Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Abnehmen, Gesundheit, Leistungsfähigkeit - Das Handbuch zu Ihrem Körper: So erreichen Sie Ihr genetisches Maximum.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch wie man es sich schon lange gewünscht hat, 16. Dezember 2014
Unzählige Bücher über Ernährung und Training hatte wohl jeder von uns schon in den Fingern, die Vielfalt ist kaum zu überblicken. Leider widerspricht sich viel und oft wird "eine Religion" angebetet und andere Systeme oder Ernährungsweisen schlecht geredet. Gerade der sehr objektive Blickwinkel des Buches gefällt mir außerordentlich und es liest sich wesentlich besser als der edubily-Blog. Was man für den Preis bekommt ist perfekt, auch wenn man nur bestimmte Teilbereiche nachlesen will lohnt sich aus meiner Sicht der Kauf!

Rezessionen schreibe ich eigentlich nie, diesmal aber bin ich ... begeistert.

Tribute to Ac/Dc'S Greatest Hits
Tribute to Ac/Dc'S Greatest Hits
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen bäh, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute to Ac/Dc'S Greatest Hits (Audio CD)
Mist ... einfach nur bäh! Wie konnte ich das nur kaufen? Es fehlt die Stimme, es wirkt nicht wirklich mit 100% Hingabe gesungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 7:38 AM MEST