Profil für B. Baumann > Rezensionen

Beiträge von B. Baumann

B. Baumann "Yachter" (Rheinbach)

Seite: 1 | 2
Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. November 2014
Das Gerät macht genau was ich brauche und ist im Verhältnis zu anderen Geräten günstig! Ich werde wohl in nächster zeit mir ein weiteres Gerät zulegen.

Auf die Schnelle: Photoshop Elements 12 ganz leicht
Auf die Schnelle: Photoshop Elements 12 ganz leicht
von Christine Peyton
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Echt wenig fürs Geld, 10. Oktober 2014
Für diesen recht hohen Preis habe ich mehr Info erwartet, sehr dünn gehalten!
Für jemanden der wirklich mit null Ahnung an diese Materie herangeht kann sich die ersten 2Tage behelfen - allerdings mit dem kostenfreien Handbuch auch!!!!!

Fotoprojekte für Anfänger
Fotoprojekte für Anfänger

4.0 von 5 Sternen Nette Anregungen!!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotoprojekte für Anfänger (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sehr schön geschrieben und enthält sehr nette Anregungen für den Anfänger bzw. auch für den ungeübten Hobby- Knipser!

Landschaftsfotografie im Mondlicht
Landschaftsfotografie im Mondlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Einblick in eine andere Art der Photographie, 6. August 2014
Das Buch ist gut geschrieben und gibt dem Anfänger viele Tipps und Anregungen es selbst aus zu probieren. Leider war das Buch etwas dünn.... lach, ich hätte gerne mehr gelesen. ( Darum 4 Sterne )

ModelPosen kompakt: Das Posingbuch für Model und Fotograf
ModelPosen kompakt: Das Posingbuch für Model und Fotograf

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend!, 4. August 2014
Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen! Der Preis ist zu hoch für die magere Ausführung! Schade ich hätte mir mehr Abwechslung insgesamt gewünscht.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von spot sales

4.0 von 5 Sternen 👍 Super Objektiv, 9. Juli 2014
Dieses Objektiv ist sein Geld wert. Tolle Schärfe toller Preis kann man wirklich empfehlen. Verarbeitung ist für unter 100€ völlig ok!

Cullmann Lima Daypack 400 Kamerarucksack schwarz
Cullmann Lima Daypack 400 Kamerarucksack schwarz

4.0 von 5 Sternen 👍 Rucksack, 9. Juli 2014
Sehr schöner Rucksack, praktisch in der Handhabung und angenehm zu tragen! Das Kamera- Seitenfach dürfte etwas besser zugänglich sein. Sonst 5 Sterne

JJC NS-J1 - Quick Strap Kameragurt (Tragegurt, Schultergurt, Trageriemen) für schonenden Tragekomfort - ergonomisch geformt - z.B. für Canon EOS 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D, 1000D, 1100D
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super das Teil!, 8. Januar 2014
Der Kameragurt ist wirklich eine tolle Alternative zum gewohnten Kameragurt! Hier kann man die Kamera geschützt vor Wettereinflüsse unter dem Mantel tragen. Das Tragen ist zudem sehr angenehm ! Das Objektiv zeigt nach unten, was ein zusätzlicher Schütz darstellt.

Silvester - Explosive Fotos in 12 Schritten
Silvester - Explosive Fotos in 12 Schritten

3.0 von 5 Sternen naja etwas dünn die Infos!, 29. Dezember 2013
Wer ganz unerfahren ist, hat aber einige wichtige Informationen zur Hand! Preis dürfte aber etwas geringer angesetzt werden um im Preis- Leistungsverhältnis gerecht zu werden.

Manuell belichten mit der Digitalkamera
Manuell belichten mit der Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, 4. Dezember 2013
Dieses Buch ist besonders für ungeübte Personen geeignet, aber auch für Personen mit Halb- Kenntnissen. Das Buch ist leicht zu lesen und vermittelt alle notwendigen Informationen! Dieses Buch habe ich auch als Geschenk gekauft!

Seite: 1 | 2