belkin Kuriertasche für Notebooks bis 17" schokolade/turmalin und hatte bisher noch keine Probleme damit, den Notebook in der Hülle in das für den Laptop vorgesehene Fach zu legen. Natürlich muss man etwas mehr quetschen als sonst, aber letztendlich hat es bisher immer gepasst.

Belkin Kuriertasche (geeignet für Notebooks von 30,7 cm (12 Zoll) bis zu 43,2 cm (17 Zoll))

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 25. Juni 2009
Die Belkin Kuriertasche für 17 Zoll kann ich jedem wärmstens enpfehlen. Ich habe seit längerem nach einem preisgünstigen aber trotzdem qualitativ hochwertigen Modell für meinen Notebook gesucht und habe mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen für diese Notebooktasche entschieden.
Bisher bereue ich diese Entscheidung nicht im gerinsgtem.
Die Verarbeitung und das Design sind einfach spitze. Der Laptop ist durch das gepolsterte Fach und die geschützten Reißverschlüsse optimal gesichert. Zusätzlich bietet die Tasche genügend Stauraum für Notebookzubehör, Hefter, Federmappe usw.
Genau so habe ich mir eine optimale Tasche für meinen Acer vorgestellt.

Tief wie der Ozean
Tief wie der Ozean
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte zweier verlorener Söhne, 31. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Tief wie der Ozean (DVD)
Tief wie der Ozean - ich bin auf diesen Film gestoßen, da ich schon seitlangem ein Fan Michelle Pfeiffers bin. Mit der Darstellung der Bethie hat sie mich ein weiteres Mal vollkommen überzeugt. Sie spielt die Rolle der verzweifelten und selbstlosen Mutter einfach perfekt und man kann sich wunderbar in sie hinein versetzen.

Tief wie der Ozean ist die Geschichte einer Familie, deren Sohn verloren geht. Doch ist es eigentlich der Bruder Bens (der verlorene Sohn) der verloren ist. Er hat seine Mutter gebraucht als sie nicht für ihn da sein konnte und braucht sie auch neun Jahre später immernoch als Ben wieder in das Leben der Familie tritt.

Dieser Film erzählt eine herzzerreißende Geschichte, die unter die Haut geht. Neben der fantastischen Darstellung durch Michelle Pfeiffer glänzen auch Whoopi Goldberg und vor allem Jonathan JAckson glänzen in ihren Rollen.

An diesem Film habe ich wirklich nichts auszusetzen. Er gehört zu meinen absoluten Filmen Michelle Pfeiffers und auch meiner Sammlung. Einfach TOP.

Love Field - Liebe ohne Grenzen
Love Field - Liebe ohne Grenzen
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Verdient absolut mehr Aufmerksamkeit, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Love Field - Liebe ohne Grenzen (DVD)
"Love Field - Liebe Ohne Grenzen" ist ein Filmdrama über Rassismus, Vorurteile, Gewalt, Vater-Kind-Beziehung, Freiheit und Hoffnung.
Lurene, verkörpert von Michelle Pfeiffer, ist auf dem Weg zur Beerdigungdes von ihr vergötterten John F. Kennedys, als sie im Bus auf den farbigen Paul Carter, dargestellt durch Dennis Haysbert, und dessen Tochter Jonell trifft.
Schon nach kurzer Zeit stellt, sie fest, dass Jonell Wunden am Körper hat und das ihr Vater Lurene eine andere Identität verkaufen wollte. Aus Mitleid zu dem Mädchen verständigt sie das FBI um den Kidnappingfall zu melden. Als sich jedoch herausstellt, dass Carter tatsächlich der Vater Jonells ist und ihr helfen möchte, da ihre Mutter gestorben ist, entschließt sich Lurene, der kleinen Familie zu helfen.
Ich war wieder einmal vollkommen beeindruckt von Michelle Pfeiffer. Sie schafft es einfach jeden erdenklichen Charakter darstellen. Sei es eine rassistische und schönheitsgeile Producerin wie in Hairspray, eine Lehrerin schwieriger Schüler wie in Dangerous Minds, eine verrückte Mutter wie in "Weißer Oleander", eine böse Hexe wie in "Stardust" oder eben eine fanatische, aber vorurteilsfreie Frau, welche in einer unglücklichen Ehe gefangen ist und vor kurzem ihr Kind verloren hat.
Aber auch Dennis Heysbert und die kleine Stephanie überzeugen.
Alles in allem wirklich gelungenes Kino, das auch jeden Fall mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient hat.
Auf jeden Fall 5*****.

