Profil für Mycr0ft > Rezensionen

Marsh Guard Schutzblech Farbe Schwarz
Wird angeboten von EnergyFriend

5.0 von 5 Sternen Top SchmutzSchutz fürs Gesicht, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Marsh Guard Schutzblech
Habe mir dieses Schutzblech für die fordere Federgabel meines Fully gekauft (Felt Redemtion)
Dabei habe ich mich für dieses entschieden da "klein und unauffällig" und nicht wie ein Schlag in Gesicht!!!!
Fällt fast nicht auf und hält das Gesicht von Schmutz frei!!! Also macht was es soll.......

Ist aus einen Weichen, flexiblen Kunststoff gefertigt und macht einen wertigen Eindruck.
Inhalt ist das MudSchutz und vier Schwarze Kabelbinder...

Alles richtig gemacht und wird wieder gekauft falls mal defekt was im Gelände mail passieren kann

Trixie 8921 4-fach Reinigungs-Set
Trixie 8921 4-fach Reinigungs-Set
Wird angeboten von zooworld24

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis ein gutes Reinigungsvergnügen, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 8921 4-fach Reinigungs-Set (Misc.)
Hoi,

für den Preis ist das Reinigungsset absolut Top.
Habe ein 120l Becken mit den Maßen 100x40x30cm.
Der Stab ist durch die Teleskopfunktion ausreichend lang bei einer Höhe von 40cm.
Beim säubern mit der Klinge sollte man drauf achten das man den Stab nicht zu flach hält da er dann bei starken Druck krumm wird. Hält man ihn steil bekommt man auch hartnäckige Lagen und Verschmutzungen von der Scheibe.
Die Schwämme kann man bis auf den ganz weichen sehr gut gebrauchen.
Mit etwas Druck bekommt man mit diesen ebenso den Schmutz ab wie mit der Klinge.
Besonders hilfreich ist der Schwamm mit Winkel für die Ecken des Aquarium, da sich hier gerne Dreck sammelt.
Die Aufsätze sind auf dem Stab leicht zu wechseln einfach anziehen und den neuen Aufsatz mit wenig Druck wieder aufstecken.
Top einfach zu einem tollen Preis

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Qualität, 10. Februar 2014
Hoi,

Ich habe mir einen 3D fähigen BluRay Player gekauft und diesen mit einem sehr günstigen HDMI Kabel betrieben.
Der Player stürzte häufig ab und der Fernseher gab an das er kein Signal finden kann.
Habe mich dann für dieses Kabel entschieden aufgrund der guten Bewertungen.
War ein absolut richtiger kauf.
Die Qualität und Haptik ist TOP!!
Die Anschlüsse rasten satt in die HDMI Buxen ein!!
Die Übertragungsqualität ist super!!
Keine Ausfälle mehr mit diesem Kabel!!
Letztendlich macht es das was es soll, das Bild und Ton zum TV übertragen und so ein BluRay vergnügen ermöglichen!!
Also zuschlagen :-))))))

Carlton Badmintonschläger Powerblade Superlite - Red Edition, Schwarz/Rot, One size, 112413

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis TOP Schläger., 10. Februar 2014
Hoi,

ich spiele Hobby mäßig seid ca 5 Jahren Doppel Mixed, Einzel etc..... USW!!!! In der Zeit habe ich sechs Schläger geschrottet.
Auf der Suche nach einem neuen bin ich bei diesem Hängen geblieben und habe ihn direkt mal bestellt.
Lieferung ging schnell.
Die mitgelieferte Hülle ist qualitativ gut und hat eine dicke Polsterung, nur der Gurt stört und wurde direkt mal abgeschnitten... :-).
Der Schläger hat auch eine sehr gute Qualität. Meiner wiegt 86g.
Er liegt sehr gut in der Hand und das Original Griffband macht einen sehr ordentlichen Eindruck, auch nach einigen Monaten die der Schläger nun bespielt wird.
Am Netz und in der Defensive kann man fantastisch die Bälle zurück spielen und parieren, auch kurze Bälle hinter das Netz kann man kontrolliert und ganz fein spielen.
Wenn man überlegt spielt kann man die Bälle sehr genau platzieren.
Anfangs musste ich mich an die doch feste Bespannung gewöhnen, da er schon einen großen WUMS erzeugt, im Gegensatz zu meinen alten Schlägern und meine Bälle reihenweise hinten aus dem Feld flogen.
Würde den Schläger wieder kaufen aufgrund des Top Preis/ Leistungsverhältnis und der doch sehr ausgewogenen Eigenschaften.

Sigma Rücklicht Stereo, Rot-Schwarz, 19400
Sigma Rücklicht Stereo, Rot-Schwarz, 19400

5.0 von 5 Sternen Sehr helles und gutes Licht!!!, 10. Februar 2014
Hoi,

ich brauchte ein neues Rücklicht für mein Bike mit möglichst wenig Leuchtfunktionen, Umweltfreundlich und mit einem guten Licht/ Reflektorfunktion.
Habe mich dann für dieses entschieden und bin absolut zufrieden damit.
Die Qualität stimmt (wenn was hinfällt ist es meistens Kaputt :-))
Das Licht strahlt sehr hell und es gibt einen Reflektorkranz um die Leuchten (zwei LED)
Auf der rechten Seite befindet sich ein An/ Aus Knopf der die Akkuleistung mit leichtem grünen Leuchten anzeigt.
Links der USB Lade Anschluss hinter einer Gummikappe (zwei AAA Akus die beiliegen).
Es gibt an der hinteren Befestigung ein Gelenk zum verstellen.
Befestigt wird es über ein Gummiring der in zwei Längen bei liegt.
Und das beste ist das es nur ein Leuchtmodus gibt und der ist....... EINFACH LEUCHTEN...!!!!

