Profil für Seepferdchen > Rezensionen

Monokini Badeanzug schwarz ( 1015 - S212 ) - Gr. 40
Monokini Badeanzug schwarz ( 1015 - S212 ) - Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2014
Ich hab den Anzug erst in meiner Größe bestellt und er war zu klein. Dann hab ich ihn nochmal eine Größe größer bestellt und bin begeistert. Er sieht toll aus und ist für das Geld - und auch sonst - ein echter Hingucker!

Cover Your Gray Brush-In Wand - Light Brown/Blonde (Haarfarbe)
Cover Your Gray Brush-In Wand - Light Brown/Blonde (Haarfarbe)
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

1.0 von 5 Sternen Bringt nix, 18. Januar 2014
Deckt das Grau nicht ab und macht die Haare ganz klebrig. Schade, hatte gehofft, daß man sich damit das Färben bei ersten grauen Haaren sparen kann, aber Fehlanzeige!

Schnitzer Sonnenkorn mit Sonnenblumenkernen  -Glutenfrei- (2x250g) 500g Bio Brot, 2er Pack (2 x 500 g)
Schnitzer Sonnenkorn mit Sonnenblumenkernen -Glutenfrei- (2x250g) 500g Bio Brot, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Ein Segen für Zölliakieerkrankte, 13. Januar 2014
Es ist so herrlich, daß man dieses glutenfreie Brot - für mich das einzige glutenfreie Fertigbrot, das schmeckt - nun über Amazon beziehen kann! Bei dm ist es immer Glückssache, ob es da ist.

Blomus 68517 DUO WC-Rollenhalter
Blomus 68517 DUO WC-Rollenhalter

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Ein sehr edel aussehendes Teil, das sich wirklich ganz kinderleicht anbringen lässt! Das Material dafür wird vollständig mitgeliefert. Klare Kaufempfehlung!

SALLY HANSEN Miracle Cure for Severe Problem Nails - Miracle Cure
SALLY HANSEN Miracle Cure for Severe Problem Nails - Miracle Cure
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Wirkt nicht, 13. Januar 2014
Ich habe mir diesen nicht billigen Lack in der Hoffnung gekauft, meine rissigen Nägel zu pflegen. Genützt hat es - trotz längerer Anwendung - nichts. Ich habe sogar das Gefühl, daß meine Nägel unter dem Lack noch trockener geworden sind. Ich rate definitiv vom Kauf ab!

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
DVD ~ Barbara Becker

2.0 von 5 Sternen Schöne Stimmung aber unrhythmisch und zu viel Wiederholung, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
Die Fitness-DVD von Barbara Becker habe ich mir gekauft, weil ich mit Kind und Job nicht so viel Zeit habe und mir erhoffte, in vielen kurzen Trainigseinheiten etwas straffer und muskulöser werden zu können. Ich bin einigermassen fit, schlank aber nicht sehr muskulös und da hörte sich die Beschreibung passend an. Zuerst zum Positiven: Die Kulisse ist wunderschön und im Gegensatz zu einigen Vorschreibern finde ich die Musik ok wenn auch nicht mitreissend. Auch Barbara finde ich nicht so unsympatisch wie oft beschrieben. Sie lächelt zwar nicht ständig, aber das finde ich besser als ein durchgehendes künstlich wirkendes Gegrinse. Zwei Sachen stören mich jedoch so sehr, daß ich die DVD im Ergebnis nicht empfehle. Ich mache seit vielen Jahren Kurse im Fitnesstudio mit und habe noch nie erlebt, daß die Trainerin derart ausser Takt ist. Es wird so sehr neben der Musik "geturnt", daß man völlig durcheinander gerät und nur sinnvoll mitmachen kann, wenn man nicht auf den Bildschirm guckt. Das ist sicherlich nicht Sinn einer Fitness-DVD! Ausserdem beginnt jedes der ohnehin nur 20 Minuten dauernden Kurzworkouts mit exakt den selben Aufwärmübungen, die mehrere Minuten dauern. Ich kann nicht verstehen, warum man bei hunderten von existiernden Aufwärmübungen hier nicht etwas Abwechslung reingebracht hat. Ich hatte mir gedacht, daß ich jeden Tag ein kurzes Workout mache und zwischen den dreien wechsele. Nun finde ich es extrem langweilig, täglich die selben Übungen zu Beginn machen zu müssen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 9:11 AM CET