Profil für Conny > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HJH OFFICE 621300 Bürostuhl / Chefsessel Racer 200 Kunstleder, rot / schwarz
HJH OFFICE 621300 Bürostuhl / Chefsessel Racer 200 Kunstleder, rot / schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Schreibtischstuhl!, 29. März 2014
Der Stuhl ist leicht aufzubauen und sehr bequem! Die ganze Familie sitzt gerne darauf. Er sieht cool aus und es ist sehr angenehm darauf zu sitzen (gut gebolzter vor allem! )

Schlafhilfe SleepMate
Schlafhilfe SleepMate
Wird angeboten von alimodo_shop

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, etwas zu laut, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlafhilfe SleepMate (Badartikel)
Mein Sohn hatte starke Einschlafprobleme nach dem Umzug in sein neues Zimmer mit Straßenlärm. Das Gerät hilft ihm gut, allerdings haben wir es auf die leiseste Stufe gedreht und vor seiner offenen Zimmertür platziert. Im Sommer bei offenem Fenster werden wir es vielleicht etwas näher stellen können.

prosport Low Carb Konzentrat himbeere 1L
prosport Low Carb Konzentrat himbeere 1L
Wird angeboten von Lightblue-Software Online-Shops

5.0 von 5 Sternen Schmeckt klasse!, 29. März 2014
Der Sirup schmeckt klasse sowohl in Wasser als auch in Joghurt. Ich nehme ihn auch als zuckerfreie Variante mit Naturjoghurt als Fruchtjoghurt.

Prosport - Allinclusive zuckerfreier Low Carb Sirup WALDMEISTER / 1 Liter
Prosport - Allinclusive zuckerfreier Low Carb Sirup WALDMEISTER / 1 Liter
Wird angeboten von Lightblue-Software Online-Shops

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2014
Super Waldmeister-Geschmack für Wasser aber auch für Wackelpudding. Sehr ergiebig, ins Wasser brauche ich nur einen kleinen Schuß.Hab schon zum zweiten Mal bestellt.

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle weiche Decke, 8. Dezember 2013
Mein Sohn ist begeistert von dieser Decke! Sie ist leicht, flauschig und warm für den Winter! Eine absolute Kaufempfehlung als Winterdecke!

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera, 1. Dezember 2013
Wie immer sehr schnelle Lieferung! Die Installation im klappte problemlos, allerdings ist die Software zum Anschauen der Filme auf dem Computer auf meinem Mac nicht zu installieren. Schade! Die Bildqualität ist sehr gut, die Bedienung einigermaßen einfach! Klare Kaufempfehlung!

Avery Zweckform 2575 Drucker- und Kopierpapier, unbeschichtet, DIN A4, 80 g/m², 5 x 500 Blatt (5er Pack)
Wird angeboten von spassamdrucken

5.0 von 5 Sternen Gutes günstiges Papier!, 1. Dezember 2013
Ich habe dieses Papier inzwischen sowohl auf der Arbeit (als Abo) als auch für meinen neuen Laserdrucker zuhause und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist in Ordnung, es gibt keine Probleme.

iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 1. Dezember 2013
Ich habe mir die Hülle nur übergangsweise gekauft, bis es die neue Otterbox fürs iPAD AIR gibt. Für diesen Preis habe ich nicht viel erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Sie ist gut verarbeitet, paßt perfekt und sieht ansprechend aus. Zusammen mit einer Displayschutzfolie ist mein iPAD jetzt erstmal gut geschützt.

6X COLT ® HQ Stylus Pen - für Apple iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad 1, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Mini, Nokia Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Google, Blackberry , LG, Sony Ericsson Smartphones und alle anderen Touchscreen-Tabletten - SCWARZ, ROT, BLAU, WEIß, ROSA, GRUN
Wird angeboten von MPB Trading Europe

3.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 1. Dezember 2013
Die Stifte schauen toll aus und sind günstig. Allerdings ist die Qualität auch nichts. Bei einem Stift löste sich das Metall bereits ringförmig direkt an der Spitze. so entstand eine scharfe Kante und ich hatte Angst, mein iPAD-Display zu beschädigen. Die anderen Stifte hatten keine offensichtliche Beschädigung und funktionieren auch. Allerdings habe ich gleichzeitig noch einen teuereren Stift (er sieht aus wie ein dicker Bleistift) gekauft und dieser funktioniert im Vergleich um Dimensionen besser und leichter. Also, wenn man nicht viel Geld ausgeben will schon o.k., aber es gibt bessere und ich würde eher ein paar Euro mehr investieren.

Suck UK Touchscreen-Eingabestift
Suck UK Touchscreen-Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Klasse Stift!, 1. Dezember 2013
Mein Sohn sollte sich für den Kunstunterricht zum Zeichnen einen Stift fürs Ipad kaufen. Erst probierten wir ein billiges Set, ich bestellte diesen Stift wg. der Optik aber noch als Überraschung. Der Stift funktioniert klasse, viel besser und leichter als die Billigstifte. zum Schutz der weichen Spitze habe ich eine Filzstiftkappe drübergestülpt. Insgesamt sehr zu empfehlen und ein richtiger Hingucker!

Seite: 1 | 2