Profil für Friedel Ringler > Rezensionen

Beiträge von Friedel Ringler

Friedel Ringler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nicht mit unserem Geld!: Die Krise unseres Geldsystems und die Folgen für uns alle

5.0 von 5 Sternen Aufbewahren für alle Zeit, 23. November 2014
Dieses Buch liest man, ohne es aus der Hand zu legen. Es ist gespickt mit Informationen aus inneren politischen Zirkeln. Hier erfährt man, was man sonst nicht hört, liest oder sieht. Es ist für politisch Interessierte so wichtig, dass ich es schon mehrere Male gekauft und verschenkt habe mit dem Hinweis: "Lesen und aufbewahren für alle Zeit". Schäffler ist ein wahrer Rebell. Leider musste er dafür die Konsequenzen tragen. Dieses Buch von einem FDP-Mann ist überparteilich geschrieben.

Die wahre Griechenland Lüge - Ein Steuerflüchtling packt aus!: Steuerhinterziehung "Made in Griechenland" (Steueroasen für unser Geld 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend wie ein Roman, 23. November 2014
Der Verfasser schreibt so spannend, dass man das Pad nicht mehr aus der Hand nehmen möchte. Man erhält Informationen, die nicht publiziert werden. Dieses Buch, das man leider seither nur online für Pads kaufen kann, empfehle ich jedem politisch Interessierten.

Stölzle Lausitz 205 00 26 Bar und Liqueur Grappaglas 6er Set, 87 ml
Stölzle Lausitz 205 00 26 Bar und Liqueur Grappaglas 6er Set, 87 ml

5.0 von 5 Sternen Schöne Grappagläser, 12. September 2014
Aus einer großen Auswahl habe ich diese Gläser bevorzugt und bin mit der Qualität, Optik und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Ahmadiyya-Bewegung des Islam
Ahmadiyya-Bewegung des Islam
von Hiltrud Schröter

5.0 von 5 Sternen Aufschlussreiche Literatur, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ahmadiyya-Bewegung des Islam (Taschenbuch)
Um die Diskussionen über den Bau einer Moschee mit Minaretten von der Ahmadiyya-Gemeinde in meiner Heimatstadt zu verstehen, habe ich dieses Buch gekauft. Ich nehme an, dass die Verfasserin nach einem Forschungsauftrag objektiv geschrieben hat.

Aufstieg und Etablierung der "Alternative für Deutschland": Geschichte, Hintergründe und Bilanz einer neuen Partei
von Felix Krautkrämer

5.0 von 5 Sternen Eine hoch interessante Lektüre, 12. September 2014
Dieses Büchlein über die AfD sollte jeder interessierte Bürger lesen. Diese Lektüre macht Lust auf mehr, auf Bücher von Henkel,
Starbatty und Sinn.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 3:38 PM MEST

Proviant Bio Rhabarberlimonade naturtrüb (1 x 330 ml)
Proviant Bio Rhabarberlimonade naturtrüb (1 x 330 ml)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da, die Rhabarberlimonade, 12. September 2014
Meine Mutter hat früher in den warmen Sommermonaten Rhabarbersaft hergestellt und mit kaltem Mineralwasser gemischt.
Köstlich und Durst löschend. Endlich kann man diese Limonade kaufen.

Gefangen im Euro
Gefangen im Euro
von Hans-Werner Sinn

5.0 von 5 Sternen Was man unbedingt wissen sollte!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangen im Euro (Taschenbuch)
Wer diese Broschüre gelesen hat, der wird sich auch die weitere Literatur zum EURO von Hans-Werner Sinn und zum gleichen Thema von Hans-Olaf Henkel kaufen. Die Bücher lesen sich wie spannende Romane. Im Ergebnis will man geradezu andere zum kaufen stimulieren und für das wichtige Thema EURO interessieren. Es ist wie im Krimi. Was wird am Ende dabei herauskommen?

2012er Weingut Eberbach-Schaefer Grauburgunder trocken QbA - 0,75 Liter
2012er Weingut Eberbach-Schaefer Grauburgunder trocken QbA - 0,75 Liter

5.0 von 5 Sternen Ein herausragender Wein, 7. Mai 2014
Dieser Wein des Jahrganges 2012 gehört zu meinen Favoriten. Es ist ein Hochgenuss, ihn zu trinken. Er bleibt in meinem Sortiment. Meine Gäste waren begeistert.

Samsung ML-2850D Schwarzweiß-Laserdrucker mit integrierter Duplexeinheit
Samsung ML-2850D Schwarzweiß-Laserdrucker mit integrierter Duplexeinheit

5.0 von 5 Sternen Der Laserdrucker ist immer noch bewährt sehr gut, 7. Mai 2014
Das ist schon mein zweiter Drucker. Ich war und bin mit dem Duplex-Drucker sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.
Meine Kaufempfehlung ist ohne Einschränkung.

Xyladecor TeakMöbelöl farblos 0,5 Liter
Xyladecor TeakMöbelöl farblos 0,5 Liter
Wird angeboten von ONBASA

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt zur Pflege von Terrassenmöbeln, 7. Mai 2014
Verarbeitung und Ergebnis wie im Angebot beschrieben. Ergebnis: die Teakholzmöbel sehen wieder aus wie neu. Farbloses Öl reicht vollkommen aus und lässt das Holz wie original aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4