holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Waltraud Mueller > Rezensionen

Beiträge von Waltraud Mueller

Waltraud Mueller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft!, 31. März 2016
Bisher keine Beanstandungen! Die Maschine ist einfach zu bedienen.Die Waschergebnisse sind gut.
Die Einstellungen erfolgen schnell und sind nicht kompliziert. Empfehlenswert!

Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5
Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung!, 31. März 2016
Das war eine gute Idee neben der Edelstahl Schüssel diese Kunststoff Schüssel zu kaufen.
Sie ist leicht und erleichtert das Arbeiten zusätzlich. So kann ich Eischnee schlagen und
dann dem Teig zufügen.Macht Sinn und ist praktisch.

Bosch MUZ45KP1 Kartoffelpuffer-Scheibe (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM4 und MUM5)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 31. März 2016
Diese Reinschreiben ist eine tolle Ergänzung der anderen Schneid- und Raspelscheiben.
Habe damit Kartoffel-Möhren- Rösti gemacht...sehr gut! Gemüsestreifen haben die richtige Größe.

Bosch MUZ5GM1 Getreidemühle (Kegelmahlwerk aus Stahl)
Bosch MUZ5GM1 Getreidemühle (Kegelmahlwerk aus Stahl)

4.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkungen, 31. März 2016
Diese Mühle ist einfach in der Handhabung und leicht zu montieren.
Schade ist aber, daß das Mahlwerk bei feinster Stufe noch immer etwas grob mahlt.
Das habe ich bei Weizen, Dinkel und auch Kaffee erlebt. Ölsaaten habe ich noch nicht
ausprobiert...

ART SALZBURG, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK), 42 EU
ART SALZBURG, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK), 42 EU
Wird angeboten von Schuhkings

5.0 von 5 Sternen Schuh mit Retro - Charme!, 24. März 2016
Ich trage ihn in Gr 42 und er gibt ein angenehmes Laufgefühl. Durch die Schnürung paßt er sich dem Fuß perfekt an.
Das Leder ist fein und die Verarbeitung sehr gut.Sie passen sowohl zu Kleid oder Hose.

Gewürze: 70 Küchengewürze von A-Z.Mit Minirezepten zum Kennenlernen (GU Kompass)
von Bettina Matthaei

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick!, 24. März 2016
Kleines feines Büchlein der Kochbuch Autorin Bettina Matthaei.Zunächst geht es um die verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Dann folgt die alphabetische Abfolge der gebräuchlichen Gewürze.Jeweils wird ein kleines Rezept dazu angegeben sowie Beispiele der
Kombinationsrmöglichkeiten. Empfehlenswert!

Panasonic RX M 40 EK Radio-Rekorder schwarz
Panasonic RX M 40 EK Radio-Rekorder schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 24. März 2016
Suchte einen Kassettenrecorder, um unseren Enkeln die Kassetten ihrer Eltern vorzuspielen.
War zunächst skeptisch....aber das Gerät funktioniert einwandfrei. Das integrierte Radio
hat einen sehr guten Klang und die Sender sind klar zu empfangen.Empfehlenswert!

ART AMSTERDAM, Damen Pumps, Rot (AMARANTE), 42 EU
ART AMSTERDAM, Damen Pumps, Rot (AMARANTE), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Cooler "Treter", 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin schon einige Jahre von den ART Schuhen begeistert....so auch von diesen Schuhen!
Die Farbe - Rot -ist gedämpft und wirkt edel. Das Leder hat eine interessante Struktur.
Die Paßform ist auch in meiner Größe 42 perfekt. Die Leder Innensohle ist angenehm.

Malerinnen des 20. Jahrhunderts (Edition Ellert & Richter)
Malerinnen des 20. Jahrhunderts (Edition Ellert & Richter)
von Gottfried Sello
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 10. März 2016
Dieses kleine Büchlein hat es in sich! Der Autor hat einen sehr guten Überblick über die wichtigsten Malerinnen gegeben.
Kurz und knapp mit den wesentlichen Informationen zu den einzelnen Künstlerinnen.

ART VALBY, Damen Knöchelriemchen Sandalen mit Keilabsatz, Grau (GAUCHO BRUNITO), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Sandale mit Romantiktouch!, 9. März 2016
Habe diese Sandale schon in einer anderen FarbStellung. Ich laufe recht bequem darin.
Die Schnürung hat eine sehr feminine Anmutung und betont meine Fesseln.
ART steht für mich für den besonderen Schuh! Gerade in 42 findet man selten
Vergleichbares.