Profil für L. Weitzel > Rezensionen

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
Wird angeboten von HGM Ebenhofen

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Leistung, 23. November 2014
Es ist toll, dass der Staubsauger mit Akku läuft und eine Wandhalterung dabei ist. Saugleistung leider nur so mittelprächtig aber für Krumel und Staub reicht es dicke.

Displayschutzfolie Apple IPAD 4 / 3 / 2 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display Antireflex
Wird angeboten von best-4sale

1.0 von 5 Sternen Passt, aber die Ränder kleben nicht., 29. Mai 2012
Mein IPad 3 ist scheinbar eine Fehlkonstruktion, denn die laut Verkäufer 100% passende Folie ist leider nicht passend auf mein schiefes IPad 3. Das ist ärgerlich aber dann suche ich eben weiter.
Um Missverständnisse zu vermeiden: die Maße sind schon auch für IPad 3 optimal, sie lässt sich gut von den Trägerfolien abspulen, Microfasertuch und Räkeln, alles dabei- nur leider klebt die Folie an den Rändern nicht richtig, so dass der Schutz des Displays nicht gewährleistet ist und sich Blasen bilden und die Folie schnell von alleine wegrollt. Und das ist nunmal keine 5 Sterne Wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 1:45 PM MEST

Noel Gallagher's High Flying Birds  (Deluxe Edition)
Noel Gallagher's High Flying Birds (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Unverschämt gut!, 18. Oktober 2011
Was für ein Album! Lange drauf gewartet, nach der laffen Enttäuschung über Brüderchens "Beady Eye" mal das Schlimmste vermutet aber siehe da- es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass Noel eindeutig der größere Schreiber/ Sänger ist.
Hier hat er ein paar wunderschöne Dinger zusammengeklöppelt, die man in einem Rutsch durchhören mag, ohne, dass es langweilig wird. Zwar erfindet Noel Gallagher sich nicht neu aber dennoch distanziert er sich mit diesem Werk eindeutig von Oasis. Tolle songs mit leicht melancholischen Hang.
Er hat mit seinen High flying birds ein tolles rundes Album hingekriegt. Ik freu mir!

CD DVD Regal Bücherregal 11 Glasböden 308 CD
CD DVD Regal Bücherregal 11 Glasböden 308 CD
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei mehreren Regalen!, 30. Juni 2011
Ich habe gleich zwei dieser Regale bestellt. Das erste Regal ist von toller Qualität, sieht super aus und ließ sich leicht anbringen. Das zweite Regal sollte direkt daneben angebracht werden und hier stellen wir erhebliche Qualitätsmängel fest. Das Metall ist ein kleines bisschen schmaler in allen Abmessungen- und das sieht man, wenn das andere Regal direkt daneben hängt, sieht etwas blöd aus- und die Ausschnitte für die Glasscheiben sind nicht exakt gefräst; die Glasscheiben sitzen etwas auf Spannung; hoffe, das geht gut.

Insgesamt aber ein super Regal, das toll an der Wand ausschaut. Es fasst über 400 CDs. Toll, dass die Böden weniger tief sind als CDs, so dass man am Ende nur noch das Metall und die CDs sieht, nicht aber die Glasplatten.
Ein dankendes Wort an den Shop, beide Regale waren jeweils 1,5 Tage nach Bestellung schon da und die Versand kosten sind top!

Julie & Julia
Julie & Julia
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von New*Star*Media

2.0 von 5 Sternen Das Ende verdirbt den Film, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia (DVD)
Man sollte diesen Film im Original schauen, denn so ist Meryl Streep nicht halb so nervig wie in der deutschen Synchronisation. Der Film ist schon ganz schön gemacht aber das Ende hat alles verdorben. Ich möchte nichts verraten aber ich hatte mir das anders vorgestellt und irgendwie fehlt was...

