Profil für Candy > Rezensionen

Beiträge von Candy

Candy

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 SM-G900F / S4 i9505 i9500 / S4 Active I9295 / S3 i9300 i9305 Armband (Schlüsselfach, Kopfhöreranschluss, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 23. Juni 2014
Es erfüllt absolut seinen Zweck. Es kann auf verschiedene Armgrößen für Mann und Frau eingestellt werden und lässt sich angenehm tragen, wobei es festen und sicheren Halt für das Handy bietet.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

KONOV Schmuck Damen-Ring, Edelstahl, Infinity Zeichen, Silber, mit Geschenk Tüte - Gr. 57
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 23. Juni 2014
Der gelieferte Ring entspricht der Abbildung. Er besitzt ein wenig mehr Masse, als ich gedacht hätte, was aber nicht negativ ist. Er lässt sich angenehm tragen und sieht auch an der Hand sehr gut aus.

Ich kann diesen Ring nur weiterempfehlen!

Ocean Girl - Das Mädchen aus dem Meer - Box 1 (Staffel 1 & 2)(6 Disc Set im Digi-Pack)
DVD ~ Marzena Godecki

5.0 von 5 Sternen Super Serie nun endlich auch auf DVD, 23. Juni 2014
Ich habe seit Jahren auf das Erscheinen dieser DVD gewartet. An die Bild- und Tonqualität hatte ich aufgrund der ersten Bewertungen keine großen Erwartungen, ich war dann aber doch positiv überrascht.
Diese DVD-Box ist absolut weiterempfehlenswert!

caripe Schlauchschal - viele Designs und Farben - sh2
caripe Schlauchschal - viele Designs und Farben - sh2
Wird angeboten von caripe
Preis: EUR 8,99 - EUR 11,99

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. Januar 2013
Der Schlachschal wurde sehr schnell geliefert und hat ein sehr angenehmes Material, die Farbe stimmt mit der Abbildung überein und der Schal riecht auch nicht nach Chemie. Ich liebe diesen Schal und möchte ihn gar nicht wieder abmachen :)

Schneider Fineliner Xpress 190002 rot/hellgrün 0,8 mm
Schneider Fineliner Xpress 190002 rot/hellgrün 0,8 mm
Wird angeboten von Heim & Büro

3.0 von 5 Sternen An sich ein schöner Artikel, 2. Januar 2013
... ABER auf den ersten Blick ist das Bild irreführend, da es hier nur um einen der abgebildeten Stifte geht.

Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung, doch ich musste dann noch weitere 14 Tage warten bis der Stift geliefert wurde!

Daher leider nur 3 Sterne für ein sonst sehr gutes Produkt!