Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC & PC Download]
Adobe Photoshop CC - 1 Jahreslizenz - multilingual [MAC & PC Download]

1.0 von 5 Sternen Miemodell Nein Danke, 22. Juni 2015
Damit hat mich Adobe als Kunde verloren. Ich will ein Programm besitzen und nicht mieten. Aber es gibt ja Gott sei Dank alternativen....

Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1
Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1
Wird angeboten von Designhütte GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Watchwell Uhrenbeweger Asterion V1 (Uhr)
Der Uhrenbeweger ist gut. Er läuft relativ leise und hat 4 verschiedene Programme. Die Holzoptik sieht in echt etwas billiger aus.

DJI CP.PT.000090 Phantom 2 Vision Batterie (5200mAh)
DJI CP.PT.000090 Phantom 2 Vision Batterie (5200mAh)

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 18. Juni 2015
Der Langzeitteist fällt miserabel aus.
Letztes Jahr habe ich 2 dieser Akkus gekauft. über den Winter nicht geflogen. Akkus wurden alle im geladenen Zustand bei Zimmerwärme gelagert.
Leider halten die Akkus nur noch für maximal 5 Minuten Flug dann brechen Sie zusammen.

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Wireless Blitz / Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Nikon D7100 D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D600 D90 D800E D800 D700 D300 D200 D300S D4 D3S D3X D2Xs
Wird angeboten von New Harbor Sales

1.0 von 5 Sternen Keine Deutsche Anleitung somit für mich nicht nutzbar, 11. Juni 2015
Der Blitz mag vielleicht gut sein. Aber ohne deutsche Anleitung geht's halt nicht. Als Anfänger kommt man damit nicht klar.
Das ich mich mit einem Übersetzungstool dran setze is mir zu blöd.
Der Blitz geht zurück zum Verkäufer

Ein riskanter Plan
Ein riskanter Plan
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung Garantiert, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan (Amazon Instant Video)
geile Story und Spannung durch den ganzen Film.
Endlich mal ein Film der mich wieder gefesselt hat. Klare Empfehlung zum ansehen.

169/die Spur des Spielers
169/die Spur des Spielers

5.0 von 5 Sternen Na also es geht doch!!!!!!!, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 169/die Spur des Spielers (Audio CD)
Seit langem mal wieder eine Folge die den Drei ??? gerecht wird. Spannend logisch und in alter Fragezeichen Manier. Eine Folge wie aus der alten ??? Zeit.

Die Frau in Schwarz
Die Frau in Schwarz
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Horrorfilme seit langem., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Schwarz (Amazon Instant Video)
Einfach Wahnsinn. Ich kann mich nicht erinnern wann ich bei einem Film Gänsehaut bekommen habe. Ich sehe mir wirklich gerne Horror Filme an. Aber die Frauin Schwarz hat mir mehrmalig eine Gänsehaut beschert. Spannend vom Anfang bis zum Schluss und die Effekte sind genial gemacht.

HQRP 884667607061205 Weiße Schlüsselhülle
HQRP 884667607061205 Weiße Schlüsselhülle
Wird angeboten von HQRP-UK

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: HQRP 884667607061205 Weiße Schlüsselhülle
Passform akzeptabel aber nicht besoder gut. Preis extrem überteuert. Da ist ja ne Handy günstiger. 2 Euro fände ich angemessen.

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen fürs Galaxy Note Edge unbrauchbar., 21. Dezember 2014
Ich habe mir großes erwartet.
Leider kann man mit dem original Samsung induktive Ladegerät nicht laden.
Ich habe mir das Galaxy Note Edge direkt bei Samsung bestellt. In dem Bonuspaket von Samsung war die Handyhülle mit integriertem original Samsung induktivladedeckel inklusive und 200 Euro günstiger als hier bei Amazon.
Beim Versuch mein Edge mit diesem Ladegerät zu laden hatte ich keinen Erfolg.
Ich habe das original Netzteil vom Edge probiert und noch 5 weitere Netzteile welche ich noch rum liegen hatte.
Enttäuscht werde ich das Teil zurück senden, da es fürs Edge wohl unbrauchbar ist, oder ich mich einfach zu blöd anstelle.

Echtes Leder Tasche Flip Case Wallet Hülle Genuine Etui für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100, coffee
Wird angeboten von Electro-Weideworld

2.0 von 5 Sternen Im ersten Eindruck gut im Dauergebrauch mangelhaft, 29. Juli 2014
Das Etui macht anfangs einen sehr guten Eindruck. Für den Gelegenheitshandynutzer ist die Qualität ausreichend. Wer aber das Telefon häufig oder beruflich nutzt hat schnell Probleme mit der Gummierung die an den Ecken und Kanten aufgebracht ist. Mit der Zeit bröselt die Gummierung ab, wird weich (durch die Körperwäre) und verklebt das gesamte Telefon. Dann löst sich das Innenfutter und der Metallbügel der um das Display herum ist wird sichtbar.
Der Stift ist auch nicht besonders gut herausnehmbar und die Ecke rechts unten (Hinterseite) knickt dann ab.
Im Grunde eine trotz des Lederimitats nette Tasche, nur leider brauche ich nun Ersatz da Sie nicht gerade haltbar ist. Für Gelegenheits- und Freizeittelefonierer ist die Tasche denke ich ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4