Management
Management
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von storisende

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Management (DVD)
Ich fand den Film toll. Mal nicht die Art von Klamaukfilm, die man von Jennifer Aniston kennt (und mag). Auch Steve Zahn mal in einer etwas anderen Rolle. Wie Mike unbeirrt versucht, bei Sue Eindruck zu schinden ist einfach wahnsinnig komisch.
Ein eher ruhiger Film mit tollen Gags und einem phantastischen Soundtrack. Mir hat er viel Spaß gemacht. Schön, wenn man keinen Schenkelklopferfilm braucht. Wem "500 days of summer" gefällt, der hat vielleicht auch an "Management" Spaß.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

5.0 von 5 Sternen Helles Köpfchen, 26. Oktober 2010
Der Repeater funktioniert wunderbar und zuverlässig. Es gibt Einschränkungen, die man vielleicht wissen muss, so ist die Anzeige groß und hell. Ist der Repeater also an einem dunklen Standort angebracht, wird das Zimmer in ein schönes, aber helles rotes Licht getaucht. Gebrauch im Schlafzimmer ist also ggf. nicht geeignet. Im Flur z.B. super als Weglicht zum Bad.
Der Repeater ist schnell installiert, braucht nur eine Steckdose und findet das WLannetz einfach und problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2010 11:50 AM CET

Design Hängelampe CASINO Art Deco 100cm, Weiß
Design Hängelampe CASINO Art Deco 100cm, Weiß
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider täuscht das Foto, 27. September 2010
Die Lampe ist eine schöne Idee, aber...:
Lieferung erfolgte schnell, leider war der Karton und auch die Lampe defekt. Der eigentliche Grund für die wenigen Sterne ist aber, dass die Lampe einfach nicht schön ist. Sie ist leider nicht, wie das Foto vermuten lässt, aus cremefarbenem Tuch sondern aus weißem Plastikband, das um eine Metallstange gewickelt ist. Das sieht doch mehr als billig aus und so geht die Suche nach einer Esszimmerlampe weiter. Rücksendung über den angegebenen Shop aber absolut problemlos, Freudlicher Kundendienst, schnelle Rückuberweisung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 10:59 AM CET

Sennheiser MX 460 Kopfhörer geeignet für Apple iPod weiß
Sennheiser MX 460 Kopfhörer geeignet für Apple iPod weiß

3.0 von 5 Sternen Zu groß für kleine Ohren, 2. Mai 2010
Der Klang der Kopfhörer ist wunderbar, die Bässe ausgewogen und klar, doch leider sind die Plastikhörer zu groß für meine Ohren und die schmerzen schon nach kurzer Zeit.
Aber wenn man da nicht so empfindlich ist, sollte man für den Preis unbedingt zuschlagen! Das Kabel ist auch wunderbar lang.

Nostradamus: Die letzte Prophezeiung
Nostradamus: Die letzte Prophezeiung
Wird angeboten von Blitzlieferung (alle Preise inkl. MwSt.) - Impressum, Widerrufsbelehrung & AGBs finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Adventure, 2. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie auch schon "Secrets of da Vinci" ist auch dieses Spiel genauso anspruchsvoll und schön anzusehen. Grafik, Sprache, Figuren, Steuerung- alles absolut passend und stimmig. Die Steuerung ist mit der point-of-view- Sicht nur am Anfang gewöhnungsbedürftig. Die Rätsel fand ich recht kniffelig aber das Internet hält glücklicherweise genügend Hilfe bereit.
Das Ende ist zwar gut und schlüssig aber das Spiel ist dann auch sofort zu Ende; da hätte ich mir noch 2 Minütchen länger gewünscht. Außerdem habe ich mir unter einem Nostradamus- Spiel schon etwas anderes vorgestellt und hatte vor allem nicht so viel Astrologie erwartet.
Aber insgesamt hat das Spiel absolut die 5 Sterne verdient, es macht viel Spaß, ist super gemacht mit vielen wunderschönen Details und passender Musik und sehr unterhaltsam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4