Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Zentralverriegelung, ZV mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung, 4 türig, Universal zum Nachrüsten, 7104-4
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH (Durchgestrichene Preise sind unverb. Preisempf. des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. September 2014
Leichter einbau Fernentriegelung funktionierte sofort.Einbauanleitung leicht lesbar sollte eigentlich für jedermann das richtige Produkt sein. Bei meinenm Yaris war die Orginal verbaute ZV defekt, Neuteile sind leider überteuert.
So habe ich mich für diese entschieden.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen Betriebsrat, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Wie immer super überarbeitet und ein muß für jeden Betriebsrat, man kann sehr viele interesante Sachen daraus finden so das man
die Gesetze bzw. Paragraphen versteht.

Proficell WT 87 Funkwecker silber
Proficell WT 87 Funkwecker silber

5.0 von 5 Sternen Wecker, 9. Juni 2014
Dieses Produkt hat mich nicht enttäuscht.
Es ist der zweit dieser Art den ich jetzt habe. Der erste hat mir über Jahre seine Dienste geleistet bis ich ihn in einenm Hotel stehen ließ.

Kohlefilter 480x240mm kpl., passend zu Geräten von:Balay Bosch Constructa Cro...
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Kohlefilter, 30. November 2013
100% passgenau, sehr leichter Einbau, würde es immer wieder bevorzugen einen kompletten Kohlefilter zu kaufen. Dieser Filter hat die Qualität des vorher eingebauten.

mumbi KFZ Halterung Samsung S5230 Star - Auto Halter mit Halteschale Autohalterung VibrationsFREI inkl. 6 x mumbi Schutzfolie S5230 AntiReflex

5.0 von 5 Sternen Super Halterung zum super Preis,, 18. März 2012
Das Preis leistungsverhältnis stimmt. Super einfache Bedienung. Einfache verstellbarkeit der Halterung. Handy S5230 Passt klasse in den Halter. Kann ich nur empfehlen.