Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Gear S2 Classic schwarz
Samsung Gear S2 Classic schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Classic schwarz (Zubehör)
Uhr Stürzt nach 4 Wochen nur noch ab. Gear Manager am Handy lädt im 15 Minuten Takt angebliche Firmware updates runter und die Uhr setzt sich im selben Takt zurück!
Das Ding funktioniert gar nicht mehr.
Samsung hat offenbar Probleme mit der Software. Kauft lieber Huawei Samsung ust scheinbar nicht so weit. Man kann seit dem update nichts mehr installieren.

179/Die Rache des Untoten
179/Die Rache des Untoten

2.0 von 5 Sternen Mal wieder ne Niete, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 179/Die Rache des Untoten (Audio CD)
Schwache schleppende Folge. Nach den letzten Folgen wieder eher was wie Phantom aus dem Meer. Die Geschichte will irgendwie nicht so richtig ins Schwung kommen. Jedenfalls fehlen wie bei den letzten Folgen die richtig gut waren, die Spannungsaufbauenden Phasen. Für mich jedenfalls ne Folge die i h mir nicht öfter anhören werde.

178/Der gefiederte Schrecken
178/Der gefiederte Schrecken

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Folge 2015, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 178/Der gefiederte Schrecken (MP3-Download)
Die Folge ist durchweg Spannend und zu jedem Zeitpunkt unterhaltsam. Gute Sprecher Leistungen auch die Geräusche sind gut gewählt. Der gefiederte Schrecken hat übrigens das Gurren eines Truthahn's.
Sie gehört definitiv zu denen Folgen die ich gerne oft anhöre. Für mich die beste Folge des Jahres!

177/der Geist des Goldgräbers
177/der Geist des Goldgräbers

5.0 von 5 Sternen Mal wieder eine sehr gute Folge, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 177/der Geist des Goldgräbers (Audio CD)
Eine gelungene und spannende Folge. Die Sprecher durchwegs gut. Besonders die Stimme von Dusty ist mal wieder was erfrischenden. Soeas habe ich seit den alten folgen lange vermisst! Markante Sprecher sind in einem Hörspiel für mich ein muß. Die Story hat durchwegs einen roten Faden und bleibt ständig Spannend.
Bei mir gehört sie von den letzten 10 Folgen zu den Top 3

Xcellent Global MD-3010II M-HG020Y Metalldetektor-Gelb
Xcellent Global MD-3010II M-HG020Y Metalldetektor-Gelb

1.0 von 5 Sternen Billiges China Geraffel, 20. August 2015
Nicht sehr langlebig. Teller bricht an den Halterungen allmählich ab. Eher ein billig Produkt. Ich würde es kein zweites mal kaufen. Die Armauflage wackelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 9:46 PM CET

The Pyramid - Grab des Grauens
The Pyramid - Grab des Grauens
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Pyramid - Grab des Grauens (Amazon Video)
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der Film ist weder billig gemacht noch sind es schlechte Schauspieler. Ich bin froh den Film trotz der mittleren Bewertungen gesehen zu haben. Ich Empfehle ihn daher als sehenswert !

JACQUES FAREL SST111 Uhr Junge Kinderuhr Kautschuk Edelstahl 50m Analog schwarz
JACQUES FAREL SST111 Uhr Junge Kinderuhr Kautschuk Edelstahl 50m Analog schwarz
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

1.0 von 5 Sternen Interessantes Ziffernblatt, 5. Juli 2015
Aha schönes Ziffernblatt. Achten Sie auf die Minutenangaben neben 9 und neben 10 Uhr. Dort sind es jeweils 50 Minuten. Man sollte die Uhr schon können bevor man so etwas auf den Markt wirft. Billiges China Produkt mit Fehlerhaftem Ziffernblatt.
Bestens geeignet für Kids die Uhrzeit zu lernen *IronieEnde*

JACQUES FAREL SST222 Uhr Junge Kinderuhr Kautschuk Edelstahl 50m Analog schwarz
JACQUES FAREL SST222 Uhr Junge Kinderuhr Kautschuk Edelstahl 50m Analog schwarz
Wird angeboten von Design4stars GmbH

1.0 von 5 Sternen Dumm Dümmer Hong Kong, 5. Juli 2015
Habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft der die Uhr gerade in der Schule lernt. Leider haben die Chinesischen Kinder bei Ihrer Kinderarbeit scheinbar selbst keine Ahnung von der Uhrzeit.
Machen Sie sich die Mühe und sehen Sie sich diese Uhr insbesondere das Ziffernblatt einmal genauer an.
Praktischerweise stehen ja neben den Stundenzahlen die Minutenzahlen. Jaques Farel hat die Uhrzeit neu erfunden denn bei 9 und gleichzeitig 10 Uhr sind es 50 Minuten.
Peinlich eine Uhr auf den Markt zu bringen bei der nicht mal das Ziffernblatt korrekt ist.
Peinlich von Händlern die so etwas ins Produktsortiment zu nehmen. Und es wundert mich das dies noch niemand ausser mir bemerkt hat.

Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC & PC Download]
Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC & PC Download]

1.0 von 5 Sternen Miemodell Nein Danke, 22. Juni 2015
Damit hat mich Adobe als Kunde verloren. Ich will ein Programm besitzen und nicht mieten. Aber es gibt ja Gott sei Dank alternativen....

Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1
Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1 (Uhr)
Der Uhrenbeweger ist gut. Er läuft relativ leise und hat 4 verschiedene Programme. Die Holzoptik sieht in echt etwas billiger aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5