Profil für Anne-Marie Speckamp > Rezensionen

Beiträge von Anne-Marie Spe...
Top-Rezensenten Rang: 1.835.712

Anne-Marie Speckamp

Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker
Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker

5.0 von 5 Sternen großartig, 5. Januar 2013
Wirklich, ich hätte nicht gedacht das ich das Ding so lieben werde und es so oft benutze. Es geht schnell, man muss nicht viel sauber machen, man braucht keinen Backofen anmachen und es schmeckt super! Wenn man sich noch die Mühe macht die kleinen Kuchenbällchen zu glasieren und zu verzieren hat man einen super Hingucker oder ein tolles Geschenk. Kuchen am Stiel, was haben wir nur vorher ohne dieses Gerät gemacht??

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 7. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 7. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

3.0 von 5 Sternen wer einmal angefangen hat..., 5. Januar 2013
.. ja, so ist es doch manchmal mit Serien. Die ersten Staffeln hauen einen um, dann wirds komisch aber irgendwie will man doch wissen wie es weiter geht. Diese Staffel ist nicht mehr mit den ersten beiden zu vergleichen, aber es hat mich nicht davon abgehalten weiter zu gucken.

Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal 2013: Die ganze Woche auf zwei Seiten (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 5. Januar 2013
Seit Jahren mein Lieblingskalender. Jedes Jahr aufs neue kommt für mich nur dieser in Frage. Auch wenn er von Jahr zu Jahr teurer wird, ein bisschen Luxus darf man sich ja auch mal gönnen!

Almeria (Deluxe Edition)
Almeria (Deluxe Edition)
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen eben Lifehouse, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Almeria (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wer Lifehouse kennt und mag, wird auch dieses Album mögen. Neu ist das Duett mit Natasha Bedingfield, die erste weibliche Stimme auf einem Lifehouse Album. Mir gefällts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 11:52 PM CET

Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
von Daniela Klein

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 5. Januar 2013
Wenn man den Blog schon länger verfolgt ist das Buch quasi ein Muss!
Super schön gestaltet mit viel Mühe.
Vielen Dank Dani!

Philips Avent SCF614/10 - VIA Schraubdeckel x 10
Philips Avent SCF614/10 - VIA Schraubdeckel x 10
Wird angeboten von zwergenland-richter

2.0 von 5 Sternen brechen zu schnell kaputt, dafür sind sie dann doch zu teuer, 5. Januar 2013
Dafür das diese Becher und Schraubdeckel so teuer sind, wirken sie ziemlich billig. Ein paar sind nun schon kaputt gegangen und ich würde sie nicht wieder kaufen. Wenigstens die Aufbewahrung ist sehr praktisch.