Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sonjetschka > Rezensionen

Beiträge von Sonjetschka
Top-Rezensenten Rang: 6.144.382

Sonjetschka

Das Geheimnis meiner Mutmach-Marmelade: Die schönsten Rezepte für Lebenskünstlerinnen
von Rosalie Tavernier

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 7. September 2014
Ein hübsches kleines Geschenk für mir am Herzen liegenden Menschen. Habe es schon mehrfach mit meinen selbstgemachten Marmeladen verschenkt und es kam gut an.

Das Penis-Buch
Das Penis-Buch
von Goedele Liekens

4.0 von 5 Sternen Das Penis Buch, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Penis-Buch (Taschenbuch)
Lockeres Aufklärungsbuch.Es ist besser als unsere wissenschaftlichen Aufklärungsbücher in den 60iger Jahren.Zum Verschenken für die Enkel gut geeignet,anschaulich,viele praktische Hinweise.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

5.0 von 5 Sternen Drei Haselnüsse, 12. Januar 2014
Musik und Film sind ein Muß seit unserer Kinderzeit .Es gibt kein Weihnachten ohne Drei Haselnüsse .Der Walzer ist einer unserer schönsten zum Tanzen.Ein echter Ohrwurm.

Stabat Mater/Laudate Pueri Dominum/Confitebor
Stabat Mater/Laudate Pueri Dominum/Confitebor

5.0 von 5 Sternen Stabat Mater, 12. Januar 2014
Die Stimme von Philippe Jaroussky ist wundervoll.Davon kann man nicht genug bekommen.Sie ist zum Träumen und zum Entspannen.Das Richtige für einen schönen Abend .

Individuelle Küchen: Maßgeschneidert von Architekten, Designern und Schreinern
Individuelle Küchen: Maßgeschneidert von Architekten, Designern und Schreinern
von Roger Mandl

2.0 von 5 Sternen Individuelle Küchen, 12. Januar 2014
Diese Küchen gefallen mir nicht.Für meinen konservativen Geschmack sind sie alle zu riesig und ungemütlich.Darin würde ich mich nicht wohlfühlen.

Tallis Fantasien
Tallis Fantasien

4.0 von 5 Sternen Tallis Fantasien, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tallis Fantasien (Audio CD)
Musik ist mir sehr angenehm.Jetzt nach Weihnachten schöne Überleitung von der Weihnachtsmusik auf diese Fantasien.Höre sie mir gern im Auto an.

DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen
von Christel Rosenfeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Du Monts neuer Küchenkalender, 12. Januar 2014
Im 3.Jahr hab ich diesen Kalender und bin sehr zufrieden.Vor allem gefällt mir die Seite mit ausreichendem Platz für eigene Eintragungen.