MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für johno > Rezensionen

Beiträge von johno

johno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jeising 5-er Set Rauchmelder VdS zertifiziert EN14604 mit 10 Jahres Batterie, weiß, 5/GS508

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, praktische Montage, einfache Bedienung, 10 Jahre Ruhe!, 22. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Am besten gefällt mir die 10 Jahres Batterie! Hoffentlich hält diese auch wirklich solange. Denn bei Rauchmelder nervt mich der Batteriewechsel immer ungemein, bzw. wenn diese zur Neige gehen. Hier ist das dank der 10-Jahres-Batterie eben nicht der Fall! Ebenso wirken die Rauchmelder sehr hochwertig und durchdacht.

Die Montage erfolft einfach, indem man die Montageplatte mit Dübel und Schrauben an der Decke befestigt. Anschließend den Rauchmelder aktivieren, testen und einklippsen durch eine Drehung. Er rastet schön ein und wenn man will, kann man den Arretierungsstift (den man vorher hoffentlich aus der Montageplatte ausgebrochen hat) zusätzlich gegen versehentliches Drehen schützen. Ich habe die Stifte jedoch nicht verwendet und die Montageplatte mit Spiegeltape an die Holzdeke geklebt.

Der Rauchmelder verfügt über nur eine Taste mit der man den Test durchführen, sowie den Rauchmelder stummschalten kann, falls es mal ein Fehlsignal gibt. Angeblich piepst er, wenn die Batterie leer wird. Auch in diesem Fall kann man die Meldung für 10 Stunden unterdrücken. Finde ich sehr praktisch und es wurde mitgedacht. Ebenso verfügt er über eine LED, die den Betrieb durch kurzes aufleuchten alle 40 Sekunden anzeigt. Die Verarbeitung ist hochwertig (auch die Bedienungsanleitung) und insgesammt scheint es sich um gute Qualität zu handeln.

Optisch ist er sehr weiß! Vielleicht stört das dem ein oder anderen. Aber generell kann ich den Rauchmelder mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Remington D6090 Colour Protect Haartrockner mit Ionen - Technologie, 2.200w
Remington D6090 Colour Protect Haartrockner mit Ionen - Technologie, 2.200w

4.0 von 5 Sternen guter, durchschnittlicher Fön, 2. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist einfach ein ganz normaler Fön. Das Design ist optisch ganz ok, die Stylingdüse ist mir zu breit, da er mit dieser nicht mehr in meinen Standardhalter passt. Aber ich benutze ihn sowieso lieber ohne der Stylingdüse.

Er ist recht laut, hat aber Power. Man kann ihn natürlich auf kalt, warm und heiß stellen. Ebenso gibt es zwei Leistungstufen. Das was mich neben der Stylingdüse noch etwas stört ist die Anordnung der Schalter. Ich finde diese vorne etwas unpraktisch habe schon ein paar mal versehentlich die Leistungsstufe runtergeschaltet. Da wäre mir ein Schiebeschalter auf der Rückseite lieber.

Ansonsten funktioniert er sehr gut und wirkt auch gut verarbeitet. So im Ganzen kann man nicht meckern. Der Preis ist meines Erachtens noch "ok" für das Gerät.

Black Crevice Selbstaufblasbare Luftmatratze, blau, 10, BCR024193-BL
Black Crevice Selbstaufblasbare Luftmatratze, blau, 10, BCR024193-BL

4.0 von 5 Sternen ganz ok!, 2. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die 10cm Variante dieser selbst aufblasbaren Luftmatratze. Wichtig ist wirklich, dass man beim ersten Benutzen wirklich nachhilft und die Matratze richtig kräftig aufbläst und etwas durch knetet. Danach funktioniert es fast! Wer es ein bisschen härter will, muss trotzdem noch zwei- dreimal rein pusten. Aber dann passt es perfekt und Sie hat gute 10cm Höhe und ist richtig straf. Wenn man nicht nachhilft erreicht Sie auch gerade so 10cm, ist aber sehr weich. Für mich ist das kein Problem, denn zwei mal rein pusten ist ja gleich geschehen.

