Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Taasbi > Rezensionen

Beiträge von Taasbi

Taasbi

Seite: 1 | 2 | 3
Sweet Flowers - Süsse Blütenpracht für exquisite Torten
Sweet Flowers - Süsse Blütenpracht für exquisite Torten
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 9. Oktober 2015
Ein wunderschönes Buch bei dem sich das Herz öffnet. Ich habe mir das Buch im Buchhandel gekauft, da ich es mir vorher vollständig anschauen wollte.
Es sind sehr viele Bilder enthalten, die alles genau erklären. Hinten sind dann sogar noch Rezepte für Ganache und Co. zu finden und auch, wie man Torten stapelt usw.
Sehr empfehlenswert und sehr liebevoll dargestellt.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Oktober 2015
Mir passen nie irgendwelche normalen Kopfhörer, deswegen habe ich nun zu In-Ear gegriffen. Diese halten und sitzen perfekt, auch beim Joggen. Der Klang ist für mein Empfinden auch sehr gut! Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

High Peak Uni Zelt Monodome, rot/blau, 205 x 150 x 105 cm, 10057
High Peak Uni Zelt Monodome, rot/blau, 205 x 150 x 105 cm, 10057

2.0 von 5 Sternen Schwierig..., 9. Oktober 2015
Wir haben dieses Zelt für unsere Amerika-Rundreise gekauft. Vorgesehen war ein Zelt, was stabil ist und mehrere/fast tägliche Auf- und Abbauten aushält. Jedoch nicht unbedingt wieder mit auf Rückreise muss. Deswegen auch ein günstiges Modell.
Fazit: Die Stäbe haben nichts getaugt. Das Band ist innen bereits beim ersten Aufbau gerissen. Zum Glück ist das aber noch in Deutschland passiert. Ich habe dann das Zelt reklamiert, konnte es aber behalten und habe den gesamten Geldbetrag erstattet bekommen. Mit dem Geld haben wir dann in neue Stäbe investiert.
Für zwei Personen ist es relativ "eng" bemessen. Für uns war es ausreichend, wir sind wirklich nur zum Schlafen rein, aber etwas größer wäre vielleicht doch schöner gewesen. Nach zwei Wochen Nutzung konnten wir das Zelt sogar wieder mit nach Deutschland nehmen.

Schwierig eine Kaufempfehlung auszusprechen...

Dunlop Pricemastor Gr. 39, schwarz
Dunlop Pricemastor Gr. 39, schwarz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 9. Oktober 2015
Die Gummistiefel sind ganz gut. Sehen auf jeden Fall nicht billig aus und haben auch keine Kleberreste wie zB die Gummistiefel im Baumarkt.
Allerdings - ganz wichtig - sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!
Ich habe die Stiefel verschenkt und werde sie bald wieder bestellen, auch wieder als Geschenk.

1 Paar Profi Leder Fußschlaufen mit Verschluss f. Kabelzug, Fußschlaufe
1 Paar Profi Leder Fußschlaufen mit Verschluss f. Kabelzug, Fußschlaufe
Wird angeboten von Fitnessexpress24

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Oktober 2015
Am Anfang war ich etwas erschrocken, wie groß doch die Fußschlaufen sind. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es stört auch nichts am Fuß. Das Produkt ist empfehlenswert und erfüllt seinen Zweck. Es ist auch nichts locker und alles wirkt sehr stabil.

Dreifacher Profi Tortenbodenschneider von Kurtzy TM
Dreifacher Profi Tortenbodenschneider von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. August 2015
Das Produkt ist wirklich empfehlenswert. Die Sägeblätter lassen sich alle drei variabel einstellen. Vorsicht: Die Sägeblätter sind auch sehr scharf!

JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weiche Flexible Extrem Dünne Transparente Haut Kratzer-Beweis für Apple iPhone 6 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. August 2015
Ich habe die Hülle für mein iPhone 6 gekauft. Passt super drauf, ist relativ unauffällig. Das iPhone liegt damit auch besser in der Hand als ohne Hülle.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 & 6S (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen viel zu klein - iPhone 6, 17. August 2015
Ich habe die Folien für mein iPhone 6 gekauft. Die Folie ist jedoch viel zu klein, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Deis fällt natürlich auch auf. Leider kann ich den Artikel auch nicht mehr reklamieren, da zwei Wochen um sind.
Sehr schade.
Nicht zu empfehlen für iPhone 6 !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 9:12 AM MEST

Vita Research Regard Kombipflege, Doppelpack, 2 x 355 ml
Vita Research Regard Kombipflege, Doppelpack, 2 x 355 ml

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Februar 2015
Die beste Linsenlösung für mich. Ich bin damit absolut zufrieden und nehme seit Anfang an keine andere mehr - seit über neun Jahren.

Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Wird angeboten von Sebago Inc.

3.0 von 5 Sternen 5 bis 3 Sterne.., 21. Februar 2015
Ich war am Anfang absolut zufrieden - 5 Punkte. Toller Klang und nie Verwicklung des Kabels.
Aber leider muss man vorsichtig damit umgehen. In meiner Sporttaucher ist der Kopfhörer dann gebrochen.

Seite: 1 | 2 | 3