Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.Hausten > Rezensionen

Beiträge von D.Hausten
Top-Rezensenten Rang: 5.560.232

D.Hausten (Düsseldorf)

Die Trainingsbibel für Radsportler
Die Trainingsbibel für Radsportler
von Joe Friel

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen voll erfüllt, 28. März 2007
Ich hatte schon eine Menge gutes über die Friel-Methode gehört und entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Die neue Trainingsbibel hat sie mehr als nur erfüllt.

Schon beim ersten Lesen habe ich so viele Infos und Anregungen mitgenommen, die ich nun täglich bei der Planung der Trainingsinhalte und -intensitäten nutzen kann. Oder auch bei der Ernährung und Regeneration (zwei ganz tolle Kapitel!). Und meine nächsten Trainingspläne werde ich bestimmt mit hilfe der Trainingsbibel schreiben. Denn das ist ja das beste: Friel gibt dir keine festen Programme, die du abarbeiten sollst, sondern zeigt dir, wie du dein eigener Trainer wirst. Und zwar so, dass auch ein Normalsterblicher es versteht.

Mit der Goldprägung sieht das Teil übrigens auch noch richtig prima und edel aus. Wie eine richtige TrainingsBIBEL halt. Bei mir liegt sie schon auf dem Nachtschränkchen.

Einziges Manko: Ein wenig was zur Schulung der Fahrtechnik hätte nicht geschadet. Aber das wohl einfach nicht das Thema.