Die Verarbeitung sieht gut aus und das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Sie ist absolut geruchlos. Ich war jedoch etwas überrascht, dass meine nur 190cm lang und nur 60cm breit ist! Wenn man eben liegt und von den kleinen Nachhelfen beim Aufblasen absieht, dann erfüllt Sie ganz ihren Zweck! Man schläft sehr bequem wenn man nicht abrutscht oder sich zu viel bewegt.

Zusammenfassung:
+gut verarbeitet
+sehr gute Qualität des Materials
+bläst sich nach dem ersten mal fast ganz auf bzw. wenn man es härter haben will reicht es, zweimal rein zu pusten
+günstiger Preis für die Qualität und ein ebenso schön verarbeiter Transportbeutel ist auch dabei

-etwas kleiner als angegeben (Nutzfläche ist: 190cm auf 60cm)
-manche müssen etwas nachhelfen, wenn sie härter liegen wollen

Ich bin zufrieden, dass bei dem Preis nicht alles perfekt ist war abzusehen. Jedoch scheint es sich bei dieser Matratze doch um wirklich gute Qualität zu handeln. Nur, etwas kleiner als angegeben.

AmazonBasics Dreibein-Stativ, 127 cm, leicht
AmazonBasics Dreibein-Stativ, 127 cm, leicht

5.0 von 5 Sternen überzeugt den Hobbyfotograf!, 13. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit diesem günstigen Stativ (AmazonBasics Dreibein-Stativ, 127 cm, leicht) sehr zu frieden! Ich finde die Verarbeitung auch nicht schlecht. Mir gefällt das Material und die einfache, logische Bedienung. Alle erdenklichen Achsen lassen sich drehen und stufenlos festziehen. Die Kamera lässt sich einfach anbringen, dank der Schnellwechselplatte. Sehr gefallen hat mir, dass es sich sehr kompakt zusammenlegen lässt und ruckzuck aufgebaut ist. Ebenso ist eine praktische Tasche mit dabei.

Sicherlich ist es für schwere Kameras nicht gedacht. Aber für gängige Handcams und gelegentlichen Aufnahmen absolut geeignet!

Black Crevice Erwachsene Skihelm Gstaad, Schwarz Carbon, M/L, BCR143921-CW-2
Black Crevice Erwachsene Skihelm Gstaad, Schwarz Carbon, M/L, BCR143921-CW-2

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Helm ist sehr angenehm leicht, fühlt sich sehr weich und warm an. Er sitzt fest auf dem Kopf wackelt oder drück nicht. Der Kinnriemen lässt sich natürlich einstellen und besitzt einen sehr angenehmen, kleines Pölsterchen, das man über einen Klettverschluss auch abnehmen kann. Das Innenfutter fühlt sich wie gesagt ebenso extrem weich und warm an. Wirklich sehr angenehm!

Am besten gefällt mir das Einstellrad hinten. Damit zieht man quasi das Innenfutter zusammen und der Helm sitzt wirklich perfekt, weil sich das Innenfutter der Kopfform anpasst. Ebenso drückt bzw. zieht sich das Einstellrad nicht rein, man bemerkt es nicht und kommt super ran, also lässt sich super greifen! Auch optisch fällt es keineswegs auf. Der Helm ist so leicht, das Innenfutter so weich und warm, dass man das Gefühl hat, man würde den Helm verkleinern oder vergrößern wenn man am dem Einstellrad dreht. Einfach nur super gemacht! Angenehmer geht es nicht.

Ebenso werden die Ohren super geschützt und warmgehalten. Eine Mütze ist nicht mehr notwendig. Auch das Visier erfüllt seinen Zweck. Durch den 100%igen UV (ABC) Schutz benötigt man auch keine Skibrille mehr. Es läuft nicht an und an der Belüftung kann ich auch nichts aussetzen.

Bin absolut überzeugt und kann bedenkenlos mit guten Gewissen diesen Helm empfehlen. Der Preis absolut top für diese Qualität! Achja, habe noch gar nichts zur Optik gesagt, denke ist auch nicht notwendig. Mir gefällt das schlichte moderne Design im Carbon-Look sehr gut und er sieht absolut so aus wie auf den Fotos! Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel - 0,5 Meter AUX-Kabel / 3,5mm Klinkenstecker / vergoldet / schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr schönes, gelungenes Stereo-Klinkenkabel. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und das gesamte Kabel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist flexibel und funktioniert einwandfrei! Die Stecker sind schön vergoldet und sitzen sehr fest. Genau so stelle ich mir ein hochwertiges Kabel vor!

