ARRAY(0xa75b0624)

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Katze
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Katze

4.0 von 5 Sternen Super tolles Ärmellätzchen, 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir 2 von diesen Ärmellätzchen bestellt und bereue es nicht! Sie sind bisher seit 3 Monaten in Verwendung. Ich habe mich für ein grünes und rotes entschieden, damit man die Flecken nicht so sehr sieht. Habe sie bisher auch immer sauber bekommen. Aber ein Lätzchen darf meiner Meinung nach Flecken haben - es soll ja die Kleidung schützen *g*. Für den Beikostbeginn finde ich sie sehr praktisch, da besonders am Beginn viel daneben geht. Die Lätzchen sind eher groß. Für meine Maus, waren und sind sie noch immer zu groß. Finde es aber nicht weiter schlimm - so passen sie halt länger. Wir knoten das Lätzchen hinterm Hals einmal zusammen und schließen dann den Klettverschluss - somit findet auch kein Brei beim Hals den Weg unters Lätzchen. Wie bei allen Lätzchen (die wir besitzen) steht bei den Pfelgehinweisen - mit 40 Grad waschen. Wir waschen aber alle mit 60 Grad und bisher ist auch noch keines eingegangen!

Pinolino 73666-0 - Bezug für Wickelauflagen - sieger design for Pinolino - 'Dots' bunte Punkte

5.0 von 5 Sternen Super Wickelauflagenbezug, 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war damals (Dez.2011) sehr erleichtert diesen Wickelauflagenbezug gefunden zu haben. Verstehe nicht wieso man sooo schwer einen Bezug sepparat ohne der Wickelaufage selbst bekommt.
Der Bezug ist schön - und meiner Meinung nach neutral.
Er passt gut und läuft nicht. Material ist angenehm weich.
Preisleistung: Sehr gut! Habe nix ähnliches, günstiger gefunden!

Odenwälder Frottee-Bezug Wickelauflage Frosch grün
Odenwälder Frottee-Bezug Wickelauflage Frosch grün
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Toller Wickelauflagenbezug, 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bezug ist schön - und meiner Meinung nach neutral.
Er passt gut und läuft nicht ein.
Das Frotteematerial ist angenehm weich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super (auch) für Babynahrung, 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Eiswürfelbehälter zum Einfrieren von selbstgemachter Babynahrung bestellt. Ich friere eigentlich nur püriertes Fleisch damit ein. 1 Würfel wiegt ca 17-20g. Bin total begeistert, da man durch den Silikonboden die Würfel leicht und OHNE LÄRM entnehmen kann. Der Deckel der so kritisiert wird erfüllt seinen Zweck. Zugegeben, hab ich mir gedacht das er dicht abschließt, aber er wird nur draufgelegt. Mich stört es nicht, ich geb einfach einen Gummiring drüber. Mein Eiswürfelbehälter hat nicht wirklich nach Plastik gerochen. Würde ihn mir wieder bestellen.

Freytag Berndt Stadtpläne, Graz, Riesenplan
Freytag Berndt Stadtpläne, Graz, Riesenplan
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Produkt als Geschenk gekauft, für jemanden der in Kürze nach Graz zieht.
Der Stadtplan, sollte vorwiegend dazu dienen, von A nach B zu kommen und was uns noch sehr wichtig war, dass der Plan in Buchform ist.

Gerade letztes stellte sich als sehr schwierig heraus.
Bevor ich auf Amazon bestellt habe, war ich in diversen Buchhandlungen auf der Suche, und überall gab es nur diese unpraktischen Stadpläne zum Falten.
Bei der Frage ob es die auch in Buchform gibt, haben dies selbst die Verkäufer nach Recherchen nicht gewusst.
Es wurde mir zwar mittgeteilt, dass es ein Ringbuch gibt, aber keiner wusste ob es tauglich für die "Routenplanung" ist.

Dann bin habe ich bei Amazon geschaut & auch beim Hersteller Freytag&Berndt und wusste auch nicht ob der Plan unsere Erwartungen erfüllt. Schade das keiner die Funktion "Klick ins Buch" anbot.
So, lange genug erzählt! Jetzt zum wichtigsten:

Der Plan ist sehr gut aufgebaut.
Am Beginn hat man eine grobe Übersicht über Graz und seine Bezirke, sowie Graz-Umgebung.
Weiters gibt es eine Übersicht der Öffentlichen Verkehrsmittel.
Dann der Straßenplan um gut zu Fuß oder mit dem Auto durch die Stadt zu kommen.
Das Straßenregister.
Zum Schluß sind noch ein paar Seiten mit den Grazer Sehenswürdigkeiten, sowie Sehenswürdigkeiten von Graz-Umgebung beeinhaltet.

Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung!
Das einzige, was mich stören würde ist, das der Plan nicht nur diese große Schrift hat, sondern auch der Plan selbst so groß dargestellt ist. Es kann zwar sehr Hilfreich sein, falls man während des Autofahrens draufschauen muss, aber sonst käme ich mir vor als sitze man am PC und hat den Zoom auf 150% eingestellt.
Aber da die beschenkte Person, trotz jungen Alters (22) davon begeistert war, gibt es keinen Sterneabzug.

Scott RX 18 W Analog Radio (UKW-/MW-Tuner) braun
Scott RX 18 W Analog Radio (UKW-/MW-Tuner) braun

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufsempfehlung!, 12. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns das Radio für unsere Terrasse gekauft um auch draußen Musik hören zu können.
Dafür wollten wir nicht all zu viel Geld ausgeben und ein halbwegs plausibles Radio erwerben.

Wir sind mehr als nur zufrieden.
Die Klangqualität ist wirklich hervorragend.
Optisch ist es auch ein "hingucker".
Der Preis ist TOP!

Schutzhülle für Gartenbank, grün
Schutzhülle für Gartenbank, grün

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung schnell erhalten! Plane in einwandfreiem Zustand. 1. Winter gut überstanden ebenso die Möbel darunter. Farbecht - sieht noch aus wie nach Erhalt. Preisleistung ist TOP!

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Headset funktioniert einwandfrei man hört alles sehr gut und wird auch von anderen gut verstanden während des spielens. das Preis Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend kann es nur wärmstens weiter empfehlen.