Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für vasil nikolov > Rezensionen

Beiträge von vasil nikolov
Top-Rezensenten Rang: 6.368.803

vasil nikolov

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
IPS 1080P Drahtlos Zuhause Sicherheitskamera Außengewehrkugel-Überwachungskamera mit Smart Alerts und Nachtsicht, IP kamera IPS-KI-B (Built-in 8G SD-Karte)

5.0 von 5 Sternen Super kamera, 9. Juni 2016
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim installieren hat es irgendwann geklappt, diese mühe wurde belohnt mit gestochen scharfe Bilder.
Da ich die Kamera erst seit einpaar Tage habe kann ich nicht so viel darüber schreiben, einz ist Fakt, sehr gute kamera, preis Leistung top.
Wenn ich es hinbekomme auf die Kamera von überall zu zugreifen dann ist alles perfekt.
2 negative Punkte habe ich die sich auf meinem Bewertung nicht auswirken : das Kabel vom Netzteil ist etwas zu kurz und es War keine Abdeckung für den Resetknopf in der Verpackung vorchanden.

Best Body Nutrition Griff Pads, 1 Paar
Best Body Nutrition Griff Pads, 1 Paar
Wird angeboten von Body Power

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 3. April 2016
Ich habe sie getestet und bin sehr zufrieden, ich kann sie gerne weiter empfehlen.
Wie lange sie nun halte kann ich nicht sagen

TriVision NC-240WF HD 1080p kabellose Heimsicherheit Überwachungskamera Wlan, Kabelgebunden, DVR Micro SD-Karten-Aufnahme-Internetzugang, Bewegungssensor, 40 Fuß IR Nachsicht, 3 Megapixel Linse, 4mm Fokus Länge, E-Mail Alarm, Plug und Play Apps auf iPhone, iPad, Android, PC und Mac
Wird angeboten von TriVision

1.0 von 5 Sternen Preisleistung ist beim meine Erfahrung schlecht, 20. Juli 2015
Ich bin von der Kamera sehr enttäuscht, kamera bestellt getestet, kamera musste ich zurück senden, dachte io tauschen, nach dem ich die 2 Kamera bekommen getestet habe und mehrmals per Mail mit den verkeufer geschrieben und keine richtige Unterstützung bekommen hab,sah ich mich gezwungen auch die 2 Kamera zurück zu schicken.
ich mus sagen das ich eine Kamera der gleiche Bauart ist und ich bin sehr zufrieden, anscheinend habe ich sehrviel Pech gehabt 2 beschädigte Kameras zu bekommen, das dritten mal wollte ich es nicht ausprobiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 12:13 PM CET

ABUS IP-Cam WLAN Outdoor 720 p, IP66, TVIP61550
ABUS IP-Cam WLAN Outdoor 720 p, IP66, TVIP61550

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 20. Juli 2015
Sehr gute Kamera, habe diese ausprobiert und sie gefiel mir sehr, installieren Kinderspiel, wurde sofort von der Router erkannt, beigefügte Software installiert und schon hatte ich Bildern von der Kamera.
Diese Kamera habe ich für 269EUR gekauft, leider mußte ich sie zurückbringen weil die Glasscheibe Sprung hatte, da dachte ich tausche ich sie aus und gut, leider War das die letzte Kamera und dort wo ich sie gekauft habe würden sie die erst Anfang nächster Monat, sehr schade.
Bei Amazon reingeschaut und wollte die Kamera bestellen, leider nicht zum dieser Preis, bleib mir nichts anderes über als zu warten.

Funk Dimmer Intertechno ITL-210 - Funk-Einbaudimmer-Modul - 210 Watt
Funk Dimmer Intertechno ITL-210 - Funk-Einbaudimmer-Modul - 210 Watt
Wird angeboten von Green-Light

5.0 von 5 Sternen gut, 19. August 2013
Preis/Leistung ist gut und empfelens wert, ich habe das ding verbaut und bis jetzt keine klagen, ich kann es nur empfehlen.

NFE Kfz Ladekabel 12V - 24V passend und speziell abgestimmt für Nokia 3120 Classic 3500 Classic 3720 Classic
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen gut, 19. August 2013
Preis Leistung ist gut, ich kann nichts schlechtes sagen, benutze es immer noch, keine störungen bis jetzt, ist empfehlungs wert.

Eastpak Wyoming Bag - Midnight
Eastpak Wyoming Bag - Midnight

4.0 von 5 Sternen ist IO, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Wyoming Rucksack (Ausrüstung)
kann aber es nicht bewerten da der Rucksack mein Son im gebrauch hat, ob ich für mich dieser Preis ausgebe, weiss ich nicht, ich finde es zu teuer??

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
wie im Test so wie auch in der Beschteibung beschrieben, sehr gutes gerät die man für schnelle und zuferlässige messungen hinzu ziehen kann.

Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
habe das ding und bin mit die möglichkeiten sehr zufrieden, die messergebnisse sind über längere zeit vergleichbar und nachvollziebar, kann ich nur empfelen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nett, 19. August 2013
das ist ne nette witzige ding, vorteil ist das die eingebaute feder immer mit den gleichen zug das Band zurück ziet und die messergebnisse werden nicht manipuliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5