Profil für danueb > Rezensionen

Beiträge von danueb

danueb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2x Samsung Galaxy S5 PhoneNatic Schutzfolie privacy - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gutes Produkt, mit einer kleinen Schwäche..., 14. Juni 2014
Zuerst möchte ich erwähnen, dass der Versand sehr gut funktioniert hat.
Die Schutzfolien sind qualitativ auf jeden Fall zu gebrauchen :) - Die sogenannten "Privacy"-Schutzfolien schützen seitlichen Einblick auf das Smartphone, besonders gut in der S- oder U-Bahn.

Was mir leider nicht so gut gefallen hat, ist das Anbringen der Schutzfolie auf meinem Samsung Galaxy S5. Das kann natürlich aber auch daran liegen, weil das Display von einem silbernen Chromrahmen umrandet ist, welcher minimal höher als das Display ist.
Leider haben sich bei mir kleine Luftbläschen unter der Folie gebildet, welche ich sehr mühsam entfernen durfte. Naja, ich muss auch zugeben, dass so eine "Fummelarbeit" nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört, daher wird dieses auch jeder anders beurteilen ;)

Jako Herren Fußball Miniball, Schwarz/Rot/Gold, 1, 2377
Jako Herren Fußball Miniball, Schwarz/Rot/Gold, 1, 2377

1.0 von 5 Sternen 1. falsche Farbe erhalten 2. kam defekt an!, 25. April 2014
Ich bestellte diesen kleinen Minifußball in der Farbe Schwarz/Rot/Gold. Geliefert wurde dieser jedoch in einer komplett abweichenden Farbe. Zudem war der gelieferte Minifußball defekt. Er kam platt an, nach dem Aufpumpen mit einer dafür vorgesehenen Ballpumpe strömte überall Luft heraus. Vermutlich eine oder mehrere Nähte defekt.

Amazon hat diesen Ball selbstverständlich per Retoure zurückgenommen!

Schlag den Raab - Das Spiel
Schlag den Raab - Das Spiel

2.0 von 5 Sternen Naja..., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlag den Raab - Das Spiel (App)
Gerade das Spiel gekauft. Leider muss man sogenannte InApp-Käufe tätigen, um alle Spiele zu erhalten. Dies sind dann nochmals knapp 14 Euro. Schade eigentlich, da das Spiel so ganz gut aufgebaut ist und auch Spaß macht.
Allerdings finde ich, das Stefan zu leicht zu besiegen ist. Man sollte ggf. mit einem Update einspielen, dass man die Schwierigkeitsstufe einstellen kann. Was auch schön wäre, ist ein Multiplayer-Modus. Evtl auch online...

EasyAcc Leder Hülle für Samsung Galaxy Note 8.0 Tasche Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake-up (Top Premium PU Leder, schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super gute Hülle, 7. Februar 2014
Endlich habe ich für mein Samsung Galaxy Note 8.0 das richtige Case gefunden.

Man kann das Tablet hochstellen und auch dementsprechend hinlegen (etwas gekippt).

Zugleich ist das Case sehr gut verarbeitet und liegt schlank am Gehäuse des Tablets an.

Auch die Vorderseite labbert nicht hin und her, da ein Magnetverschluss vorhanden ist.

Ich kann bis dato nichts negatives zu dem Case berichten.

Enhanced Email
Enhanced Email

1.0 von 5 Sternen Exchange Konten abrufen???? - Funktioniert NICHT!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Enhanced Email (App)
Ich habe mir die App gekauft, da in der Beschreibung steht, dass man Exchange Konten abrufen kann!

Von wegen.

Tippt man seine Exchange Daten ein, wandelt das Programm dieses Konto in ein IMAP-Postfach um (Port 443 für eingehende und Port 587 für ausgehende Mails)!

Sofort wieder deinstalliert, 7,50 EUR für NIX ausgegeben! SUPER!

Lighting EVER 3W Sehr Helles G9 LED Lampe, 48 SMD LED, Gleich 30W Halogen, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, nicht zu hell, 18. August 2013
Ich habe diese LED für eine Leuchte bestellt, welche auf der Fensterbank steht.

Die Helligkeit ist vollkommen ausreichend, um ein angenehmes Licht zu erzeugen. Es ist ein warmes Licht...

