Profil für Petra Krüger > Rezensionen

Beiträge von Petra Krüger

Petra Krüger "Krügi" (Berlin)

Seite: 1 | 2
3 neue Kleiderboxen 600 x 510 x 1350 mm / Qualität: 2.60 BC (doppelwellig) / inkl. Kleiderstange / für Umzug Kleider Transport Verpackung Karton Kiste Kleidung
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kleiderboxen, 16. März 2014
Die Boxen wirken stabil und da der Umzug erst ansteht, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber auf alle Fälle passen einige Anzüge und Kleider rein.

10 Gläserkartons Flaschenkartons Umzugskartons Geschirrkarton 2-Wellig 15 Fächer von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles für den Umzug, 16. März 2014
Das ist nicht mein erster Umzug, aber zum 1. Mal nutze ich Gläserkartons und hoffe, das alles gut geht. Auf alle Fälle sparen wir uns das Einwickeln in Zeitungspapier.

30 Bücherkartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Umzugskartons Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 16. März 2014
Alles gut, alles schick, Kartons stehen bereit, der Umzug kann dann bald losgehen. Das Angebot war preiswert und die Kartons haben eine gute Qualität.

Erwarten Se Nix
Erwarten Se Nix

5.0 von 5 Sternen Für alle Hapefans, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Erwarten Se Nix (Audio CD)
Dieses Hörbuch wird nicht zu unrecht als "Spielfilm für die Ohren" bezeichnet. Auf dem Weg in den Urlaub haben wir dieses Hörbuch nicht nur einmal gehört. Hape übertrifft sich selbst. Er spricht alle Personen mit allen Dialekten. Es ist so ein großes Vergnügen, hier zuzuhören. Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Dieser Mann hat schon dolle was drauf, das muss man erstmal so hinkriegen. Allerdings ist dieses Hörbuch nur für Menschen, die Moppelchen auch mögen. Viel Spaß beim Hören.

Sony Xperia Tipo Tasche PU Leder Flip Hülle - Weiß
Sony Xperia Tipo Tasche PU Leder Flip Hülle - Weiß

5.0 von 5 Sternen Jacke für mein Handy, 30. Januar 2013
Ich hatte zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. Nun brauchte das Handy auch eine Jacke. Schnell mal bei Amazon gestöbert, bestellt und 2 Tage später geliefert bekommen. Die Tasche paßt hervorragend und sieht hübsch aus. Die Hersteller sollte allerdings mal über den Verschluß nachdenken. Vielleicht kann der vorderseitig angebracht werden. Denn beim Telefonieren kitzelt die Lasche immer im Ohr. Aber das ist nicht weiter schlimm. Nur beim "Neuplanen" könnte das ja mal berücksichtigt werden.

Le Creuset 91007235090000 Becher groß 350 ml ofenrot
Le Creuset 91007235090000 Becher groß 350 ml ofenrot

5.0 von 5 Sternen Super Tasse, 30. Januar 2013
Hübsche Tasse, passend zu der schon vorhandenen Teekanne von Le Creuset. Gefällt sehr gut. Die Tasse war zusammen mit einem Teestövchen ein Weihnachtsgeschenk (1 Tasse vonLe Creuset gab es schon), so kann der Teetrinker auch mal Besuch bekommen.

Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, S
Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, S
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsmantel, 30. Januar 2013
Ich schließe mich den meisten Käufern an: super leichter Mantel, hält total warm und sieht auch noch gut aus. Über Amazon wesentlich günstiger gekauft, als vom Händler. Ich freue mich immer wieder über das schnelle Zustellen der gewünschten Artikel und den guten Service von Amazon. Danke Ihr lieben Leute. ... Und nochmal zum Mantel. Er ist mein absolutes Lieblingsteil und muß jetzt die nächsten Jahre herhalten! Wer ihn sich kaufen möchte, sollte wissen, dass der Mantel genau paßt. Ich trage zwischen S und M, habe eine S bestellt und hab noch Platz für eine dicke Strickjacke oder Pullover. Der Mantel ist nicht zu eng. Woran ich mich noch gewöhnen muß, ist der seitenverkehrte Reißverschluß. Den hat Jack Wolfskin wohl bei allen Damenjacken. Für war es zu Anfang ein kleines Problem, ich hab den Mantel nicht gleich zubekommen, also musste ein wenig "fummeln". Aber nun hab ich den Dreh raus und krieg ihn auch mit der linken Hand zugezogen.

Das ultimative Pittiplatsch-Buch
Das ultimative Pittiplatsch-Buch
von Christin May
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für alle Pittifans, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das ultimative Pittiplatsch-Buch (Broschiert)
Diese ultivative Pittibuch ist für alle Menschen, die nicht gerne erwachsen werden wollten. Es beschreibt nicht nur die Entstehung dieses kleinen Kobolds, sondern auch die Geschichte des Fernsehens der DDR - insbesondere natürlich das Kinderfernsehen. Die Lebensläufe der Puppenspieler, die Hintergründe ihrer Arbeit mit den Puppen und wichtiger Personen des Kinderfernsehens werden beschrieben. Und wenn man die Aussprüche von Pitti, Schnattchen und Moppi liest, hat man sofort die Stimmen im Kopf. Mir ist beim Lesen bewußt geworden, was wir doch für anspruchsvolles Kinderfernsehen hatten. Teilweise sind da schon richtig schöne philosophische Sätze bei, die die Puppen so von sich geben....Es ist einfach herrlich zu lesen, ein Muß für alle Pitti- & Co.-Fans.

Gerhard Schöne: Ich bin ein Gast auf Erden: Ansichten, Gespräche, Lieder
Gerhard Schöne: Ich bin ein Gast auf Erden: Ansichten, Gespräche, Lieder
von Matthias Görnandt

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 30. Januar 2013
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 29jährigen Sohn, der schon seit seiner Kindheit ein großer Gerhard-Schöne-Fan ist. Daher kann ich nicht sagen, wie der Inhalt des Buches ist. Aber ich nehme an, dass dieses Buch genauso anspruchsvoll ist, wie die Lieder von Gerhard Schöne. Es beschreibt sein Leben und wenn mein Sohn es durchgelesen hat, wird er es mir sicher leihen.

Breimeir 56272 - Finger-Fahrrad mit Figur und Rampe
Breimeir 56272 - Finger-Fahrrad mit Figur und Rampe

5.0 von 5 Sternen Fingerfahrrad, 30. Januar 2013
Dieses kleine Fahrrad habe ich bestellt, weil ich ein Geburtstagsgeschenk schmücken wollte. Der Beschenkte hat sich Geld für eine Fahrradausrüstung gewünscht. Mir ist das immer zu doof, Geld in Umschlag ..... Daher habe ich eine größere Plastigflasche (war vorher Naschzeug einer bekannten Firma drin) zweckentfremdet und das Fingerfahrrad mit einem Stückchen Wiese reingebastelt. War einfach und sah total hübsch aus. Daher hab ich auch den Fahrradfahrer mitbenutzt, paßte mit rein und ist gut angekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich das nicht als Spielzeug benutzt habe.

Seite: 1 | 2