Profil für bigzaiko > Rezensionen

Beiträge von bigzaiko
Top-Rezensenten Rang: 4.539.402

bigzaiko "kleinesbierchen"

iconBIT XDS1003D T2 Netzwerk Mediaplayer (8,9 cm (3,5 Zoll), 3D, Full HD, HDMI, SD/SDHC Kartenslot, Blu-Ray, USB 3.0, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein genialen DVB-T Receiver, 10. Januar 2014
Das ist jetzt mein zweiter DVB-T Receiver, weil mein erster DVB-T Receiver von midte von Tag zu Tag immer schlechter wurde.

Der DVB-T von IconBit ist echt schnell, hat sehr viele Apps wie z.B. youtube, Mediacenter, Android und vieles mehr.

Der Receiver zeigt das Format der Fernsehrsender immer in Originalgröße an, d.h. z.B. 4:3.
Man kann es ganz einfach mit einem Knopfdruck (Lupe auf der Fernbedienung) immer ändern.

Das Umschalten von Fernsehrsendern ist sehr schnell, EPG funktioniert schnell.
Der Receiver hat bisher jedes Videoformat wie .mkv, .flv, .mp4 schnell und sauber gelesen. Das Spülen geht auch schnell von Videos ohne den Sync zu verlieren.

Updates kann man einfach installieren und gibt es in regelmäßigen Abständen.

Eine Sache muss ich aber sagen, das ich mein DVB-T Receiver über meine Onkyo Anlage anschließe mit HDMI anschließe, musste ich anfangs den DVB-T Receiver über Video anschließen, um die HDMI Einstellungen anzupassen, da ich Anfangs über HDMI kein Bild bekommen hatte.

Aber danach top Bild mit HDMI.

Also kann das Gerät nur weiterempfehlen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 1:18 PM CET

Perixx PERIDUO-707W PLUS DE, Funk Mini Tastatur und Maus Set - 320x141x25mm - 2.4G - Bis zu 10m Reichweite - Nano USB Empfänger - Klavierlack Weiss - QWERTZ DE Layout
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. Januar 2014
Wirklich gutes Produkt für den Preis. Lange Reichweite, keine Tasten oder klickst von der Maus werden verschluckt.

Die Tastatur und Maus sind klein und sauber verarbeitet.

Kann ich nur weiterempfehlen.!!!

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 20. Dezember 2012
Ich muss echt sagen, ein super qualitatives Kabel. Bin echt zufrieden, besser als mein davor gekauftes überteuertes Kabel für fast den doppelten Preis.

The Warriors Code/Ltd.
The Warriors Code/Ltd.
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Mal wieder gut, 23. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: The Warriors Code/Ltd. (Audio CD)
Also ich war ja vom letzten Album "Blackout" etwas entäuscht und dachte, schon wieder eine gute Band, die langsam aber sicher schlechter wird. Aber mit diesem Album, haben sie mich wieder gekriegt. Nur gute Launelieder zum mitgrüllen im Stil von "the Gauntlet" (von dem Album Sing Loud, Sing Proud), nur mit mehr Dudelsack und anderen entsprechenden irischen Instrumenten. Kann ich nur empfehlen, wirklich guter Kauf!

Three Chord Revolution
Three Chord Revolution

3.0 von 5 Sternen Von Party-Punk zu Sofa-Rock, 15. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Three Chord Revolution (Audio CD)
Dieses Album ist eher etwas für Leute, die gern auf dem Sofa sitzen und sich schönen gediegenen Punk anhören. Ist gut, wenn man mit Freunden zu Hause sitzt und etwas neutrales im Hintergrund laufen lassen will. Schöne Klänge mit ein paar seltenen Ska-Effekten. Ich steh eher auf Party-Punk und fand frühere Alben besser.

We Are Not All Civilians
We Are Not All Civilians
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Ihr werdet sie lieben, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: We Are Not All Civilians (Audio CD)
Wer auf so Sachen wie Good Riddance und Rise Against steht, der sollte sich diese CD auf jeden Fall besorgen. Verdammt gute Texte, gesungen von einer guten, etwas rauhen Stimme und gut passenden backround Vocals. Hört euch das erste Lied an und ihr kennt den Stil von Tiny Elvis und ihr werdet ihn lieben.

Bitter & Twisted
Bitter & Twisted
Wird angeboten von Jasons Musiclounge

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Bitter & Twisted (Audio CD)
Einer meiner größten Glücksgriffe in Sachen Skapunk. Ich sah sie, kannte sie nicht, hörte rein und war sofort begeistert. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Kann man sich immerwieder anhören. Diese Band ist zu Unrecht noch viel zu Unbekannt.

A Match and Some Gasoline
A Match and Some Gasoline

4.0 von 5 Sternen Short Songs, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: A Match and Some Gasoline (Audio CD)
Die etwas härteren Stücke dieser CD sind gewöhnungs bedürftig aber dennoch nicht schlecht. Die Ska Tracks allerdings gehen sofort ins Ohr und bringen gute Laune. Trotz das die Lieder manchmal etwas kurz sind, sollte man dieses Album schon in seinem Besitz haben.