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI - 4,57 meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI - 4,57 meter

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses DVI auf HDMI Kabel ist sehr schön verarbeitet, die Stecker vergoldet und das gesamte Kabel sehr hochwertig! Es funktioniert einwandfrei und ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Es ist ca. 4,5 Meter lang und relativ dick (ca. 9,5mm Durchmesser). Vermutlich ist es enorm gut abgeschirmt. Probleme gibt es absolut keine und die Stecker sitzen perfekt! -nichts wackelt!

Top Produkt, das man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Typ Mini-HDMI auf HDMI, HDMI-Standard 2.0 - 1,82 meter

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 17. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses HDMI 2.0 Kabel ist sehr schön verarbeitet, die Stecker sind vergoldet und das gesamte Kabel sehr hochwertig! HDMI 2.0 ist momentan der aktuellste HDMI-Stand. Die Kabel können auch für 4k-Auflösungen verwendet werden. Ebenso ist es abwärtskompatibel. Dadurch kann man es auch bei älteren Geräten verwenden, was ich gerade tue. Es funktioniert alles einwandfrei und bin von der Qualität wirklich begeistert. Die Stecker sitzen fest, die Übertragung funktioniert einwandfrei. Ich werde mir in Zukunft nur noch Amazon-Basics Kabel zulegen, denn die Qualität überzeugt mich in jeder Hinsicht. Auch der Preis ist fair!

Top Produkt, das man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 0,9 m, 2er-Pack

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese HDMI 2.0 Kabel sind sehr schön verarbeitet, die Stecker sind vergoldet und das gesamte Kabel sehr hochwertig! HDMI 2.0 ist momentan der aktuellste HDMI-Stand. Die Kabel können auch für 4k-Auflösungen verwendet werden. Ebenso sind diese abwärtskompatibel. Dadurch man diese auch bei älteren Geräten verwenden, was ich gerade tue. Es funktioniert alles einwandfrei und bin von der Qualität wirklich begeistert. Ich werde mir in Zukunft nur noch Amazon-Basics Kabel zulegen, denn die Qualität überzeugt mich in jeder Hinsicht. Auch der Preis ist fair!

AmazonBasics Elektrischer Wasserkocher, 1,5 l, gebürsteter Edelstahl
AmazonBasics Elektrischer Wasserkocher, 1,5 l, gebürsteter Edelstahl

4.0 von 5 Sternen durchschnittlicher, aber Wasserkocher, welcher schlicht und einfach ist, 21. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wasserkocher ist optisch sehr gelungen. Mir gefällt das schlichte Design. Ansonsten ist er absolut durchschnittlich, er benötigt für einen Liter Wasser 3 Minuten. Das ist ganz normal. Ansonsten wirkt er eher hochwertig und einfach.

Mir gefällt:
-die große Öffnung des Deckels, zwar kann man ihn nicht abnehmen, aber er lässt sich weit öffnen.
-das Ausschenken! -das ist absolut spitze. Es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig. Somit lässt sich wunderbar dosieren. Ebenso fließt das Wasser kontrolliert aus dem Auslass in moderater Geschwindigkeit. Das viel mir gleich positiv auf.
-die Bauform, er ist nicht zu hoch und passt somit auch unter nicht so großen Wasserhähnen perfekt!
-das Anschlusskabel ist lang und lässt sich verstauen.
-die automatische Abschaltung
-die edle, schlichte Optik und dass der Griff absolut kühl bleibt.

Mir gefällt nicht:
-dass er sehr heiß wird, also unbediengt nur an dem Griff anfassen!
-der Einschalter, wirkt etwas "billig" -vielleicht bilde ich mir das auch ein. Finde aber, der passt nicht zu dem Gerät, da es ansonsten hochwertiger wirkt.

Wie gesagt, schöner und qulitativ hochwertiger, durchschnittlicher Wasserkocher! Der Preis ist fair und somit zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11