Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jan Solt > Rezensionen

Beiträge von Jan Solt

Jan Solt

Seite: 1 | 2
EPINO Delphine 1 St
EPINO Delphine 1 St
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: EPINO Delphine 1 St (Badartikel)
Habe recht unregelmäßig damit geübt muss aber dennoch einen sehr guten Erfolg feststellen. Das Kind kam nur mit 3 presswehen auf die Welt und der Damm ist nicht gerissen.
Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn man bedenkt dass ich im Gegensatz zur ersten Geburt vor 5 Jahren eine Stunde schmerzen und der letzten Fase der Geburt gespart habe.

NAME IT Baby - Mädchen Spieler NITOTNEA NB SO KNIT SUIT 615, Gr. 68, Rosa (Pink Nectar)

3.0 von 5 Sternen Gute qualität, aber recht große größen, 28. Januar 2016
Ein schöner Strickstrampler, leider ist er wirklich vieeeeel zu lang. Die Neugeborenen Größe passt einem 3-5 Monate altem Baby. Die Größe für 3 Monate passt etwa vom 6- 9 Monat und ich habe ein recht großes Kind.

Pressboy - Mülleimer mit integrierter Pressvorrichtung
Pressboy - Mülleimer mit integrierter Pressvorrichtung

4.0 von 5 Sternen Das profukt ist toll, 24. September 2015
Super Teil.
Es presst den Müll sehr gut bis zur Hälfte. Es ist stabiel und Platz sparend. Einziges Manko, die Farbe ist echt achtziger Jahre

ColorWow Root Cover Up, Ansatzpuder, platinum
ColorWow Root Cover Up, Ansatzpuder, platinum

2.0 von 5 Sternen Lieber finger weg, 24. September 2015
Naja für den preis hält das Produkt echt nicht was es verspricht.
Es deckt echt schlecht. Das Geld kann man sich echt spaten

gaumenshop Fondant Rollfondant Braun 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
gaumenshop Fondant Rollfondant Braun 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist nach dem kneten ok, 24. September 2015
Habe diesen Fondant für eine Hochzeitstorte bestellt, da dieser Anbieter der einzige war der brauen Fondant in dieser Menge liefert.
Hatte anfangs ein mulmiges Gefühl, da er etwas glitschig aus der Verpackung glitt aber nach etwas längerem kneten war das Produkt recht gut zu verarbeiten.

Zu berücksichtigen ist, dass mit passten gefärbter fondant in dunklen Farben immer eine weichere Konsistenz hat und daher etwas dicker. Am besten mit Stärke anstatt Puderzucker ausgerollt werden sollte.
Unter diesen Umständen verarbeitet finde ich den Fondant völlig OK.
Klar gibt es besseren der sich leichter verarbeiten lässt, der ist aber hält auch in der Regel teurer.

New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge

1.0 von 5 Sternen zu eng, 13. Mai 2014
Ich trage große 38 und die Hose ist mir definitiv zu eng alles quillt in den Zwischenräumen raus. Sieht sehr wurstig aus!!!

SCHLUPFLID TAPE "pretty size" (M) - Augenlidliftig ohne OP [1x60Paar]
SCHLUPFLID TAPE "pretty size" (M) - Augenlidliftig ohne OP [1x60Paar]
Wird angeboten von Schlupflid weg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 10. Mai 2014
Habe schon immer Probleme mit schlupfliedern gehabt und finde dieses Produkt echt Klasse.

Die pads lassen sich leicht überschminken wenn man mit makeup und dann mit liedschatten arbeitet.

Klar sieht Mann sie bei ganz genauem hinsehen wenn man die Augen geschlossen hat ein wenig aber das Ergebnis ist hervorragend.

Ich verwende sie vor allem am morgen und muss sagen wenn man sie 4 Stunden getragen hat haben sie auch noch super zum abschwellen der Augen bei getragen und man braucht sie den Rest des Tages gar nicht mehr.

Bin total begeistert.

Himbeere Twotimer® Sugana® - 12cm-Topf, gut durchwurzelte Pflanzen
Himbeere Twotimer® Sugana® - 12cm-Topf, gut durchwurzelte Pflanzen

1.0 von 5 Sternen enttäuschend., 8. April 2013
Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Das sind echt kleine und viel zu zarte Pflänzchen die kaum blätter haben. ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Quinny 72906130 - Zapp Xtra Black Line Sonderedition Buggy Travelsystem
Quinny 72906130 - Zapp Xtra Black Line Sonderedition Buggy Travelsystem

5.0 von 5 Sternen Super Kinderwagen, 8. April 2013
Ich finde dieser Kinderwagen ist der praktischste seiner Art für junge Familien die oft in der Stadt mit kleinem Auto unterwegs sind.
Er ist wunderbar schnell zusammenklappbar, super leicht zu tragen und passt durch fast jede Lücke im Kaufhaus.
Das einzige Manko ist dass die Räder leider nicht zu jedem Gelände passen, ich fände es echt super wenn es zu diesem wagen noch höhere Austauschräder für steinige Gelände gäbe. Aber ansonsten ist das ert ein tolles Produkt das wir uns nach drei Sperrigen Kinderwägen letztendlich zugelegt hatten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Ergebnisse, 8. April 2013
Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahren, ich habe dies mir erstmals in Amerika gekauft als es hier noch gar nicht auf dem Markt war und ich muss echt sagen es macht bei regelmäßiger Anwendung tolle Ergebnisse.

Seite: 1 | 2