Profil für Jan Solt > Rezensionen

Jan Solt

Seite: 1 | 2
New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
Wird angeboten von GLÜCK(Lieferung dauert 7-23 Werktage)

1.0 von 5 Sternen zu eng, 13. Mai 2014
Ich trage große 38 und die Hose ist mir definitiv zu eng alles quillt in den Zwischenräumen raus. Sieht sehr wurstig aus!!!

SCHLUPFLID TAPE "pretty size" (M) - Augenlidliftig ohne OP [1x60Paar]
SCHLUPFLID TAPE "pretty size" (M) - Augenlidliftig ohne OP [1x60Paar]
Wird angeboten von Schlupflid weg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 10. Mai 2014
Habe schon immer Probleme mit schlupfliedern gehabt und finde dieses Produkt echt Klasse.

Die pads lassen sich leicht überschminken wenn man mit makeup und dann mit liedschatten arbeitet.

Klar sieht Mann sie bei ganz genauem hinsehen wenn man die Augen geschlossen hat ein wenig aber das Ergebnis ist hervorragend.

Ich verwende sie vor allem am morgen und muss sagen wenn man sie 4 Stunden getragen hat haben sie auch noch super zum abschwellen der Augen bei getragen und man braucht sie den Rest des Tages gar nicht mehr.

Bin total begeistert.

Himbeere Twotimer® Sugana® - 12cm-Topf, gut durchwurzelte Pflanzen
Himbeere Twotimer® Sugana® - 12cm-Topf, gut durchwurzelte Pflanzen

1.0 von 5 Sternen enttäuschend., 8. April 2013
Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Das sind echt kleine und viel zu zarte Pflänzchen die kaum blätter haben. ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Quinny 72906130 - Zapp Xtra Black Line Sonderedition Buggy Travelsystem
Quinny 72906130 - Zapp Xtra Black Line Sonderedition Buggy Travelsystem

5.0 von 5 Sternen Super Kinderwagen, 8. April 2013
Ich finde dieser Kinderwagen ist der praktischste seiner Art für junge Familien die oft in der Stadt mit kleinem Auto unterwegs sind.
Er ist wunderbar schnell zusammenklappbar, super leicht zu tragen und passt durch fast jede Lücke im Kaufhaus.
Das einzige Manko ist dass die Räder leider nicht zu jedem Gelände passen, ich fände es echt super wenn es zu diesem wagen noch höhere Austauschräder für steinige Gelände gäbe. Aber ansonsten ist das ert ein tolles Produkt das wir uns nach drei Sperrigen Kinderwägen letztendlich zugelegt hatten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Ergebnisse, 8. April 2013
Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahren, ich habe dies mir erstmals in Amerika gekauft als es hier noch gar nicht auf dem Markt war und ich muss echt sagen es macht bei regelmäßiger Anwendung tolle Ergebnisse.

PIP Early Bird Blue Becher von PIP
PIP Early Bird Blue Becher von PIP
Wird angeboten von Neue Zeiten

5.0 von 5 Sternen supe schön., 8. April 2013
Ich finde dieses Produkt echt super schön verarbeitet ,es hat genau die richtige Kaffee Pot Größe und ist sehr dekorativ.

Praktische Leselampe CLIPPY silver - Noch 422 Seiten�11668
Praktische Leselampe CLIPPY silver - Noch 422 Seiten�11668
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen leuchtet garnicht., 8. April 2013
Im dunkeln erkennt man mit dem lich überhaupt nichts auf den Bücherseiten. diese Produkt ist leider ein Reinfall und sein Geld über haupt nicht wert.

(2 Pr. Natural False Eyelashes) 2 Paar Feinen, Licht und Natürlichen Ausshende Falschen Wimpern
Wird angeboten von DangerousfX

1.0 von 5 Sternen Zu Unnatürlich, 8. April 2013
Habe ein Produkt gesucht das sehr natürlich wirkt. Diese Wimpern finde ich für einen natürlichen Look viel zu lang und daher wirken sie auf dem Auge sehr Künstlich. ich würde sie nicht einmal für ein Abendmakeup tragen wollen.

DummyDoll Schneiderpuppe Schneiderbüste Baby/Kind aus Styropor in Gr. 80/86/92 (1-2 Jahre) E3015 Schaufensterpuppe Büste Torso
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar., 8. April 2013
Finde die Puppe für den preis echt toll, sie ist leicht und der Stoff lässt sich echt super ohne großen Aufwand feststecken.

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von Flamingo Town

2.0 von 5 Sternen Könnten schärfer sein., 8. April 2013
Die Ausstecher haben mich leider nicht so begeistert, sie könnten eine schärfere Kante haben da sie beim Ausstechen von rollfondant leicht ausfransen und man mit dem Messer nachbessern muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 7:54 AM MEST

Seite: 1 | 2