Profil für J.See > Rezensionen

224 Windeln, Babywindeln Maxi 7-16 kg zzgl. 1 Paar Söckchen
224 Windeln, Babywindeln Maxi 7-16 kg zzgl. 1 Paar Söckchen
Wird angeboten von Gersdorfer

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Juli 2013
Das Produkt an sich ist nicht schlecht. Die Verschlüsse sind gut und es hält recht dicht.
Nachts sollt man den Klett schön eng machen sonst gibt es morgens ein feuchtes oder nasses Baby.
Eigentlich ist das nicht so schlimm. Dennoch hat unser Kleiner von diesen Windeln einen wunden Po
bekommen. Wohl weil sie die Nässe nicht ganz so gut auf nehmen und ein feuchte Umgebung dann besteht.
Ich wollt sie danach zurück geben doch einen geöffneten Karton nehmen sie aus hygienischen Gründen nicht zurück.
Na gut nun gib es eben nachts die Original und am Tag die anderen. Aber kaufen würde ich sie nicht noch mal.

Wickelauflage | Wickeltischauflage | 70 x 50 | KEIL-Form | Farbe: braun
Wickelauflage | Wickeltischauflage | 70 x 50 | KEIL-Form | Farbe: braun
Wird angeboten von KOKO Kinderartikel

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Prima, 19. Juni 2013
Diese Auflage ist gut gepolstert und leicht zu reinigen.
Für unseren Wickeltisch hätte sie noch etwas länger sein können aber
das stört nicht wirklich.

Sprachführer Brasilianisches Portugiesisch für Dummies: Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Karen Keller

5.0 von 5 Sternen Einfach und genial, 19. Juni 2013
So soll es sein! Die Sprache wird gut erklärt und die Aufgaben dazu sind auch
gut. Ich konnte mich damit schnell anfreunden.

Rapunzel Bio Johannisbrotkernmehl 65 gr
Rapunzel Bio Johannisbrotkernmehl 65 gr
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles klar, 19. Juni 2013
Die Lieferung war wie immer schnell.
Der Preis ist natürlich etwas hoch doch man braut davon nicht viel.
Habe damit einen Hefezopf gemacht das hat gut gekappt.

MORINGA 450mg - BIO Qualität - Ein Wundermittel? Die nährstoffreichste Pflanze der Welt (90 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen alles Top, 19. Juni 2013
Schnelle Lieferung alles prima
Das Produkt an sich ist auch super kann ich nur empfehlen.
Bis her habe ich es gut vertragen und fühle mich aktiv.

POLIBOY Kaminglas Reiniger
POLIBOY Kaminglas Reiniger
Wird angeboten von remainders2012

5.0 von 5 Sternen nichts besseres, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: POLIBOY Kaminglas Reiniger (Badartikel)
Dieser Reiniger hat eine starke Reinigungskraft und er riecht nicht !
Bei anderen Kaminreinigern ist mir manchmal einfach die Luft weggeblieben und man musste den
Raum lüften.
Für mich gibt es keinen anderen, wirklich ein TOP PRODUKT

Backen International
Backen International
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Backen International (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch enthält die 600 schönste Rezepte aus aller Welt und alles Wissenswerte über die Kunst des Backens. Über alle Teigwaren (Biskuit, Brot und Brötchen, Desserts, Fettgebackenes, Grundrezepte, Hefegebäck, Honigkuchen, Konfekt, Mürbeteig, Obstkuchen, Pasteten, Pikante Kuchen und Kleingebäck, Rührteig -Gebäck, Strudel, Süßes Kleingebäck, Torten und Warenkunde) , die Zubereitungzeit sowie die jeweiligen Kalorienangaben.
Auch sind viele Tips für das Garnieren und Dekorieren ebenso wie für Einfrieren und Auftauen von Backwaren. Die Rezepte sind Alphabetisch angeordnet und einfach nach zu backen.
Ein kleiner Auszug aus den Rezepten:
Alexandertorte (Russland); Artischockentorte römische Art; Baklavad Orientalischer Strudel, Brot, Chelsea Buns englisches Gebäck, Dundee Cake (Schottland),Flandrischer Apfelkuchen, Grostoi (Südtirol), Honigkuchen, Lauchtorte (Frankreich), Marseiller Torte, Mohrenköpfe, Osterlamm, Pfirsichtorte, Preiselbeertorte, Rhabarbertorte, Windbeutel, Zitronenplätzchen

Von fast vergessenen Gemüsen, Kräutern und Beeren
Von fast vergessenen Gemüsen, Kräutern und Beeren
von Marianna Buser

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger vielleicht, 22. Oktober 2011
Ich habe dieses Buch gekauft und dachte an Wildobstsorten wie Felsenbirne oder alte Gemüsesorten. Aber mit Spargel , Rhabarber, Basilikum, Kapuzinerkresse, Mangold und Topinambur habe ich nicht gerechnet.
Die Gerichte sind nach den Jahreszeiten geordnet und recht gut. Ein paar unbekannte Sachen habe ich dann doch noch gefunden Haferwurzel und Stachys. Nach meiner Meinung sind die dort vergessenen Gemüse doch sehr aktuellen für mich war es nicht das was ich suche.

Eat Fresh
Eat Fresh
von Annabel Langbein

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eat Fresh (Taschenbuch)
Ich finde dieses Buch gut. Es hat zwar einige Rezepte die schon in den anderen Büchern von Annabel Langbein vor kommen aber in einer anderen Kombination.

Kinesiologie in der Naturheilpraxis.
Kinesiologie in der Naturheilpraxis.
von Günter Dobler

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Mai 2009
Das Buch ist gut aufgebaut und enthält viele Informationen. Man kann es gut durcharbeiten und auch zum nachschlagen benutzen. So mach es die Anwendung leicht, aber ein Kurs kann trotzdem nicht schaden.