Profil für Amazon Customer > Rezensionen

JACQUES FAREL SST111 Uhr Junge Kinderuhr Kautschuk Edelstahl 50m Analog schwarz
JACQUES FAREL SST111 Uhr Junge Kinderuhr Kautschuk Edelstahl 50m Analog schwarz
Wird angeboten von Clocktraders

1.0 von 5 Sternen Interessantes Ziffernblatt, 5. Juli 2015
Aha schönes Ziffernblatt. Achten Sie auf die Minutenangaben neben 9 und neben 10 Uhr. Dort sind es jeweils 50 Minuten. Man sollte die Uhr schon können bevor man so etwas auf den Markt wirft. Billiges China Produkt mit Fehlerhaftem Ziffernblatt.
Bestens geeignet für Kids die Uhrzeit zu lernen *IronieEnde*

Jacques Farel Jugend- und Kinder-Armbanduhr SST222
Jacques Farel Jugend- und Kinder-Armbanduhr SST222
Wird angeboten von City Juwelier Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Dumm Dümmer Hong Kong, 5. Juli 2015
Habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft der die Uhr gerade in der Schule lernt. Leider haben die Chinesischen Kinder bei Ihrer Kinderarbeit scheinbar selbst keine Ahnung von der Uhrzeit.
Machen Sie sich die Mühe und sehen Sie sich diese Uhr insbesondere das Ziffernblatt einmal genauer an.
Praktischerweise stehen ja neben den Stundenzahlen die Minutenzahlen. Jaques Farel hat die Uhrzeit neu erfunden denn bei 9 und gleichzeitig 10 Uhr sind es 50 Minuten.
Peinlich eine Uhr auf den Markt zu bringen bei der nicht mal das Ziffernblatt korrekt ist.
Peinlich von Händlern die so etwas ins Produktsortiment zu nehmen. Und es wundert mich das dies noch niemand ausser mir bemerkt hat.

Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC & PC Download]
Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC & PC Download]

1.0 von 5 Sternen Miemodell Nein Danke, 22. Juni 2015
Damit hat mich Adobe als Kunde verloren. Ich will ein Programm besitzen und nicht mieten. Aber es gibt ja Gott sei Dank alternativen....

Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1
Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1 (Uhr)
Der Uhrenbeweger ist gut. Er läuft relativ leise und hat 4 verschiedene Programme. Die Holzoptik sieht in echt etwas billiger aus.

DJI CP.PT.000090 Phantom 2 Vision Batterie (5200mAh)
DJI CP.PT.000090 Phantom 2 Vision Batterie (5200mAh)

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 18. Juni 2015
Der Langzeitteist fällt miserabel aus.
Letztes Jahr habe ich 2 dieser Akkus gekauft. über den Winter nicht geflogen. Akkus wurden alle im geladenen Zustand bei Zimmerwärme gelagert.
Leider halten die Akkus nur noch für maximal 5 Minuten Flug dann brechen Sie zusammen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 4:01 PM MEST

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Wireless Blitz / Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Nikon D7100 D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D600 D90 D800E D800 D700 D300 D200 D300S D4 D3S D3X D2Xs
Wird angeboten von New Harbor Sales

1.0 von 5 Sternen Keine Deutsche Anleitung somit für mich nicht nutzbar, 11. Juni 2015
Der Blitz mag vielleicht gut sein. Aber ohne deutsche Anleitung geht's halt nicht. Als Anfänger kommt man damit nicht klar.
Das ich mich mit einem Übersetzungstool dran setze is mir zu blöd.
Der Blitz geht zurück zum Verkäufer

Ein riskanter Plan
Ein riskanter Plan
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung Garantiert, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan (Amazon Instant Video)
geile Story und Spannung durch den ganzen Film.
Endlich mal ein Film der mich wieder gefesselt hat. Klare Empfehlung zum ansehen.

169/die Spur des Spielers
169/die Spur des Spielers

5.0 von 5 Sternen Na also es geht doch!!!!!!!, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 169/die Spur des Spielers (Audio CD)
Seit langem mal wieder eine Folge die den Drei ??? gerecht wird. Spannend logisch und in alter Fragezeichen Manier. Eine Folge wie aus der alten ??? Zeit.

Die Frau in Schwarz
Die Frau in Schwarz
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Horrorfilme seit langem., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Schwarz (Amazon Instant Video)
Einfach Wahnsinn. Ich kann mich nicht erinnern wann ich bei einem Film Gänsehaut bekommen habe. Ich sehe mir wirklich gerne Horror Filme an. Aber die Frauin Schwarz hat mir mehrmalig eine Gänsehaut beschert. Spannend vom Anfang bis zum Schluss und die Effekte sind genial gemacht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 22. Januar 2015
Passform akzeptabel aber nicht besoder gut. Preis extrem überteuert. Da ist ja ne Handy günstiger. 2 Euro fände ich angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4