summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für vasil nikolov > Rezensionen

Beiträge von vasil nikolov
Top-Rezensenten Rang: 5.246.824

vasil nikolov

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TriVision Mini Webcam Überwachungskamera CCTV IP Kamera HD 1080P Wireless LAN 802.11n, Sicherheit 12m IR Nacht-Vision mit IR cut IP Kamera Fern Iphone Besuchbar,Email Alerts
Wird angeboten von atcde

1.0 von 5 Sternen Preisleistung ist beim meine Erfahrung schlecht, 20. Juli 2015
Ich bin von der Kamera sehr enttäuscht, kamera bestellt getestet, kamera musste ich zurück senden, dachte io tauschen, nach dem ich die 2 Kamera bekommen getestet habe und mehrmals per Mail mit den verkeufer geschrieben und keine richtige Unterstützung bekommen hab,sah ich mich gezwungen auch die 2 Kamera zurück zu schicken.
ich mus sagen das ich eine Kamera der gleiche Bauart ist und ich bin sehr zufrieden, anscheinend habe ich sehrviel Pech gehabt 2 beschädigte Kameras zu bekommen, das dritten mal wollte ich es nicht ausprobiert.

ABUS Security-Center IR HD 720p WLAN Außen Kamera, TVIP61550
ABUS Security-Center IR HD 720p WLAN Außen Kamera, TVIP61550
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 20. Juli 2015
Sehr gute Kamera, habe diese ausprobiert und sie gefiel mir sehr, installieren Kinderspiel, wurde sofort von der Router erkannt, beigefügte Software installiert und schon hatte ich Bildern von der Kamera.
Diese Kamera habe ich für 269EUR gekauft, leider mußte ich sie zurückbringen weil die Glasscheibe Sprung hatte, da dachte ich tausche ich sie aus und gut, leider War das die letzte Kamera und dort wo ich sie gekauft habe würden sie die erst Anfang nächster Monat, sehr schade.
Bei Amazon reingeschaut und wollte die Kamera bestellen, leider nicht zum dieser Preis, bleib mir nichts anderes über als zu warten.

Funk Dimmer Intertechno ITL-210 - Funk-Einbaudimmer-Modul - 210 Watt
Funk Dimmer Intertechno ITL-210 - Funk-Einbaudimmer-Modul - 210 Watt
Wird angeboten von Green-Light

5.0 von 5 Sternen gut, 19. August 2013
Preis/Leistung ist gut und empfelens wert, ich habe das ding verbaut und bis jetzt keine klagen, ich kann es nur empfehlen.

NFE Kfz Ladekabel 12V - 24V passend und speziell abgestimmt für Nokia 3120 Classic 3500 Classic 3720 Classic
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen gut, 19. August 2013
Preis Leistung ist gut, ich kann nichts schlechtes sagen, benutze es immer noch, keine störungen bis jetzt, ist empfehlungs wert.

Eastpak Wyoming Bag - Midnight
Eastpak Wyoming Bag - Midnight

4.0 von 5 Sternen ist IO, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
kann aber es nicht bewerten da der Rucksack mein Son im gebrauch hat, ob ich für mich dieser Preis ausgebe, weiss ich nicht, ich finde es zu teuer??

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
wie im Test so wie auch in der Beschteibung beschrieben, sehr gutes gerät die man für schnelle und zuferlässige messungen hinzu ziehen kann.

Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
habe das ding und bin mit die möglichkeiten sehr zufrieden, die messergebnisse sind über längere zeit vergleichbar und nachvollziebar, kann ich nur empfelen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nett, 19. August 2013
das ist ne nette witzige ding, vorteil ist das die eingebaute feder immer mit den gleichen zug das Band zurück ziet und die messergebnisse werden nicht manipuliert.

Einhell Schmutzfangsack 20l (5er Set) Nass-Trockensauger-Zubehör
Einhell Schmutzfangsack 20l (5er Set) Nass-Trockensauger-Zubehör
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen ist OK, 19. August 2013
ich habe die Papiersäcke bestellt weil sie günstig sin , benutze es aber selten, daher kann ich nur bedingt bewerten.

Einhell TH-VC 1820 S Kit Nass-Trockensauger mit 12 l Aschefilter, 1.250 W, 180 mbar, 20 l Edelstahlbehälter, inkl. umfangreiches Zubehör

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistun gut, 19. August 2013
für dieser Preis ist es OK. ich betreibe es meist als nass sauger und bin mit den Produkt zufrieden, kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5