Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Chrischi"

Seite: 1 | 2 | 3
Electro-Weideworld Echtes Leder Tasche Flip Case Wallet Hülle Genuine Etui für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100, coffee
Wird angeboten von Electro-Weideworld

2.0 von 5 Sternen Im ersten Eindruck gut im Dauergebrauch mangelhaft, 29. Juli 2014
Das Etui macht anfangs einen sehr guten Eindruck. Für den Gelegenheitshandynutzer ist die Qualität ausreichend. Wer aber das Telefon häufig oder beruflich nutzt hat schnell Probleme mit der Gummierung die an den Ecken und Kanten aufgebracht ist. Mit der Zeit bröselt die Gummierung ab, wird weich (durch die Körperwäre) und verklebt das gesamte Telefon. Dann löst sich das Innenfutter und der Metallbügel der um das Display herum ist wird sichtbar.
Der Stift ist auch nicht besonders gut herausnehmbar und die Ecke rechts unten (Hinterseite) knickt dann ab.
Im Grunde eine trotz des Lederimitats nette Tasche, nur leider brauche ich nun Ersatz da Sie nicht gerade haltbar ist. Für Gelegenheits- und Freizeittelefonierer ist die Tasche denke ich ok.

Dennerle 7004082 Nano MiniLab, 5-Fach Wasserteststreifen
Dennerle 7004082 Nano MiniLab, 5-Fach Wasserteststreifen
Wird angeboten von Zoobuy

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 3. Januar 2014
Die Stäbchen an sich sind nicht schlecht.
Ich vergebe dennoch nur einen Stern da der Preis für 5 Stäbchen totale Abzocke ist.
Man bekommt für 12,95 € die gleichen Stäbchen aber 50 Stück von einem anderen Hersteller hier!!!!!!!!

Dennerle Produkte meide ich aufgrund diese Abzocke.

MAGIX Soundpool DVD Collection 20
MAGIX Soundpool DVD Collection 20

2.0 von 5 Sternen Na ja Völlig überteuert, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Soundpool DVD Collection 20 (DVD-ROM)
Viel zu wenig fertige Tracks und Beispiel Songs
Ich fände einen Preis für 9,95 Euro für absolut angemessen. Wollte eigentlich den Inhalt nutzen um die Videos die ich Magix Musicmaker mache unterlegen. Für so etwas ist dieses Produkt aber nur sehr bedingt brauchbar.

Casco Speedairo Rennradhelm Sport-Fahrradhelm incl. Visier in verschiedenen Größen (M (55-59cm))
Wird angeboten von helmfabrik

5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung, 6. September 2013
lange habe ich gehadert und Rezessionen gelesen über Helme mit integriertem Visier. In manchen Bewertungen musste konnte man lesen dass Leute Probleme haben weil der Fahrtwind an die Augen zieht. Dies hat mich lange zögern lassen diesen Helm zu kaufen.
Ich muss ehrlich sein ich möchte gar nichts anderes mehr. Der Helm liegt durch sein Netz so angenem auf dem Kopf da drückt nichts und man merkt ihn kaum. Er fühlt sich vom Gewicht her sogar leichter an obwohl der Helm mehr Gewicht auf die Waage bringt als meine alten Helme.
Das Visier ist wirklich eine Bereicherung. Man kann das Visier, welches durch einen Gummizug am Helm gehalten wird abnehmen oder auch nach vorne weg ziehen und nach oben schieben.Es beschlägt nie und ist beim Fahren auch gut hinterlüftet, man merkt wie seitlich etwas Luft einströmt was ich als sehr angenehm empfinde.
Bei meinem Kopf und Nase passt auch der Nasenauschnitt sehr gut. Der Auflagegummi für die Nase liegt nur ganz leicht auf der Nase auf und dichtet somit gut ab. Die Belüftung des Helmes lässt auch keine wünsche offen.

Ich finde den Radhelm trotz seines hohen Preises absolut empfehlenswert. Er ist meiner Meinung nach sein Geld wert ich würde ihn wieder kaufen.

L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Feuchtigkeitspflege, 6er Pack (6 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Creme fusselt und fettet, 27. Juli 2013
Bei meinem Hauttyp ist es auch so, dass wenn man mit dem Finger über die Haut streicht man lauter kleine Fussel an den Fingern hat. Die Creme steht mehr auf der Haut und zieht nicht ein. Ich finde Hydra Energy zum Vergleich da wesentlich besser.
Vielleicht eine brauchbare Info. Die Creme ist meiner Meinung nach eine fettende Lotion und die Haut sieht etwas fettiger aus.
Hydra Energy oder Faltenstop im Vergleich dazu: Zumindest meine Haut fühlt sich damit seidiger und geschmeidiger an.
Wer also eine fettende Creme sucht ist mit Vita Lift gut dran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Waffe, 5. Mai 2013
Die Dye Dam ist eine optisch super schöne Waffe und lässt technisch auch keinerlei Wünsche offen. Ich spiele Sie sehr gerne. Sie ist bei Woodland aber auch in der Halle sehr präzise. Erstaunlich ist wie genau man mit First Strike Munition markieren kann. Die Schulterstütze ist allerdings nur mit kleinen Flaschen zu gebrauchen, da es sonst vom Platz her nicht geht. In der Halle ist es ohnehin besser ohne Schulterstütze zu spielen.
Was nicht zu gebrauchen ist, das wäre der Reddot von Dye. Man kann ihn allenfalls als Dekoration bezeichnen das ist sehr schade. Wirklich zum zielen und schießen ist er jedenfalls nicht zu gebrauchen.