Personal Effects (DVD)
Personal Effects (DVD)
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Sehr leise und klein - aber wirklich gut, 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Personal Effects (DVD) (DVD)
Personal Effects - für mich gab es drei Gründe, die mich zum Kauf dieses Films bewegt haben. 1. Michelle Pfeiffer 2. Ashton Kutcher 3. die anscheinend sehr interessante Story.
Insgesamt wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Anfangs muss man sich jedoch in die Art und Weise dieses Films hineinfinden, da die Charaktere eher langsam in die Handlung eingeführt werden und es auch insgesamt ein sehr ruhiger FIlm ist.
Besonders aufgefallen ist mir die schauspielerische Leistung Ashton Kutchers. Er stellt die Rolle des verletzten, wütenden und orientierungslosen jungen Mannes wirklich fabelhaft dar, wobei mir besonders die Mimiken und Gestiken aufgefallen sind, welche seine Angst, Gefühle zu zeigen, perfekt zum Ausdruck bringen.
Trotzdem gebe ich dem Film nur 4 Sterne. Warum? Zum einen wäre da die wirklich schlechte Synchronisation Ahston Kutchers, die mich dazu bewegt hat, den Film schon beim ersten Mal auf Englisch anzuschauen, zum anderen die Tatsache, dass es nur deutsche Untertitel gibt, welche auch noch in einer Schrift eingeblendet sind, die das Lesen wirklich erschweren. Zusätzlich ist es möglich, dass einige Zuschauer nicht mit der Handlung klarkommen, da sie sehr ruhig, still ist und vor allem ohne Action und erkennbare Flüssigkeit erfolgt. Mich persönlich stört das jedoch nicht, ich stelle jedoch in Frage, ob dieser Film wirklich DVD-Abend geeignet ist.

Für mich trotzdem sehr sehenswert

Die Girls von St. Trinian
Die Girls von St. Trinian
DVD ~ Colin Firth
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen KULT KULT KULT - und eben nicht nur ein Teeniefilm, 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Girls von St. Trinian (DVD)
Die Girls von St. Trinian - what a movie.
Ich habe diesen Film eigentlich eher zufällig im Kino gesehen und wir waren alle sehr überrascht, wie gut der Streifen doch ist. Erwartet hatten wir eigentlich eine Mischung aus American Pie, Hogwarts, Girls Club und vielen Girlies. Doch was wir da gesehen haben war einfach nur genial. Angefangen mit dem gandiosen Paar Everett und Firth, bishin zur allgemeinen sehr guten schauspielerischen Leistung, Witz, Charm und voller Ironie und britischen Humor. Was will man mehr. Der Streifen bietet pure Unterhaltung und hat uns manchmal vor Lachen aus den Sitzen gehebelt.
Jetzt schon ist der Film in unserer Truppe Kult und wir können ihn einfach immer wieder anschauen ohne gelangweilt zu sein.
Besonders gefallen hat mir auch der Soundtrack, den ich mir später auch zugelegt habe.
St Trinian ist einfach Kult und auch nicht "Hogwarts für Proleten"

TOP TOP TOP

Walk the line (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)
Walk the line (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)
DVD ~ Joaquin Phoenix
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Ein Film, der eine Legende zum Leben erweckt, 18. April 2009
"Walk the line" ist einer der besten Musicalfilme der letzten Jahre, wobei hier nicht unbedingt der Musicalpart im Vordergrund steht, wie in vielen anderen Filmen dieses Genres, sondern das Leben des Johnny Cash.
Besonders begeistert hat mich die historische Genauigkeit der Biografie im Film und natürlich die schauspielerische Leistung Joaquin Phoenix' und allen voran Reese Witherspoons, welche ihr schauspielerisches Talent in erstklassiger Art und Weise unter Beweis stellen. Auch der Gesang, der beiden Hauptdarsteller hat mich zu 100% überzeugt. Wenn man Originalaufnahmen June Carters und Cashs den Aufnahmen des Films gegenüber stellt, erkennt man, mit welcher Präzision die Schauspieler an ihre Aufgabe herangegangen sind.
Neben den Schauspielern weist der Film auch eine sehr gute Storyline, Kameraführung und Athmosphäre auf, welche unweigerlich aus den wunderschönen Settings und aus der besonderen Arbeit der Crew resultierte.
Der Film lässt Johnny Cash wieder zum Leben erwecken. Hätte er den FIlm noch sehen können, wäre er mit Sicherheit begeistert gewesen.

Einfach top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7