Alles so weit in Ordnung.

as - Schwabe 10188 Mini-Sicherheits-Kabeltrommel, rot 180mmØ 15m H05VV-F 3G1,5 schwarz, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Super klein und handlich, 18. August 2013
Ich bestellte diese Kabeltrommel, da wir im Garten eine kleine Grillparty veranstalten wollten (per Morning Express).

Als diese per UPS geliefert wurde (morgens um 8:30 Uhr), schaute ich erst einmal nicht schlecht, wie klein der Karton war.

Gut, ausgepackt und gesehen, wie klein diese Kabeltrommel in Wirklichkeit ist. Finde ich aber praktisch, braucht nicht viel Platz, kann man überall verstauen.

Gibt also nichts zu meckern.

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Netzladegerät funktioniert, Micro-USB Stecker rutscht aus Handy heraus und lädt somit nicht..., 19. Mai 2013
Ich bestellte mir das Ladegerät, da mein vorheriges mitgeliefertes leider defekt ist.

Das Netzladegerät funktioniert ohne Probleme, der Micro-USB Stecker rutscht jedoch immer wieder aus dem "Ladeport" von meinem SIII und bei dem SIII meiner Freundin heraus. Somit laden die Mobiltelefone nicht auf.

Besonders toll war es einen Morgen: Am Abend zuvor steckte ich mein SIII an die Steckdose und dachte, das Gerät lädt auf. Am nächsten Morgen schaute ich dann auf das SIII - Es war aus, da das USB-Kabel wohl nicht richtig verbaut ist (viel mehr der Stecker).

Amazon per Chat angeschrieben, Artikel habe ich bereits vorher entsorgt, da ich dachte: Ok, Amazon kennt man als ziemlich kulant, die wollen das USB-Kabel nicht zurückhaben, sondern senden einfach ein neues heraus. Da fragt die Dame mich im Chat "Können Sie das noch aus dem Müll herausholen?".

Also so etwas unverschämtes habe ich noch nie gehört/gelesen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 2:39 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert meines Erachtens nicht richtig, 28. März 2013
Der Adapter funktioniert mit meinem TIPTEL IP286 VOIP-Telefon nicht richtig (meine ich zumindest).

Folgendes Problem habe ich mit meinem Jabra Headset:

Wenn das Headset längere Zeit in der Ladeschale liegt und dann ein Anruf eingeht und ich das Headset aus der Ladeschale entnehme, wird der Anruf nicht automatisch angenommen (obwohl dieser Adapter dies eigentlich machen sollte). Ich muss den EHS36 erst vom VOIP-Telefon trennen (Stecker ziehen) und dann erneut stecken, erst danach funktioniert die Anrufannahme wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 5:23 PM MEST

12x NFC Tags als Starterkit mit 6x NFC Tags (Anhänger) sowie 6x NFC Sticker (Aufkleber) in Premium Qualität! [de1]

5.0 von 5 Sternen Super Artikel**funktioniert einwandfrei, 28. März 2013
Ich habe die NFC-Tags für mein Samsung Galaxy SIII bestellt.

Ich war es immer leid, zuhause in meinem Handy das WLAN einzuschalten, Mobile Daten zu deaktivieren usw... und sofort.

Mit dieser genialen Erfindung, ist das alles Vergangenheit. Man schaltet NFC in seinem Handy an, entsperrt das Gerät (Tastensperre entfernen) und dann einfach an den jeweiligen NFC Tag halten, schon schaltet das Handy die zuvor programmieren Aktionen ein/aus.

Ich habe z.B. zuhause einen NFC Tag am Spiegel kleben (stört auch aufgrund der Größe nicht), dieser macht folgendes:

Wenn ich nach Hause komme, schaltet dieser WLAN an, Mobile Daten aus, Rufumleitung auf mein Festnetztelefon und Handy auf Laut (für WhatsApp etc.).

Wenn ich die Wohnung verlasse, macht genau der gleiche Tag folgendes:

WLAN aus, Mobile Daten ein, Rufumleitung auf Festnetz löschen.

Ich kann jedem diese NFC Tags empfehlen (wer ein geeignetes Endgerät besitzt), diese Teile sind echt praktisch ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4