Profil für Schöppe, Matthias > Rezensionen

Beiträge von Schöppe, Matthias

Schöppe, Matthias (Erfurt, Thüringen)

3D Garten - Version 10
3D Garten - Version 10
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Geld, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Garten - Version 10 (CD-ROM)
Nicht alles im Bedienkonzept ist leicht eingängig. Es braucht ein Stück, bis man sich in die Philosophie hineingedacht hat.

Aber was mir hier alles für diesen Preis geboten wird, das hat mich schon überzeugt.
Insbesondere die Pflanzenenzyklopädie mit der großen Auswahl,
den sehr vielfältigen jahreszeitlichen Darstellungen erlauben eine gute Planung.

Was von vielen Hobbygärtner auch unterschätzt ist die Wachstumsentwicklung, die mit diesem Programm schön dargestellt werden kann.

Selbst die 3D-Animation mit Brille ist für diese Anforderungen vollkommen ausreichend und gut gemacht.

Wer mehr möchte, bitte, da gibt es sicher auch noch was professionelleres und entsprechend teureres.

Reise Know-How CityTrip Rom: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Rom: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

1.0 von 5 Sternen Dünn im wahrsten Sinn des Wortes, 10. Juni 2013
Ein Rom-Reiseführer der die Lateran-Basilika auslässt, aber viele unnütze Dinge aufführt die nur Randgruppen benötigen, schindet Platz. Kaufen Sie sich lieber einen Smartphone-Reiseführer, der ist etwas preiswerter und entspricht in etwa auch dem Informationsgehalt einer Fahrt mit den roten Sightseeing-Bussen, denn viel mehr enthält dieses Buch leider auch nicht.

Mama África
Mama África

5.0 von 5 Sternen Das richtige Lied zum Salsa-Tanzen, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama África (MP3-Download)
Wir lieben in unserem Salsatanzkurs alle dieses Lied.
Es ist ideal zum EInstudieren....
Und es macht gute Laune....
Ein Ohrwurm, einmal gehört - immer gerne wieder !

Universum (Single Version)
Universum (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Aus dem Herzen gesungen und ins Herz getroffen, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Universum (Single Version) (MP3-Download)
Mit der Überschrift ist alles gesagt, die Lieder von Ich+Ich begleiten uns, treffen mit ihren Texten den Nagel auf den Kopf und sind unser Motto...Danke Danke Danke

Einer Von Zweien (Radio Version)
Einer Von Zweien (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Genial..., 16. Mai 2010
... wie Annette Humpe den Nagel textlich auf den Kopf trifft ! Sie gibt dem Lebensgefühl vieler musikalischen Ausdruck !

Tansania, Sansibar, Kilimanjaro: Das komplette Reisehandbuch für Safari-, Kultur- und Aktivreisen sowie Bade- und Tauchurlaube in Tansania und auf Sansibar
von Jörg Gabriel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Dezember 2009
Ein hervorragendes Buch, ohne Wenn und Aber!
Von heut auf morgen mit der Herausforderung konfrontiert nach Tansania nicht als Pauschaltourist zu reisen, war dieses Buch mir ein zuverlässiger Begleiter, das zum einen so viel landeskundliches enthielt, andererseits aber auch wirklich aktuelle Tips und Anschriften, Preisangaben (die auch tatsächlich noch stimmten) und selbst detaillierte Wegangaben - das Navi lässt noch auf sich warten....:-) - enthält, das man innerlich erstaunt fragt, wie kann man nur so viele Details zusammen tragen. Ich habe die Lösung gefunden. Der Autor lebt in diesem Land und er liebt es wohl auch und ist somit immer ganz nah dran.