Profil für Hans Solo > Rezensionen

Beiträge von Hans Solo

Hans Solo (Rheinland-Pfalz Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Batavia 7060462 Giraffe Teleskopleiter 3.21 m
Batavia 7060462 Giraffe Teleskopleiter 3.21 m

5.0 von 5 Sternen Gute Teleskopleiter, 2. April 2015
Ich habe diese Teleskopleiter im örtlichen Baumarkt gekauft, da ich sie sofort benötigte. Ein Sturm hatte unsere SAT-Antenne verdreht und ich musste aufs Dach. Die Leiter erscheint mir als qualitativ hochwertig gefertigt, keine scharfen Kanten oder Grate, kein raus stehenden Nieten etc. Sie ist einfach auszuziehen und wieder zusammenzufahren. Man benötigt etwas Übung, aber dann geht es gut. Positiv ist zu erwähnen, dass die Strossen nicht komplett aneinander stossen beim Zusammenschieben, so dass man sich keine Finger einklemmen kann. Klasse! Selbst im voll ausgezogenen Zustand hat man nicht das Gefühl, auf einer wackeligen Leiter zu stehen, sie steht sicher. Die grossen Füsse eignen sich auch gut für weichere Böden und verhindern ein Einsinken in zB. Erde. Es ist ein Fixierband mit Steckverschluss verliersicher angebracht, so dass man die Leiter schnüren und gut transportieren kann.
Ich kann diese Leiter sehr empfehlen!

Einhell Kompressor-Set, BT-AC 230/24 Kit
Einhell Kompressor-Set, BT-AC 230/24 Kit
Wird angeboten von IES 24

2.0 von 5 Sternen ohjee..., 29. März 2015
habe mir diesen Kompressor auf Grund der halbwegs positiven Berichte sowie des günstigen Preises zugelegt. Auch wollte ich nicht extra Zubehör wie Schlauch und Pistole kaufen, da kam mir dieses Set gerade recht. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass die Kunststoffabdeckung oben schon gerissen war. Weiterhin ist der Tank sehr schlecht geschweisst, es finden sich unsaubere Schweissnähte und scharfkantige Perlen. Auch platzt an einigen Stellen schon der Lack ab und es ist Rost darunter. Die Räder sind leider aus PVC, kein Gummi. Ich werde das Gerät zurücksenden und dann doch zu einem teureren und hoffentlich besseren Gerät greifen, evtl. den METABO.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 1:09 PM MEST

Windows 7 / 10 Mini Slim PC UltraSilent (lautlos) mit Intel Quadcore 4x 2Ghz, 4GB DDR3 1600 RAM, 120GB Samsung 850 Evo SSD, Intel HD Grafik (VGA+HDMI), LAN, Sound, Windows 7 Pro 64Bit
Wird angeboten von MegaComputerWorld

4.0 von 5 Sternen Schnell, kompakt, (fast) lautlos und günstig. Netzeil fiept leider., 17. März 2015
Habe 3 dieser Rechner für den Einsatz im Büro bestellt. Die Rechner werden nur als Terminalclients verwendet. Dafür sind sie optimal, durch die verbaute SSD sehr schnell und durch die passive Kühlung im prinzip auch lautlos. Wäre da nicht das vervige externe Netzteil, welche leider negativ mit Spulenfiepen auffällt. Zum Glück geht es in der allgem. Geräuschkulisse des Büros meist unter, wenn ich jedoch abends alleine davor sitze höre ich das Fiepen oft. Kann auch Einbildung sein, aber mich nervt es.

Twisted Veins 3ACHB10 3 Stück 3m HDMI Hochgeschwindigkeits Kabel mit Hochwertigem Gewebe Mantel (pack enthält drei 1m und ein 3m Kabel) + Winkel Adapter und Klett Kabelbinder (Neueste version unterstützt Ethernet, 3D und Audio Return)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 17. März 2015
Hier bekommt man Kabel neuesten Standards (mit Ethernet und ARC), und das zu einem Super Preis! Leider ist das Angebot nicht immer verfügbar.

