MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Berta > Rezensionen

Beiträge von Berta

Berta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wenn man diese Jeans hat, mag man seine anderen nicht mehr so !, 28. April 2013
Eigentlich könnte ich einen Großteil meiner anderen Jeans entsorgen, denn wenn ich den Schrank aufmache, um zu überlegen, was ich denn mal anziehen könnte, bleibt mein Blick eigentlich fast immer an dieser Jeans hängen: sie sitzt genau wie es sein soll und sieht genial aus, klare Kaufempfehlung !!!!

Lissabon MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Lissabon MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Johannes Beck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute und wertvolle Tipps, 28. April 2013
Ein Muss ist dieser kleine, durchaus sinnvolle Reisebegleiter, der auf keiner Reise in diese unbeschreiblich schöne Stadt fehlen sollte. Wir haben in eigentlich immer zur Hand gehabt und er hat sehr gute Dienste geleistet, Danke !

caripe leichter Sommer Schlauchschal viele Designs und Farben - pt555 (bluma - türkis)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen für mich ein "must-have", 19. April 2013
Echt schöne Farben, leichtes angenehmes Material, trägt sich ganz doll, läßt sich easy pflegen, also ganz klare Kaufempfehlung für diesen Preis,

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Weste ist schön, für meinen Geschmack jedoch ein wenig lang!, 19. April 2013
Die Weste ist aus einem angenehm leichten Material, ist wirklich warm und sieht ganz schön aus, ist nur, für mich jedenfalls ein wenig lang, daher zurück !

Yves Saint Laurent Rive Gauche, femme/woman, Eau de Toilette Vaporisateur, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Das ist der Duft überhaupt, 8. April 2013
Ich fahre total auf diesen traumhaften Duft ab, aber schön, wenn andere es nicht tun, dann ist es individueller !

Bench Damen Jacke Weste Trickster blau (estate blue) X-Large
Bench Damen Jacke Weste Trickster blau (estate blue) X-Large

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus und ist schön warm, 8. April 2013
Sitzt super (fällt meiner Meinung nach eher kleiner aus), Farbe ist total schön, hat eine perfekt Länge und eine sehr schön geschnittene Kapuze. Klare Kaufempfehlung !

Saccess Gingoog SS1335, Damen Schultertaschen, Rot (watermelon red), 51x21x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen absolut stylisch und eine traumhafte Farbe, 8. April 2013
Die Tasche ist als Shopper einfach super und die Farbe ist der Hingucker schlechthin. Von innen in einem wunderschönen türkis/petrol, super praktische kleine herausnehmenbare und verschließbare Innentasche (Handtaschenwechsel easy !)
Der Kauf dieser Tasche lohnt sich, würd ich immer wieder machen !

VERO MODA Damen Strickjacke, 10077415 CENSUS 3/4 CARDIGAN, Gr. 42 (XL), Blau (DARK NAVY)

5.0 von 5 Sternen sieht schick aus und trägt sich super, 23. März 2013
ich bin ein absoluter Strickjacken-Fan und diese gefällt mir ganz besonders, weil sie schick aussieht uns sich dazu auch noch super trägt

Golf - Taschenuhr
Golf - Taschenuhr

4.0 von 5 Sternen eine witzige Sache für einen Golfer, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf - Taschenuhr (Misc.)
ein nettes, witziges Geschenk für einen Golfer, originell und recht hübsch, dem Beschenkten hat es jedenfalls gefallen und er hat sich gefreut

caripe Mütze Bommel Pompon Fellbommel - viele Farben und Modelle - zupa (schwarz - new)
Wird angeboten von caripe

3.0 von 5 Sternen aber auch nicht toll, 23. März 2013
ich finde sie etwas zu kurz und insofern nicht wirklich eine Long Beanie Mütze, aber das Material fühlte sich gut an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10