Profil für Martin Schulz > Rezensionen

Martin Schulz

VAUDE Bike Windproof Cap, Black, L, 03223
VAUDE Bike Windproof Cap, Black, L, 03223

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Bike Windproof Cap (Sports Apparel)
Die Fahrradmütze hält was sie verspricht. Passt gut unter den Helm, hält warm, ist Winddicht, auch leichter Regen geht nicht gleich auf die Haare durch. Und dass ich die Mütze nicht ohne Helm tragen kann, da sie dann aussieht wie eine Badekappe, stört mich nicht. Ich habe sie nur für unter den Helm und ansonsten lässt sie sich sehr gut in die Tasche stecken, da sie schön klein ist.

Silit 2137267102 Wok 28 cm Profi
Silit 2137267102 Wok 28 cm Profi

5.0 von 5 Sternen Top Wok, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Silit 2137267102 Wok 28 cm Profi (Housewares)
Ich koche nun schon einige Wochen mit dem Wok (manchmal auch nicht asiatisch). Das Material und die Verarbeitung sind oberste Qualität. Ich bin sehr zufrieden, auch ist mir noch nie etwas angebrannt. Ich habe vorher hier gelesen, dass bei Braten mit z.B. kalt gepresstem Olivenöl die Antihaftbeschichtung ihre Funktion verliert, daher nehme ich zum Braten nur Rapsöl oder Erdnussöl. Einen Hinweis in der Gebrauchsanweisung gibt es dazu aber nicht. Ich halte mich einfach daran und bisher funktioniert alles super.
Noch ein Hinweis zum Service von Silit. Ich hatte nach mehr als 14 Tagen (also zurücksenden an Amazon ging nicht) einen Qualitätsmängel am Deckel bemerkt. Daraufhin habe ich eine Nachricht an Silit geschickt und sofort einen neuen Deckel geschickt bekommen. Also ganz klasse Service.
Ich habe soviel Freude an dem Wok, dass sich für mich die Investition schon jetzt lohnt.

ms-point® Multipack 4x Kompatibler Toner für Brother DCP-9020CDW HL-3140CW HL-3150CDW HL-3170CDW MFC-9130CW MFC-9140CDN MFC-9330CDW MFC-9340CDW ersetzt TN-241 TN-245 TN241 TN245
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 18. Januar 2014
Es hat alles problemlos geklappt. Wie lange die Toner reichen kann ich allerdings noch nicht sagen. ... .. ... ..

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R T Senso Plus, 175QRTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R T Senso Plus, 175QRTSNDI-04

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber teuer, 16. Dezember 2013
Trotz des hohen Preises habe ich den Scheinwerfer bestellt und weil er mich überzeugt hat, habe ich ihn auch nicht wieder zurück geschickt. Vorsicht "Suchtgefahr" ;-). Im Dunkeln fahren macht damit einfach Spaß. Die Montage war für mich auch sehr einfach, da ich eine sehr gut ausgestattete Werkstatt habe. Ansonsten, wenn ich jetzt drüber nachdenke, wäre der Anschluss der Kabel für das Rücklicht nur durch verknoten möglich gewesen. Ich habe die Kabel gelötet.

12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 26. März 2013
Die Gläser sind toll, nur passen keine 220 ml rein, daher habe wir sie zurückgeschickt. Hat problemlos geklappt. Super Sache.