Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Michael R. > Rezensionen

Beiträge von Michael R.

Michael R. (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro 35.1089, silber, 4.5 x 11.9 x 13.6cm
TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro 35.1089, silber, 4.5 x 11.9 x 13.6cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 13. Dezember 2015
Genau wie in der Produkbeschreibung angegeben, paaren sich Sender und Wetterstation völlig automatisch. Die Wetteranzeige scheint sehr genau anzuzeigen nach ersten Tests. Der Sender liegt schattig und etwas geschützt in der Gartenhecke hinter dem Haus, etwa 10 Meter durch eine Wand bis zur Station. Ich empfehle das Produkt weiter.

TaoTronics 12W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Farb- und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchfeldbedienung USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Schreibtischlampe, 19. Oktober 2015
Die Lampe ist schnell aufgebaut. Die verschiedenen Lichtfarben (warmweiß - kaltweiß) gefallen gut. Damit kann die Lampe in den verschiedensten Umgebungen benutzt werden. Auch die Dimmbarkeit ist eine gute Idee. Alles in allem einen Tipp wert.

200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
Wird angeboten von kaffeereiniger24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 7. September 2015
Die Tabletten lösen sich gut auf und reinigen die Maschine. Mit guter Pflege sollte das Leben unserer Kaffeemaschine hoffentlich lange andauern. Die aus der Maschine gepresste Flüssigkeit enthält je Menge Kaffeefette und andere Schmutzbestandteile.

Wiesenhof Hähnchenbräter für den Backofen, 19x19x10cm
Wiesenhof Hähnchenbräter für den Backofen, 19x19x10cm

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 4. Mai 2015
Nach zirka einem halben Jahr im Einsatz sind wir immer noch sehr zufrieden. Das Fett landet in der Auffangschale, das Hänchen bleibt saftig und die Haut wird knusprig. Funktioniert wie es soll. Das Säubern macht ein wenig Arbeit.

Original Hostey- KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB-Geräte
Wird angeboten von GLM Online

1.0 von 5 Sternen Stört den Radioempfang, 4. Mai 2015
Der Einsaz erfolgte im VW Caddy III. Wiederholbar beim anstecken mit Handy am Laden wird sofort der Radioempfang gestört. Ein Teil kam gleich defekt an. Ich habe beide zurückgeschickt. Der Umtausch verlief problemlos.

clip-close der patentierte Minitürschließer, weiss
clip-close der patentierte Minitürschließer, weiss
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Passt wie es soll, 4. Mai 2015
Wir benutzen das Teil an der Schlafzimmertür. Ich habe das Teil ohne Anleitung in wenigen Sekunden zusammengebaut und in unsere Tür eingehängt. Funktioniert wunderbar. Für linke und für rechte Türen.

Ugreen USB 3.0 auf rj45 Gigabit Ethernet LAN Netzwerkadapter 10/100/1000Mbps für Windows 10/8.1/8/7/XP/Vista,Mac OS 10.6 und so weiter,Linux,Chrome OS und für PC oder Laptop, Windows Surface Pro, IdeaPaD, MacBook Air, MacBook usw Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 30. Dezember 2014
Ich habe nach einem USB-Ethernet-Adapter gesucht. Dieser hier wurde sofort an dem Android-Gerät, für welches ich es vorgesehen habe, erkannt und läßt sich nutzen. Treiber warewn nicht erforderlich. As handelt sich um Android 4.4.

Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Arroyo Jacket Men, Red Fire, XL, 1104292-2590005

5.0 von 5 Sternen Gute Übergangsjacke, 12. November 2014
Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Ich habe sie mir für die Übergangszeit gekauft. Nachdem ich die Jacke mehrmals im Regenwetter getragen habe, bin froh mich dafür entschieden zu haben. Sie hat bisher dicht gehalten und besitzt ein große Kaputze, die sich einstellen lässt. Mit dem Rot bin auch gut im Straßenverkehr zu erkennen. Ich nutze auch die Innentasche fürs Phablet. Alles in allem eine empfehlenswerte Jacke.

Geox UOMO SNAKE L, Herren Sneakers, Grau (DK GREY/OFF WHITEC1300), 44 EU
Geox UOMO SNAKE L, Herren Sneakers, Grau (DK GREY/OFF WHITEC1300), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO SNAKE L Herren Sneakers (Schuhe)
für Normale bis schmale Füsse... Der Tragekomfort ist gut. Der Schuh ist sauber verarbeitet. Er geht leich an- und auszuziehen. Wie es sein soll.

WC-Sisto® für 6 mm Befestigungs-Schrauben (1 Paar)
WC-Sisto® für 6 mm Befestigungs-Schrauben (1 Paar)
Wird angeboten von Albrecht Tischer

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 3. November 2014
Ausgepackt, eingebaut und gut. Kein wackeln mehr. Aufpassen, ob die Schrauben 6 oder 8 mm Durchmeser besitzen. Auf die Schrauben, fertig, los. Eventuell ist die Länge anzupassen. Der Rest erklärt sich von selbst. Unter h??p://***.sisto.de gibt es eine Anleitung inklusive Video. Da kann nicht mehr schief gehen. Gutes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5