Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katzenliebhaberin > Rezensionen

Beiträge von Katzenliebhaberin

Katzenliebhaberin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
STAUBTUCH 35/35CM
STAUBTUCH 35/35CM

5.0 von 5 Sternen Staubtücher, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: STAUBTUCH 35/35CM (Elektronik)
Schnelle Lieferung, perfekte Verpacking. Sehr gute Staubtücher, kannte ich aber schon, habe ich schon öfters gekauft, da ich sie auch zum Schuhe putzen verwende.

Telefunken Solar-Gartenleuchte - Ball (Dekoleuchte mit RGB Farbwechsel, schwimmfähig, riesiges Solarpanel mit 1,5W) Kugel

5.0 von 5 Sternen Telefunken Solar-Gartenleichte, 5. Juni 2016
Die Solar-Leuchte ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Der Erdspieß kommt bei mir nicht zum Einsatz, da die Kugel auf meinem Balkon steht. Die Farben wechseln ganz sanft von einer Farbe zur nächsten und sind wunderschön. Würde ich sofort wieder kaufen. Versand schnell, Verpackung perfekt.

21 Filzgleiter Ø 30 mm braun, Möbelgleiter - Kratzschutz, selbstklebend, braun, rund, 3,5mm stark
Wird angeboten von Adsamm

5.0 von 5 Sternen Filzgleiter rund, 5. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Die Filzgleiter kleben sehr gut, aber wie lange das so ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Crabtree & Evelyn Lavender conditioning hand wash, 1er Pack (1 x 250 ml)
Crabtree & Evelyn Lavender conditioning hand wash, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Crabtree & Evelyn Lavender conditioning Hand wash gel, 11. Mai 2016
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Das beste Handwaschgel, das ich kenne. Die Hände fühlen sich danach ganz zart an und trocknen vor allen Dingen nicht aus. Und es riecht auch noch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Falke Socken Shelina 12 5er Pack, Größe:35-38;Farbe:Noisette (5109)
Falke Socken Shelina 12 5er Pack, Größe:35-38;Farbe:Noisette (5109)
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Falke Socken Shelina 12, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Falke Socken Shelina 12 5er Pack (Textilien)
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Diese Falke Socken Shelina 12 kannte ich schon und bin begeistert. Da ich klein bin, sind es bei mir fast Kniestrümpfe und das ist ideal. Werde ich mir immer wieder bestellen.

Bona Tech Parkett Polish glänzend 1L
Bona Tech Parkett Polish glänzend 1L
Wird angeboten von Parkett Hinterseer GmbH

5.0 von 5 Sternen Bona Tech Parkett Polish, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bona Tech Parkett Polish glänzend 1L (Misc.)
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Den Bona Tech Parkett Polish kannte ich schon und bin sehr zufrieden damit. Werde ich wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen.

LotusGrill Grillzange Limettengrün! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Lotus Grillzange, 27. April 2016
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Die Grillzange ist genau so wie auf dem Foto abgebildet und passt farblich perfekt zu meinem Lotus Grill. Ausprobieren konnte ich die Zange noch nicht, da muss es noch etwas wärmer werden und ich grillen kann.

Victorinox Brötchenmesser-Set, 6 Stück, farbig
Victorinox Brötchenmesser-Set, 6 Stück, farbig
Wird angeboten von mauertechnik

5.0 von 5 Sternen Victorinox Brötchenmesser, 27. April 2016
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Die Messer sind spitze, ich kannte sie schon und würde sie immer wieder kaufen. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht schneidet, sie sind nämlich sehr scharf.

HAAC Schüttelkugel mit Hase Osterhase Ostern Größe 10 cm x 7 cm
HAAC Schüttelkugel mit Hase Osterhase Ostern Größe 10 cm x 7 cm
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen HAAC Schüttelkugel mit Osterhase, 27. April 2016
Alles bestens, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Die Schüttelkugel sieht genau so aus wie auf dem Bild. Und ich hatte Glück und habe sie in der von mir gewünschten Farbe gelb erhalten. Gerne jederzeit wieder.

TRIOPACK Herbst (Orange de Cannelle, Poudre Délicate, Ambre) 3x180ml
TRIOPACK Herbst (Orange de Cannelle, Poudre Délicate, Ambre) 3x180ml
Wird angeboten von Beauty & Soul

5.0 von 5 Sternen Triopack Herbst (Orange des Cannelle, Poudre Delicate, Ambre) 3 x 180 ml, 27. August 2014
Waren alle drei nicht wirklich mein Duft, mein Lieblingsduft ist und bleibt Teck de Borneo. Aber das ist ja Geschmacksache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4