Profil für Konarer > Rezensionen

Beiträge von Konarer
Top-Rezensenten Rang: 2.356.532

Konarer

Canon PIXMA MP560 Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen, WiFi)
Canon PIXMA MP560 Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht für Daheim, 13. Dezember 2009
Hallo,
ich hab das Gerät jetzt seit gut 2 Monaten in Verwendung. Mann kann wirklich nix aussetzten. Für mich war der Duplexdruck wichtig, weil ich oft im Buchformat drucke. Funktioniert tadellos bis jetzt. Auch die Fotos, die ich Probeweise ausgdruckt habe, gelingen auf Hochglanzpapier ausgezeichnet. Scanner funktioniert ebenfalls so wie man es gewöhnt ist.
Für mich wichtig war auch, dass es Tintenpatronen von Zweitanbietern für den Drucker gibt.
Habe mich vorher schlau gemacht, und es gibt Zweitanbieter für Tintenpatronen für diesen Drucker.
Da die Tintenpatronen mit einem Chip versehen sind, muss nur darauf geachtet werden, dass Tintenpatronen mit einem Chip gekauft werden, um nicht selbts an den Patronen noch herumfummeln zu müsssen. Die Druckqualität weicht kaum (Bilder) bzw. garnicht (Text) von den originalen Patronen ab.

Also nochmals, toller Drucker für das Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2010 12:30 PM CET

Corsair XMS2 4GB (2x2GB) DDR2 800 MHz (PC2-6400) Desktop Arbeitsspeicher (TWIN2X4096-6400C5C)

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt läuft alles super, 12. Dezember 2009
Hallo an alle.

Ich habe die Speicher vor kurzem gekauft. Läuft alles wie gehabt.
Hatte blos das Problem, dass die Corsair mit meinen Samsung Ram der bereits eingebaut war,
etwas Probleme hat und die Zusammen (6GB) nicht als 6400 durchgehen.

Man muss darauf achten, dass bei vorhanden RAM sich die Ramsteine miteinander vertagen.

Sonst ist alles ok, dafür kann Corsair nichts, dass ich nicht draufgeschaut hab.

Lg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 2:03 PM CET

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
DVD ~ Luke Wilson

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Lachen, 20. Juli 2008
Hallo,
also wer lachen will, für den empfehle ich diesen Film. Wer also Filme wie:
Dodgeball, Hochzeitscrasher usw. lustig fand, wird auch diesen Film lieben.
Die Story ist ebenfalls verständlich und ok.

Wer aber in einer Komödie einen tieferen Sinn sucht, und nicht nur lachen will, ist leider fehl am Platz.