30W LED Strahler Fluter Scheinwerfer mit Stecker Licht Flutlicht Warmweiß IP65 wasserdicht 230V Wandstrahler Flutbeleuchtung Außenstahler,Kabellänge circa 80cm
Wird angeboten von Himanjie

3.0 von 5 Sternen schwaches Licht, 17. März 2015
Für 30W Verbrauch wirft der Strahler leider nicht genug Licht. Die Angabe 2500-2800lm kann ich nicht recht nachvollziehen, das würde eigentlich einem 150-200W Halogenstrahler entsprechen. Ein solcher ist im Vergleich jedoch bestimmt 3 mal so hell. Schade...

Staedtler 122-2BK10D Noris Bleistift HB mit Radiertip 10 Stück auf Blisterkarte
Staedtler 122-2BK10D Noris Bleistift HB mit Radiertip 10 Stück auf Blisterkarte
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 17. März 2015
Diese Bleistifte begleiten mich schon seit Schultagen und sind 1A in Qualität und Habtik. Nicht zu vergleichen mit einem Billigstift!

LED EINBAUSTRAHLER DL 5, 5W, 3000K, 65MM
LED EINBAUSTRAHLER DL 5, 5W, 3000K, 65MM

4.0 von 5 Sternen Klasse Lichtausbeute und Farbton, 17. März 2015
Die Lampen werden incl. Trafo geliefert. Sie haben einen mit einer Halogenlampe vergleichbaren, warmweissen Farbton. Die Helligkeit kommt gut an eine 50W Lampe ran. Einzig einen Stern Abzug, da der Preis pro Spot eigentlich zu hoch ist.

greenandco 10-er Pack GU10 LED Spot Strahler 7 W, 500 lm, 2700 K, COB LED, 60 Grad, 230 V AC, beschichtetes Aluminium mit Schutzglas, nicht dimmbar, warmweiß 10x NZ-COB-GU10-7W

2.0 von 5 Sternen Leider sehr gelb stichiges Licht, 17. März 2015
Habe mir diese Lampen auf Grund der Leistungsdaten und guten Bewertungen bestellt. Ich wollte damit 50W Halogenlampen ersetzen. Die Lampen werfen leider ein sehr gelbliches Licht, nach meinem Empfinden ein sehr unnatürlicher, diffuser Farbton. Für meinen Einsatz im Wohn- und Arbeitsbereich total ungeeignet.

Nordlux LED Deckenleuchte MELO, 3000K, 840lm, 12W
Nordlux LED Deckenleuchte MELO, 3000K, 840lm, 12W
Wird angeboten von Peters-Leuchten

4.0 von 5 Sternen günstig und hell, Qualität könnte besser sein, 11. Februar 2015
Die Lampe ist recht günstig, gibt einen angenehmen Farbton ab und ist relativ hell. Sie leuchtet bei mir einen Gang gut aus mit ca. 5qm. Die LED Streifen im Inneren der Lampe sind nur in das Gehäuse geklebt. Einer dieser Streifen hatte sich bei meiner Lampe leider gelöst. Diesen musste ich selbst dann mit Sekundenkleber wieder befestigen.

Jim Beam Grillabdeckung S/M JB0300
Jim Beam Grillabdeckung S/M JB0300
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und passt perfekt zum Weber Spirit E310!, 5. Januar 2015
Ich habe mir diese Abdeckhaube bestellt, da mein Weber E310 über Winter auf der überdachten Terasse stehen soll und ich ihn etwas schützen möchte. Die Hülle passt von den Maßen her perfekt zum E310, sie umschliesst ihn komplett, unten sind ca 10cm Luft zum Boden, so dass man immer noch die Bremsen an den Rollen bedienen kann. Beidseitig hat die Haube Zugschnüre und Schnallen, so dass man etwas zuzurren und die Haube fixieren kann. Das dichte Gewebe macht einen schweren, wertigen Eindruck. Ich kann diese Haube nur empfehlen, vor allem ist sie deutlich günstiger als die original Weber. Zur Info, auch bzgl. dem Abstand zum Boden, habe ich Fotos angehängt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 12:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4