Profil für Berta > Rezensionen

Berta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sitzt sehr gut, 13. Oktober 2013
Ich mag gern Chinos, die nicht um den Körper flattern, sondern schon als Chino erkennbar sind, aber dennoch Figur erkennbar lassen. Trifft hier genau zu, obwohl sehr, sehr dünn.

styleBREAKER Glattstrick Loop Schlauchschal mit Streifenmuster / Strickschal / Loopschal / Damenschal (48 x 100 cm, Orange)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen ganz schöne Farben und weich, 13. Oktober 2013
Eine toller Loop in traumhafter Farbgebung, der sich super trägt und auch nicht zu wuchtig ist, dass kaum noch Hals sichtbar bleibt.

Promod Damen-Jeggings Ecru 40
Promod Damen-Jeggings Ecru 40

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Promod Damen-Jeggings Ecru 40 (Textilien)
Sitzt perfekt, rutscht nicht und sieht echt gut aus - eindeutige Kaufempfehlung, auch wenn man eigentlich nicht so gern Jeggings trägt.

Gabor Shoes Comfort 5298525, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (marone (micro)), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen wie immer von Gabor, toller Schuh, 2. Oktober 2013
EINFACH NUR SCHÖN, DAS IST EBEN EIN SCHUH VON GABOR, LEIDER ABER AM BEIN ZU WEIT, DAHER Leider ZURÜCK, SCHADE!!!

Ladies' V-Neck Pullover (XS - XXL)
Ladies' V-Neck Pullover (XS - XXL)

5.0 von 5 Sternen Ganz, ganz schöner Pulli, 2. Oktober 2013
Trägt sich super, sieht einfach nur toll aus - ein Pullover, wie er sein soll, wenn man's klassisch mag !

Promod Slim-Fit-Hose Schwarz 40
Promod Slim-Fit-Hose Schwarz 40

5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Promod Slim-Fit-Hose Schwarz 40 (Textilien)
Sitzt wie eine zweite Haut, jedoch ohne einzuengen und ohne auszusehen, wie Wurst in Pelle, würde ich immer wieder kaufen!

Promod Damen-Chino Beige 40
Promod Damen-Chino Beige 40

5.0 von 5 Sternen Sitzt super und sieht spitze aus, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Promod Damen-Chino Beige 40 (Textilien)
Die Hose sitzt perfekt, ist nicht zu üppig, aber auch nicht eng - von mir eine klare Kaufempfehlung, immer gern wieder !

Tamaris TAMARIS 1-1-25420-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25420-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen ein wirklich schöner Stiefel, mir jedoch leider am Bein zu weit, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25420-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Einmal Tamaris - immer Tamaris; ich bin ein echter Tamaris-Fan, bei diesem Stiefel stimmt für mich jedoch die Weite am Bein nicht, er steht soweit ab, dass ich mir komisch darin vorkomme und leider zurückschicke!

Högl shoe fashion GmbH 5-106400-30000, Damen Pumps, Blau (ocean 3000), EU 39 (UK 6)
Wird angeboten von schuhboutique-finke

5.0 von 5 Sternen anziehen und wohlfühlen, 15. August 2013
Selbst nach einem langen Bürotag keine Probleme mit schmerzenden Füßen, ein super toller Schuh, würde ich gern immer wieder kaufen!

Zicac heißer Beach Kleider beach kleid Strandkleid, Beachtime (schwarz)
Zicac heißer Beach Kleider beach kleid Strandkleid, Beachtime (schwarz)
Wird angeboten von Kastdeals

5.0 von 5 Sternen total schickes Shirt, 5. August 2013
zum Überziehen über den Badeanzug oder Bikini im Freibad, am Strand oder bei großer Wärme zu Hause perfekt, ganz leicht und angenehm zu tragen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10