Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Kleps > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kleps

Andreas Kleps

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Berndes 079715 Alu Color Induction Bratpfanne, 28 cm, rot
Berndes 079715 Alu Color Induction Bratpfanne, 28 cm, rot

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2016
Meine Frau liebt diese Pfanne, super einfach sauber zu machen kein anbrennen sieht gut aus, guter Preis eine klare Kaufempfehlung.

Kinder Schlafsack Sandmann Mumienschlafsack +15°C bis -4°C von BB Sport, Reißverschluss:rechts
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen super Schlafsack, 21. Juni 2016
Sehr schöner bequemer und gut verarbeiteter Schlafsack für einen guten Preis, unser Großer der ihn bald braucht fand ihn ebenfalls klasse, eine klare Kaufempfehlung.

Iron Man Figur - Titanium Heros Serie - Marvel Figur beweglich
Iron Man Figur - Titanium Heros Serie - Marvel Figur beweglich

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juni 2016
Als Geschenk für unseren Junior der sich zum 4. Geburtstag einen großen Iron Man wünschte, der Preis ist sehr gut leider 1 Stern Abzug, da die goldene Farbe am Helm an einer kleinen Stelle fehlt und am Bein auch leicht makelhaft ist, kam trotzdem super an und scheint den Mini nicht zu stören, aber für diesen Qualitätsmangel muss man klar 1 Stern abziehen.

Henry Knuddelmonster - Willkommen in Brüllingen, Volume 1
Henry Knuddelmonster - Willkommen in Brüllingen, Volume 1
DVD ~ Cathal Gaffney

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2016
Die DVD kam zum Geburtstag fantastisch an, für jeden kleinen Henry Knuddelmonster Fan eine Bereicherung, läuft nun in Dauerschleife klare Empfehlung.

Henry Knuddelmonster-Folge 5
Henry Knuddelmonster-Folge 5

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Henry Knuddelmonster-Folge 5 (Audio CD)
Das Hörspiel kam zum Geburtstag fantastisch an, für jeden kleinen Henry Knuddelmonster Fan eine Bereicherung, schöne Geschichten super Design klare Empfehlung.

Original Handycop® Flagge Fahne Skull Totenkopf Piraten Pirat mit Augenklappe und Kopfbedeckung 90 x 150 cm - wetterfeste Qualität
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 21. Juni 2016
Wir haben diese Fahne als Deko für den Piratengeburtstag unseres Sohnes gekauft, sie sieht echt gut aus und hängt sogar jetzt nachdem der Geburtstag vorbei ist noch an der Wand.

WellBake Waffle Kit - 2 x Waffelmuster Formen, pipingpen Rezeptkarten
WellBake Waffle Kit - 2 x Waffelmuster Formen, pipingpen Rezeptkarten
Wird angeboten von SilikonKüche

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2016
Funktionieren einwandfrei und steht denen von Tupperware in nichts nach, dazu kommt ein guter Preis und der Verzierungsbeutel ist ein nettes Zubehör, ein gutes Preis Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung.

Glasherz mit Wunschfoto | Herz 80mm 2D Gravur von deinem Foto | Kristall Fotogeschenk zum Jahrestag
Wird angeboten von Laserzon

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. August 2015
Ich bin mehr wie zufrieden, schnelle Lieferung einzigartiges und sehr schönes Geschenk und es kam zum Hochzeitstag bombig an, somit eine klare Kaufempfehlung.

Bestway Abdeckplane für Family Pool, 262 x 175 x 51 cm
Bestway Abdeckplane für Family Pool, 262 x 175 x 51 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, 10. August 2015
Lieferung erfolgte schnell und ich war anfangs begeistert, da das System mit den Laschen gut funktioniert und der Preis auch anständig war, leider ist bereits nach 1 Woche Benutzung die 1. Lasche einfach abgerissen, dadurch ist die Plane nun leicht beschädigt, was ansich wenig aus macht, aber das befestigen ansich ist dadurch erschwert, noch lässt sie sich mit etwas Mühe trotzdem fest anlegen, aber ich befürchte das demnächst weiter Laschen abreißen werden, was an der Verarbeitung liegt, und kann daher die Plane nicht empfehlen.

UHU 46800  Reparaturkleber Porzellan
UHU 46800 Reparaturkleber Porzellan
Wird angeboten von LE-ONs

1.0 von 5 Sternen nutzloses Produkt, 23. Dezember 2014
Ich habe diesen Kleber gekauft um meine Lieblingstasse, bei der Henkel abgebrochen war zu reparieren, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, der Preis war trotz Lieferkosten billiger wie im Baumarkt, aber leider taugt der Kleber nichts, habe den Henkel geklebt dann mittels Klebeband fixiert und 3 Tage trocknen lassen, nach dem entfernen des Klebebandes ist der Henkel auch gleich wieder abgebrochen ohne das man Kraft ausüben musste hat leider überhaupt nicht gehalten und deswegen kann ich weder eine Kaufempfehlung noch eine gute Bewertung abgeben, hätte die Tasse auch gleich wegwerfen und das Geld sparen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15