Weniger ist manchmal mehr.....

Absolute Kaufempfehlung

smartec24® iPhone 4 / 4S Home Button Flex Kabel Schaltung. Befestigungspart für den Komplettaustausch des Homebuttons eines iPhone 4 und 4S
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Wie Original, 10. Februar 2014
Hoi,

wer sich ein wenig zutraut am Iphone zu schrauben kann ich diesen Homebutton absolut empfehlen.
Funktioniert wie das Original und ist passgenau.....

Klare Empfehlung und Preis/ Leistung stimmt auch.....

DeLonghi SER 3013 Milchschaumdüsenreiniger
DeLonghi SER 3013 Milchschaumdüsenreiniger

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 10. Februar 2014
Hoi,

wir sind im Besitz einer DeLonghi ECAM 26.455.M Kaffee-Vollautomat PrimaDonna S De Luxe. Habe mir Anfangs immer die Arbeit gemacht das komplette Milchschäumersystem von Hand zu reinigen und merkte bald das es fast unmöglich ist alle Milchreste zu entfernen.
Habe mich dann entschieden den Milchschaumdüsenreiniger zu bestellen und war von Anfang begeistert über die Reinigungsqualität.
Das ganze ist gut beschrieben und denkbar einfach.
10ml in die Messkappe und an in den Milchbehälter, bis zum ersten Strich Wasser rein und dann auf die Milchtaste drücken. Danach noch 3-4 mal nachspülen mit Wasser (per Milchtaste) und fertig.....
Anschließend sind alle Milchreste aus dem System und eine Teure Maschine sollte schon gepflegt werden...
Bei 250ml kann man dann 25 mal nutzen, ich mach es ca alle 5. Tage, reinige natürlich auch weiterhin mit Wasser nach Benutzung!!!

Ganz klare Kaufempfehlung was Produkt und Anleitung angeht.....

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für Bücherwürmer, 6. Januar 2014
Hoi,

dies ist wirklich eine gut durchdachte und günstige Leselampe für dunkele Ecken mit sparsamer LED.

- die Lampe hat einen schön langen und flexiblen Hals der sich auf viele Büchergrössen einstellen lässt.
- die LED ist absolut ausreichend hell und leuchtet beide Seiten gut aus.
- die Halteklammer ist groß und so konstruiert das ein Buch nicht kaputt gehen kann.
- das Gesamtgewicht hält sich absolut im rahmen was beim lesen ja gerne mal eine Rolle spielt.
- funktioniert auch am Kindle.

Würde mir nur wünschen das man eine Batterie weniger benötigen würde, drei finde ich schon viel....Akkus funktionieren auch....

Klare Kaufempfehlung

kwmobile® Hardcase Eulen Design für Apple iPhone 4 / 4S
kwmobile® Hardcase Eulen Design für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen So lala, 6. Januar 2014
Hoi,

habe für meine Tochter eine dieser Hüllen/ Case bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
Als ich die Hülle dann ausgepackt habe ist mir direkt aufgefallen das der Aufdruck falsch herum drauf war, also UpsideDown....
Von der Qualität her gibt es nicht zu bemängeln... Die Hülle liegt fest an und alle Anschlüsse und Tasten sind gut zu erreichen.... Die Druckqualität ist auch gut und ziemlich Farbecht.
Für den falschen Aufdruck gibt es zwei Sterne Abzug, ansonsten ein gutes Produkt.

Luckies Brown Paper Bag Tasche für Essen
Luckies Brown Paper Bag Tasche für Essen

5.0 von 5 Sternen Toller Lunchbag, 6. Januar 2014
Hoi,

habe zu Weihnachten aus meiner Wunschliste dieses nette Gimik bekommen. Da ich schon im Besitz einer Ipad Sleeve der Marke bin wusste ich was vom Material auf mich zu kommt. Vom Aussehen her wie Packpapier von der Haptik eher wie gewachstes, sehr reißfester Stoff (wie gewachste Baumwolljacken).
Im oberen Bereich ist der Bag vor gerollt und mit einem Magnet versehen der auch gut hält.
Innen ist die Tasche zu zwei Dritteln mit dem identischen Material wie außen und zu einem Drittel mit einer Isolierschicht versehen (silbern).
Die Qualität macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.
Zu dem Gestank den hier manch einer beschreibt kann ich nicht viel sagen..... Klar haben neuwertig gerochen aber nicht so schlim das man sie so gut wie nicht nutzen kann.
Habe meine einmal ordentlich ausgewaschen, desinfiziert und dann ne Nacht auslüften lassen.....
Danach dann alles prima, selbst mit dünsten Papier eingewickelte Brote schmecken nach Brot und dem was drauf ist...
Also klare Kaufempfehlung von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9