Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 15. August 2014
Habe mir den Ohrstecker bunte Eule bestellt, sieht echt toll aus.
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Würde mir den Ohrstecker immer wieder bestellen.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Kauz Uhu Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker..., 19. Februar 2014
Ich hatte die Hülle schon für mein Samsung S2, und da der Vorgänger schon super ausgesehen
hat, habe ich Sie einfach für mein S4 wieder bestellt.
Ich werde immernoch von Leuten angesprochen wo ich den diese Schutzhülle her hätte, aber
das ist ja nicht das Wichtigste, Sie tut was Sie soll (hat schon ein paar Stürze erlebt),
und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top.
In dem Druck sind ein paar kleine weiße Druckfehler, aber die stören nicht im Gesamtbild,
würde die Hülle immer wieder bestellen!

Heute koche ich!: Männer an den Herd!
Heute koche ich!: Männer an den Herd!
von Felix Weber

5.0 von 5 Sternen Lecker, 11. November 2013
Hab das Buch an meinen Freund zum Geburtstag verschenkt, quasi als einen Wink mit dem Zaunpfahl...hat super funktioniert (er ist nicht zum Kochmonster mutiert, aber er kocht jetzt öfter), und dank der Bilder und der Kochschule (die sich auch bei anderen Rezepten verwenden lässt), schmecken die Sachen wirklich gut, und sind auch noch nett anzuschauen! Ich werde mir definitiv noch andere Bücher dieser Reihe anschaffen.

Homescapes waschbare Tagesdecke Sofaüberwurf Plaid Morocco 225 x 255 cm in Streifen-Design Bettüberwurf aus 100% reiner Baumwolle in blau
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 11. November 2013
Erst dachte ich es wäre eine ganz schön lange Lieferzeit vom 30.10 bis zum 12.11., allerdings gefiel mir die Decke so gut das ich Sie trotzdem bestellt habe, und siehe da Sie ist bereits am 02.11. bei mir eingetroffen. Die Decke sieht genauso aus wie auf den Fotos, lässt sich super waschen, und erfüllt voll und ganz Ihren Zweck!

Wenko 20054100 Duschvorhang Blues - Anti-Schimmel/Anti-Bakteriell, Polyester, 180 x 200 cm, weiß / blau

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank, nicht verschmust!, 11. November 2013
Bis jetzt kann ich mich über den Duschvorhang nicht beschweren, er sieht gut aus, trocknet schnell und klebt beim Duschen nicht an der Haut. Darüber, ob der Duschvorhang nicht schimmelt kann ich mir bis jetzt noch kein Urteil bilden, da ich ihn ja erst ein paar Tage besitze.

Städter 618046 Backform Motorrad Antihaftbeschichtung, 31 cm
Städter 618046 Backform Motorrad Antihaftbeschichtung, 31 cm

5.0 von 5 Sternen Tut das was Sie soll!, 5. September 2013
Tolle Backform, der Kuchen hat sich einwandfrei aus der Form gelöst, und sah
auch so aus wie erwartet. Eine normale Menge wir z.B. Blechzitronenkuchen
ist allerdings zuviel reicht dann auch noch für z.B. Muffins!

Aladdin 30684 Create Your Own Trinkbecher zum Selbergestalten
Aladdin 30684 Create Your Own Trinkbecher zum Selbergestalten

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 5. September 2013
Habe den Becher mit einer Fotocollage befüllt und dann verschenkt.
Ist wirklich sehr schön geworden, und gut angekommen!
Leider hält er nicht allzu lange warm, 1 1/2 bis 2 Stunden, aber das
ist bei allen oder den meisten Plastik Trinkbechern so...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 8:42 AM CET

Automobilkaufmann/Automobilkauffrau, Prüfungstrainer Zwischenprüfung: Prüfungstrainer mit Aufgaben- und erläutertem Lösungsteil
von Sonja Orth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Sache..., 27. Mai 2011
...hab damit für meine Zwischen-und Abschlussprüfung gelernt und bin super zurecht gekommen, die Erklärungen sind gut verständlich, und einige der Aufgaben kamen auch genauso in meiner Prüfung vor! Ich bin eher der Typ "Lernfaul" aber damit hat's super funktioniert! Ergebnis "Bestanden"