Was ich ganz besonders hervorheben möchte ist der Service von Dye. Ich habe die Waffe zerlegt weil innen irgendwo Luft verloren ging. Ich habe mich Stunden geplagt und Dichtung für Dichtung geprüft bzw. getauscht. Ich bekam Sie nicht dicht.
Darauf hin habe ich bei Dye Deutschland angerufen und ich sollte die DAM daraufhin einschicken. Die Waffe wurde mir repariert mit einem kleinen Giveaway (Dichtsatz) zurück geschickt und das ganze kostenlos! Natürlich habe ich aber auch noch Garantiezeit drauf.
Jedenfalls passt der Service auch qualitativ zum Produkt was für mich bei einer Waffe mit dem Preis sehr wichtig ist. Wer technisch Fragen oder probleme hat dem wird jedenfalls freundlich kompetent geholfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 10:07 AM MEST

Sony VAIO SVL2412M1EB  60,7 cm (24 Zoll Touch) All-in-One Design Desktop PC (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GT 620M (2GB), Blu-ray, Win 8) schwarz
Sony VAIO SVL2412M1EB 60,7 cm (24 Zoll Touch) All-in-One Design Desktop PC (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GT 620M (2GB), Blu-ray, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen noch viel Luft nach oben, 6. März 2013
Der Sony PC wirkt wirklich edel und ist für mich als Bürorechner recht praktisch. Leider ist jedoch Win 8 so wie es momentan ist nicht das gelbe vom EI. Der PC läuft extrem zäh und langsam. Eigentlich wollte ich den XP Rechner durch etwas schnelleres leistungsfähigeres ersetze. Leider läuft mein 6 Jahre alter XP Rechner wesentlich flüssiger als der Sony mit Windows 8.
Ausserdem habe ich das gleiche Problem mit der Internetverbindung. Der PC ist mit dem Internet verbunden Updates von Sony laufen auch nur 3 Internet Browser haben keine Verbindung ins Internet. Da das System ja noch sehr schlank ist und außer Office noch nichts weiter installiert ist schließe ich andere Fehlerquellen aus. Mich wundert das ein i5 Core Prozessor und 8GB den PC so zäh und langsam laufen lassen.
Mein Gamer PC mit Win 7 auch mit 5er Prozessor und 8 GB ist dagegen eine absolute Rennsemmel. Ich empfinde die langsame Arbeit des Rechners als sehr störend vor allem für den Preis.
Wenn sich das nicht ändert werde ich wohl notgedrungen Windows 7 draufbügeln das funktioniert wenigstens schnell und flüssig.

Nachtrag:
Das Problem wurde vom Sony Support gelöst. Die Antivirus Software die Werksseitig dabei ist hat sich mit GData nicht vertragen.
Der PC musste auf Auslieferungszustand zurück gesetzt werden danach war alles ok. Gott sei Dank war auf dem System noch nicht all zuviel installiert
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 9:01 AM MEST

AKKU LI-ION 750mAh für PANASONIC LUMIX DMC-TZ8, DMC-TZ10, DMC-ZX3 TZ6 TZ7 ZX1 ersetzt DMW-BCG10 läuft mit jeder Firmware (1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 17. Januar 2013
Gut das ich mit dem Bewerten gewartet habe. Nach ca 10 mal Laden war der Akku dann schon Schrott. Für mich gibts dann nur noch den original Akku

Helmkamera GoPro Cam HD Hero2 Outdoor Edition uni
Helmkamera GoPro Cam HD Hero2 Outdoor Edition uni

1.0 von 5 Sternen Wäre da nicht der miserabelste Support den ich kenne, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GoPro HD HERO2 outdoor (Camera)
An sich war ich begeistert von der Kamera. Leider hat nach 2 Tagen Das LCD Backpack nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt. Es kam zurück mit dem Vermerk es sei völlig in Ordnung.
Daraufhin habe ich das Display wieder daraufgesteckt. Es funktionierte kurz dann ging wieder nichts.

Also kann es dann wohl nur an der Kamera liegen.

Daraufhin habe ich den deutschen GoPro Support per Email angeschrieben. Antwort habe ich nie eine bekommen. Dann Kontaktaufnahme mit dem Telefonsupport. Die freundliche Dame fand auch mein Ticket und erkundigte sich ob ich alle Updates gemacht habe. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand.
Ich bekam jedoch keine Lösung, sondern wurde vertröstet auf die Antwortmail zu warten dort werden mir die Schritte erklärt wie man vorgehen müsse.
Nach einer Woche warten immer noch keine Email.

Die Kamera mag gut sein aber der Deutsche Support ist das mit Abstand schlechteste was ich jemals erlebt habe Schade.

Da bleibt dann nur wieder zurück schicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 5:19 PM CET

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

3.0 von 5 Sternen Na ja, 13. Oktober 2012
An sich ein guter Stift. Ich benutze Ihn mit einem Sony Tablet S. Auf dem Display habe ich eine Numbi Display Schutzfolie. Mit leichtem Druck passiert nichts. Man muss also fester andrücken und löst aber damit einen Doppelklick aus und vergrößert somit den Bildschirm.
Vielleicht liegts auch an der Folie. Gibt es bei anderen Benutzern die gleichen Erfahrungen???

Seite: 1 | 2 | 3