Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Waltraud Mueller > Rezensionen

Beiträge von Waltraud Mueller

Waltraud Mueller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bosch Rührbesen mit Silicon für Küchenmaschine MUM5xxxx - siehe Abbildung -
Bosch Rührbesen mit Silicon für Küchenmaschine MUM5xxxx - siehe Abbildung -
Wird angeboten von Pfälzer Online Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung!, 4. März 2016
Auf Anregung verschiedener positiver Bewertungen habe ich diesen Rührflügell bestellt.Bei einem Pfannkuchenteig als Beispiel nimmt er allen Teig von der Schüsselwand.Außerdem wird der Teig leicht und fluffig. Sehr empfehlenswert!

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Bisher alle Erwartungen erfüllt!, 20. Februar 2016
Habe diese MUM hier gebraucht gekauft von privat. Habe seit ca drei Jahren den Thermomix, aber er kann eben nicht alles.
Wichtig ist mir der Durchlaufschnitzler mit den verschiedenen Scheiben.Habe gestern Rösti gebacken.Der Durchlaufschnitzler ist einfach aufzusetzen.
Er funktioniert einwandfrei.Ich habe mir zusätzlich die Reibekuchenscheibe bestellt, da sie die mittlere Lochgröße zwischen den Lochgrößen der
Wenderaspelscheibe hat.Der Thermomix zerhackt eben das Gemüse mit seinem Messer.Das ist oftmals nicht erwünscht.
Heute habe das erste Mal einen Kuchen gebacken. Hat prima geklappt! Generell ist die Handhabung der MUM sehr einfach.
Außerdem ist sie leiser als der Thermomix,ist viel angenehmer.
Eben habe ich den Mixer ausprobiert und Bananen Milch gemacht. Einwandfrei!
Im Moment warte ich auf meinen Fleischwolf, der war nämlich nicht dabei.Spritzgebäckvorsatz hab ich schon...Ich möchte gerne
Frikadellen ,z.b.aus Fisch oder Lamm selbst herstellen...vielleicht auch mal eine Bratwurst.
Da werde ich noch von meinen Erfahrungen berichten.
Im Hinterkopf hab ich noch den Getreidemühlen aufsatz...da wir auch gerne mal Brot oder Brötchen backen.
Die MUM und der Thermomix ergänzen sich sehr gut mit ihren Fähigkeiten.
So macht das Kochen noch mehr Spaß😊

Anita Comfort Damen Body 3459 Komfort-Korselett Clara, Gr. 90B, Violett (Aubergine 340)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Anita Comfort ist Top Qualität!, 16. Februar 2016
Ich trage schon viele Jahre Bodies und habe schon einige Marken ausprobiert:
Felina ,Triumph, Swegmark....Aber ich komme doch auf Anita zurück.
Die Verarbeitung, das figurformende Design, die verschiedenen Farben
gefallen mir. Einfach zum Wohlfühlen!

Think TRAUDI, Damen Slingback Sandalen, Blau (CAPRI/KOMBI 84), 42 EU
Think TRAUDI, Damen Slingback Sandalen, Blau (CAPRI/KOMBI 84), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Think- immer etwas Besonderes am Fuß!, 15. Februar 2016
Sehr schöner bequemer Schuh von think! Super Qualität und Verarbeitung!
Der Klettverschluß ist sehr praktisch.Angenehmes leichtes Tragegefühl. Empfehlenswert!Deshalb fünf Sterne.

Tartes & Quiches: Die 147 besten Rezepte (Cook & Style)
Tartes & Quiches: Die 147 besten Rezepte (Cook & Style)
von Delphine de Montalier

5.0 von 5 Sternen Quiches und Tartes zum Niederknien..., 15. Februar 2016
Ich LIEBE Quiches!War neugierig auf das Buch...es hat meine Erwartungen voll erfüllt!Die Reihe Cook& Style ist absolut empfehlenswert. Auch toll zum Verschenken.

Vegan & Roh: Die 100 besten Rezepte (Cook & Style)
Vegan & Roh: Die 100 besten Rezepte (Cook & Style)
von Christl Kurz

5.0 von 5 Sternen Christl Kurz kann auch vegan!, 15. Februar 2016
Christl Kurz ist eine Meisterin auf dem Gebiet der Vegetarischen und auch der zur Zeit aktuellen veganen Küche!
Sie zeigt wie man auch aus altbekannten Zutaten raffinierte Kreationen machen kann. Das Buch vom Christian Verlag
ist super aufgemacht: Foodstyling vom Feinsten ,fotografiert von Können. Empfehlenswert- auch als Geschenk!

Beka Grillpfanne 28 cm Edelstahl mit Keramik Antihaft für Induktion geriffelt
Beka Grillpfanne 28 cm Edelstahl mit Keramik Antihaft für Induktion geriffelt

5.0 von 5 Sternen Grillpfanne hat sich bewährt!, 15. Februar 2016
Diese Grillpfanne hat sich schon oft bezahlt gemacht! Sehr gut verarbeitet, handlich,sehr gutes Material.
Das Fleisch wird schön geröstet und schmeckt einfach Lecker.

Fondue & Co.: 80 aufgegabelte Rezepte (Cook & Style)
Fondue & Co.: 80 aufgegabelte Rezepte (Cook & Style)
von Rafael Pranschke

5.0 von 5 Sternen Fondue - Vielfalt zum Geniessen!, 15. Februar 2016
Dieses tolle Buch bringt so viele tolle Rezepte für Von die Freunde und solche, die es werden wollen!
Eingeteilt nach Käsefondue, Ölfondue, Brühefondue und süßen Fondues bleiben keine Wünsche offen.
Toll sind auch die Rezepte der Beilagen von Dips bis verschiedenen Broten.
Super schönes Foodstyling! Die ganze Reihe ist empfehlenswert...

Josera Balance Hundefutter
Josera Balance Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Futter hält was es verspricht, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Josera Balance Hundefutter (Misc.)
Nach dem Wechsel zu Josera Hundefutter hat Unser Hund ein schönes glänzendes Fell bekommen.
Seine Verdauung ist perfekt...Kurz: das Futter bekommt ihm sehr gut! Empfehlenswert!

CelinaTex 0003768 Jade Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken 140 x 200 - 160 x 200 cm Microfaser Jersey creme gelb
Wird angeboten von Celinatex

3.0 von 5 Sternen Schade!, 18. Januar 2016
Bin etwas enttäuscht über das Material! Fühlt sich kühl und sehr glatt an.Mir fehlt das Wohlfühl.Grade als Bettuch ,auf dem ich liege, ist es mir unangenem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9