Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Josef Krämer > Rezensionen

Beiträge von Josef Krämer
Top-Rezensenten Rang: 6.251.399

Josef Krämer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 43,2 cm (17 Zoll)
AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 43,2 cm (17 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 16. Juni 2016
...das mir im Urlaub in Griechenland schon gut gedient hat, das Notebook ist gut geschützt/gepolstert, viele kleine und große Fächer so dass man kleinere Teile wie Kugelschreiber schnell findet. Schultergurte und Rückenteil sind gut gepolstert für hohen Tragekomfort.

Acer Liquid Z630S Dual-SIM LTE Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) IPS HD Zero-Air-Gap Display, 32GB Speicher, Android 5.1) schwarz-gold

2.0 von 5 Sternen Unterm Strich nicht wirklich gut, 15. Juni 2016
Spätestens wenn ein DualSim iPhone angeboten wird, landet der Schrott im Müll! Klar, bei iPhone funktioniert auch mal was nicht, aber bei diesem Ding hier habe ich mindestens 10 x so viele Probleme. Im Moment ist die Ladeanzeige ständig bei 100% obwohl ich vor zwei Tagen das letzte mal geladen habe, das "kostenlose" Navi taugt auch nix, bin in Griechenland, zeigt mir als Standort meine Heimatadresse an, verliert/vergisst immer wieder die Route. Und viele andere Probleme, schade dass ich es nicht gleich zurück geschickt habe.

Tasche für Acer Liquid Z630 Book Style schwarz Schutz Hülle Buch
Tasche für Acer Liquid Z630 Book Style schwarz Schutz Hülle Buch
Wird angeboten von Ollytrading

1.0 von 5 Sternen Zurueck an den Absender, 17. April 2016
Wenn das Ding 2,-- € kosten würde, wäre es vielleicht okay. Billigstes, hässliches Plastik. Passform der Handyschale nicht 100%ig, scharfe, überstehende Kanten.

Plast Team 20030803 Schüssel "Atlanta" eckig, circa 10 L, grün
Plast Team 20030803 Schüssel "Atlanta" eckig, circa 10 L, grün

5.0 von 5 Sternen Eine Plastikwanne halt, 13. April 2016
Was soll ich schon viel als Rezension schreiben? Eine Plastikwanne, eckig, meine Füße passen rein. Scheint gute Qualität zu sein, Loch war auch keines drin, pünktlich und ordentlich geliefert wurde sie auch.

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von BUY TECH

1.0 von 5 Sternen Eher ein Festnetztelefon, 13. April 2016
Ich weiß nicht so recht ob sich dieses Teil wirklich als Handy bezeichnen darf. Da man sich keine 100 Meter von der nächsten Steckdose entfernen kann, weil dann der Akku leer ist, ist es eigentlich eher ein kabelgestütztes Telefon, oder? "Handy" bedeutet ja Mobiltelefon. Sonstige Funktionen kann ich kaum beurteilen, wegen dem Akkuproblem habe ich es nur 3 Tage ausprobiert und schicke es wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 12:35 AM MEST

HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker
HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 26. November 2015
Macht jetzt schon "anstandslos" seit über 3 Jahren seinen Job ohne ein Problem (außer mal ein Papierstau ;)), HP-Drucker kann man immer wieder empfehlen, habe auch zwei andere Drucker von HP, der älteste ist ca. 14 Jahre alt und ist auch noch in Ordnung.

Acer Aspire E 17 (E5-772-30RA) 43,9 cm (17,3 Zoll HD+) Notebook (Intel Core i3-4005U, 4GB RAM, 500GB SSHD, Intel HD Graphics 4400, DVD, Win 10 Home) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 26. November 2015
Bis oben hin voll mit Apps, Adware und allem möglichem anderen Zeug wo du dann erst mal irgendwelche Werbe-Pop Ups bekommst (Wajam), mein Virenscanner hat ca. 20 Viren erkannt. Als dann nach zwei oder drei Stunden alles soweit konfiguriert war, gehen die Lautsprecher nicht. Derjenige der mir Acer empfohlen hat bekommt bei Gelegenheit einen Tritt in den A...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 7:35 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug, 22. November 2015
Absolut nicht für den Gebrauch durch Erwachsene geeignet, Tasten und Tastatur ist viel zu klein. Ich habe keine Wurstfinger aber muss schon gewaltig "zielen" dass ich nur eine einzelne Taste drücke. Sollte m. E. eher als Kinderspielzeug verkauft werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 4:38 PM CET

Lenovo Yoga Tablet 2-8 20,32 cm (8 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 22. November 2015
Ich möchte hier teilweise das wiederholen was man in den anderen, negativen Rezensionen auch lesen kann. Erstes Gerät zurückgeschickt, weil es immer wieder abstürzt, zweites Gerät in diesem Punkt besser, tritt nur alle paar Wochen auf, nervt trotzdem. Es ist relativ langsam, was wahrscheinlich am Datendurchsatz durch WLAN liegt. Und bei mir ist die Akkulaufzeit unter aller Kanone...vielleicht 3 bis 4 Stunden.

Clatronic FM 3389 Fuß- Massagegerät
Clatronic FM 3389 Fuß- Massagegerät

1.0 von 5 Sternen Vor allem laut, 31. August 2015
Ein echtes "Entspannungsfußbad" wird das nicht, das Teil rumpelt und ist ziemlich laut. Die Düsen für den Luftsprudler verstopfen schnell. Rausgeschmissenes Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4