Profil für L. Bremer > Rezensionen

Beiträge von L. Bremer
Top-Rezensenten Rang: 2.226.163

L. Bremer "Blumenkind" (Moringen)

Seite: 1 | 2
Jar Of Hearts
Jar Of Hearts

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jar Of Hearts (MP3-Download)
Dieses Lied ist wirklich voller Emotionen und die Stimme ist wirklich wunderschön!
Allerdings finde ich, dass das Lied ein bisschen eintönig ist. Es fehlt ein wirklich starker Refrain, indem sie ruhig ein bisschen lauter wird und mehrere Instrumente zum Einsatz kommen, um das Lied zu perfektionieren.
Daher nur 4 Sterne.

Like A G6 [feat. DEV]
Like A G6 [feat. DEV]

5.0 von 5 Sternen Like a G6, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Like A G6 [feat. DEV] (MP3-Download)
Auch wenn dieses Lied technisch nicht sehr anspruchsvoll ist, gefällt es mir trotzdem.
Ich finde man kann ein Lied nicht alleine nach der Leistung des Komponisten bewerten, solange es sich trotzdem gut anhört.
Außerdem ist der Bass wirklich beeindruckend :)

tesa 55671-00020-02 tesa Fliegengitter Standard für Fenster, weiß
tesa 55671-00020-02 tesa Fliegengitter Standard für Fenster, weiß
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Ich würds auch noch mal nehmen!, 26. März 2010
Super Ding!
Einfach anzubringen!
Klebeband reicht wie schon gesagt!
Erfüllt seinen Zweck!
Ich habe mir dieses Netz eigentlich gekauft weil ich keine Spinnen mehr in meinem Zimmer wollte, und seit dem Netz hab ich auch keine mehr gesehen!
Klappt bei Insekten genau so gut :D

Razer Imperator Laser Gaming Maus 5600 dpi schnurgebunden schwarz
Razer Imperator Laser Gaming Maus 5600 dpi schnurgebunden schwarz

2.0 von 5 Sternen Ich wurde umgestimmt..., 7. Februar 2010
Nachdem ich dieses Produkt erst sehr gut bewertete, bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht. Nach nun ca. einem Jahr funktionieren die beiden Maustasten nicht mehr. Das Kuriose ist, dass beide auf einmal nicht mehr gingen. Aus dem "gefällt mir sehr" wurde jedenfalls ein gut gemeintes "gefällt mir nicht".

Sony Ericsson C905 Handy (8MP, GPS, WLAN) Night Black
Sony Ericsson C905 Handy (8MP, GPS, WLAN) Night Black

5.0 von 5 Sternen Also ich finds toll!!, 5. September 2009
Ich wusste erst nicht ob ich mir es kaufen soll doch dann entschied ich mich zum Glück für Kaufen.Und ganz ehrlich mich stört das wackeln eigentlich nicht!
Die Technik ist auch Top! Super Bilder und einfach super Handy.Unbedingt zu empfehlen!

Billy Talent III
Billy Talent III

5.0 von 5 Sternen Erst Naja doch dann super!!, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III (Audio CD)
Ich hörte mir Kostproben bei YouTube an und fand sie nicht so gut doch nachdem ich mir das Album dann geholt habe und die Lieder ein paar mal gehört habe liebe ich sie.

Sapphire ATI Radeon HD4870 Grafikkarte (PCI-Express, 1GB GDDR5 Speicher, Dual DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht!!, 27. Juli 2009
Ich hatte vorher die GeForce 9800 und ich muss sagen dass das hier die beste Grafikkarte ist die ich je hatte.Absolute Kaufempfehlung!!

Unreal Tournament III
Unreal Tournament III
Wird angeboten von PNA247

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Juni 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Unreal Tournament III (Computerspiel)
Also ich finde das Spiel ist von der Grafik her und von der Umgebung ganz gut aber es gibt so ein paar Sachen die ich nicht so sehr mag.Erst mal finde ich die Maussteuerung ein bischen komisch.Die Maus reagiert irgendwie total komisch.Was ich auch nicht sehr mag ist der Sprung zur Seite der einsetzt wenn man zweimal nach rechts bzw. links drückt.Da will man gerade mal irgendwo hochklettern und schön Snipern da springt der Kerl einfach runter weil man nur zweimal nach rechts gedrückt hat um sich perfekt zu verstecken.Außerdem find ich viele Maps zu groß.

Mein Hauptkritikpunkt ist aber,dass es keine vernünftige Dauerfeuerwaffe gibt damit man einfach mal abreagiernen kann.Höchstens die Stinger aber die muss erst vordrehen also ist sie erst nach ca. 3 Sekunden richtig im Dauerfeuermodus.Das Link-Gewehr schießt mir auch zu langsam und der Strahl hat nur eine geringe Reichweite.Für Leute die sich UT kaufen um was zum abreagieren zu haben (was bei den beiden ersten Teilen super geht)empfehle ich das Spiel nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2009 6:09 PM MEST

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 27. April 2009
Das ist echt die beste Tastatur die ich je hatte bei mir klemmt keine Taste und ich bin voll zufrieden.Das beste an der Tastatur finde ich ist das Schreibgefühl.Die tasten lassen sich leicht drücken und haben gute Abstände voneinander.Was ich auch sehr gut finde ist,dass sich während des Spielens die Sonderfunktionen anwenden lassen.Vorher hatte ich eine G15 und bei der musste man das Spiel immer klein machen dann ging es erst.

Im Allgemeinen ist die Tastatur super und ich würd sie jedem empfehlen.

BattleForge Punkte
BattleForge Punkte
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: BattleForge Punkte (Computerspiel)
Ich finde diese Idee mit dem erkaufen von Karten nicht so toll aber auch nicht total blöd.Eigentlich gute Idee aber sehr reiche Familien kaufen sich halt 20 Stück von den Teilen haben das ultimative Deck und machen dich platt!Ich spiele das Spiel z.B. mit Freunden immer auf Lan-Partys.
Da macht das Spaß weil wir höchstens einma so eon Ding gekauft haben und alle ungefähr gleich gut sind.Aber im online PvP kann man das Spiel vergessen.Viele Gegner haben so gute Decks das man gar nicht erst anfangen braucht mit spielen.Viele von denen haben wsl. diese Punkte erkauft und sich dann ne Menge Karten geholt.

Also ich hätte diese Punkte-kaufen-Geschichte lieber weggelassen und lieber jedem Spieler eine gewisse Angangspunktzahl die man hat sobald man sich das Spiel kauft,die aber höher ist als die jetztige.

Seite: 1 | 2