Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Knöpfe, 9. Januar 2016
Diese Knöpfe sind von der Musterwahl wirklich sehr schön gelungen. Passen perfekt um meinen alten Schrank ein wenig "rauszuputzen". Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Schöner Knopf, 9. Januar 2016
Habe diesen Knopf in Kombi mit vielen anderen bestellt. Der einzige Nachteil war, dass es den gelben nur mit schwarzen Schrauben statt wie bei den anderen mit silber gab. Habe ich jetzt silber gespritzt

5.0 von 5 Sternen Schöner Knopf, 9. Januar 2016
Gerne wieder. Die Knöpfe habe ich in verschiedenen Mustern bestellt und gemischt um einen alten Schrank wieder ein wenig aufzumöbeln

5.0 von 5 Sternen Schöner Knopf, 9. Januar 2016
Habe den Knopf mit mehreren anderen Farben bestellt. Um einen alten Schrank wieder aufzumotzen auf verschiedene Knöpfe zu mischen. Schaut echt schön aus

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 4005-E /R3-166

5.0 von 5 Sternen Schöner Knopf, 9. Januar 2016
Gerne wieder. Habe mehrere verschiedene Knöpfe bestellt. Zur Auffrischung eines alten Kiefer Schrankes und schaut echt sehr schön aus. Gerne wieder

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 1014-E /R2-74
Wird angeboten von Jay Knopf - Der Knauf Discounter

5.0 von 5 Sternen Toller Knopf, 9. Januar 2016
Habe mir mehrere Knöpfe zur Auffrischung eines alten Schrankes bestellt, der mit den bunten Punkten ist aber besonders schön. Gerne wieder

James & Nicholson Damen T-Shirt Running Langarm Shirt Medium white/black
James & Nicholson Damen T-Shirt Running Langarm Shirt Medium white/black

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 9. Januar 2016
Ist perfekt zum laufen. Ziehe es unter der Jacke ein, da es fast ein wenig kurz ist, auch die Größe fällt größter als erwartet aus.

Li Ning Damen Shirt Reine, Schwarz, M, 481105848A
Li Ning Damen Shirt Reine, Schwarz, M, 481105848A

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Li Ning Damen Shirt Reine (Sports Apparel)
Echt schönes angenehmes Shirt. Passt genau wie die Größe angegeben. Auch die Länge ist ideal, weils ein wenig weiter runtergeht.

2er SET Möbelknöpfe Möbelknauf von Lisbeth Dahl aus Keramik weiß mit bunten Sternen
Wird angeboten von dasmöbelwerk

5.0 von 5 Sternen Tolle Knöpfe, 9. Januar 2016
Gerne wieder. Habe mir noch mehr bestellt. Passen alle sehr gut zusammen. Die Sterne sind allerdings von der Farbe nicht genau gleich wie auf der Abbildung. Stört aber nicht

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Handy, 9. Januar 2016
Meine Tochter war etwas enttäuscht als das Handy kam, da in der Beschreibung die Masse etwas größer angegeben waren. Aber jetzt gefällt es ihr
doch so gut, dass wir es behalten haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7