Profil für Danny > Rezensionen

Zylindergrill Grill im Set mit Grillbesteck, Schürze & Anzündhilfe
Zylindergrill Grill im Set mit Grillbesteck, Schürze & Anzündhilfe
Wird angeboten von onshop24

2.0 von 5 Sternen Meines Erachtens ein Flop, 6. Mai 2014
Der Grill ist zwar schnell durchgeheizt und auch das Grillen geht schneller als gedacht nur ist das Paket nicht langlebig.

Der Grill ist verbeulet gewesen und hatte kleine Schrammen.

Der Kurbeltrieb von dem BBQ Kohlenbläser ist zu günstig gefertigt und die Zahnräder rutschen durch was für mich eindeutig Schrott ist.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Stimmt, 6. Mai 2014
Preis-Leistung stimmt und sieht Hochwertiger aus als gedacht. Die Schutzhülle muss sich jetzt aber im Alltag beweisen,dazu kann ich allerdings noch nicht viel sagen.

Braun CoolTec CT4s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit aktiver Kühltechnologie
Braun CoolTec CT4s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit aktiver Kühltechnologie

5.0 von 5 Sternen Unnötig oder eine Gelungene Erfindung ?, 1. Juli 2013
Ich durfte im Rahmen eines trnd-Projekts für ,,Marketing zum Mitmachen''diesen unglaublichen Rasierer kennen lernen und bin sehr Beeindruckt.

Am besten macht Ihr euch selbst ein Bild von dem Rasierer, denn es lohnt sich alle mahle und nun ein paar Infos die Ihr auf Jeden Fall wissen solltet.

Die Verarbeitung und Qualität des Braun CT4s CoolTec Rasierer ist Super da gebe Ich 5 von 5 Sternen. Ich finde er ist etwas Schwer liegt aber Super in der Hand.

Man muss sich mal vorstellen wie viele Geniale Köpfe an diesem Rasierer gefeilt haben. Ich finde die Idee von Brauns CT4s CoolTec Rasierer richtig gut und das beste dadran ist, es ist nicht nur eine Idee, sondern eine gelungene Erfindung der Produktentwickler.

Die Kühlfunktion ist nur dann gegeben wenn man Sie möchte und ganz einfach per Knopfdruck ein und aus zuschalten. Also Kinderleicht zu bediene und super angenehm zur Haut. Es ist als wenn man mit einem nicht ganz so kalten Eiswürfel über die Haut gleitet und hat somit keinen Rasurbrand auf der Haut sprich keine oder kaum Hautirritationen. Ich habe eine empfindliche Haut und hatte bisher immer ne menge Hautirritationen und bin begeistert von dem Rasier Ergebnis. Ich habe seitdem wesentlich weniger Probleme mit der Haut und finde es echt angenehm während und auch nach der Rasur.

Mein einziges Manko ist die Ladestation, Sie ist ein wenig zu mager ausgefallen der Rasierer und das Ergebnis spricht aber Definitiv für sich und ist ein voller Erfolg.

Ich komme super mit dem CoolTec CT4s zu recht und bin mit der Rasur und dem Ergebnis danach sehr begeistert.

Mein Fazit: Gelungene Erfindung

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition
Wird angeboten von Better Games GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden stellend, 5. Februar 2013
Super Spiel !! nur das Buch was drin lag war leider nicht vernünftig durch geschnitten was mich ein bisschen erschrocken hatte aber ansonsten super schneller Versand und alles gut

Kuscheldecke Snug Rug Deluxe mit integrierten Ärmeln für Erwachsene in rosa
Kuscheldecke Snug Rug Deluxe mit integrierten Ärmeln für Erwachsene in rosa

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2013
Klasse decke hat mich voll überzeugt bzw. meine freundin =) kann ich nur weiter empfehlen und Sie ist sehr bequem.

Dunlop Pickholder schwarz
Dunlop Pickholder schwarz
Wird angeboten von KreativMusicStore

2.0 von 5 Sternen zufrieden stellent, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunlop Pickholder schwarz (Elektronik)
Der Pickholder ist nicht grade ein glanz stück und muss ich nicht ein zweites mal haben. Er ist im groben zufrieden stellend.

KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz
KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2013
Alles super und hat alles schnell geklappt und bin super zufrieden mit dem Metronom ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen

C.GIANT E-Gitarren- und Bass-Kabel, Textilmantel, 6 m
C.GIANT E-Gitarren- und Bass-Kabel, Textilmantel, 6 m

4.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2013
Schnelle antwort auf email s fand ich super.Fachliches Auftreten durch entgegenkommen bei Missverständnisen war ohne markel und weiter zu empfehlen.