Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Ein riskanter Plan
Ein riskanter Plan
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung Garantiert, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan (Amazon Instant Video)
geile Story und Spannung durch den ganzen Film.
Endlich mal ein Film der mich wieder gefesselt hat. Klare Empfehlung zum ansehen.

169/die Spur des Spielers
169/die Spur des Spielers

5.0 von 5 Sternen Na also es geht doch!!!!!!!, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 169/die Spur des Spielers (Audio CD)
Seit langem mal wieder eine Folge die den Drei ??? gerecht wird. Spannend logisch und in alter Fragezeichen Manier. Eine Folge wie aus der alten ??? Zeit.

Die Frau in Schwarz
Die Frau in Schwarz
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Horrorfilme seit langem., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Schwarz (Amazon Instant Video)
Einfach Wahnsinn. Ich kann mich nicht erinnern wann ich bei einem Film Gänsehaut bekommen habe. Ich sehe mir wirklich gerne Horror Filme an. Aber die Frauin Schwarz hat mir mehrmalig eine Gänsehaut beschert. Spannend vom Anfang bis zum Schluss und die Effekte sind genial gemacht.

HQRP 884667607061205 Weiße Schlüsselhülle
HQRP 884667607061205 Weiße Schlüsselhülle
Wird angeboten von HQRP-UK

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: HQRP 884667607061205 Weiße Schlüsselhülle
Passform akzeptabel aber nicht besoder gut. Preis extrem überteuert. Da ist ja ne Handy günstiger. 2 Euro fände ich angemessen.

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen fürs Galaxy Note Edge unbrauchbar., 21. Dezember 2014
Ich habe mir großes erwartet.
Leider kann man mit dem original Samsung induktive Ladegerät nicht laden.
Ich habe mir das Galaxy Note Edge direkt bei Samsung bestellt. In dem Bonuspaket von Samsung war die Handyhülle mit integriertem original Samsung induktivladedeckel inklusive und 200 Euro günstiger als hier bei Amazon.
Beim Versuch mein Edge mit diesem Ladegerät zu laden hatte ich keinen Erfolg.
Ich habe das original Netzteil vom Edge probiert und noch 5 weitere Netzteile welche ich noch rum liegen hatte.
Enttäuscht werde ich das Teil zurück senden, da es fürs Edge wohl unbrauchbar ist, oder ich mich einfach zu blöd anstelle.

Echtes Leder Tasche Flip Case Wallet Hülle Genuine Etui für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100, coffee
Wird angeboten von Electro-Weideworld

2.0 von 5 Sternen Im ersten Eindruck gut im Dauergebrauch mangelhaft, 29. Juli 2014
Das Etui macht anfangs einen sehr guten Eindruck. Für den Gelegenheitshandynutzer ist die Qualität ausreichend. Wer aber das Telefon häufig oder beruflich nutzt hat schnell Probleme mit der Gummierung die an den Ecken und Kanten aufgebracht ist. Mit der Zeit bröselt die Gummierung ab, wird weich (durch die Körperwäre) und verklebt das gesamte Telefon. Dann löst sich das Innenfutter und der Metallbügel der um das Display herum ist wird sichtbar.
Der Stift ist auch nicht besonders gut herausnehmbar und die Ecke rechts unten (Hinterseite) knickt dann ab.
Im Grunde eine trotz des Lederimitats nette Tasche, nur leider brauche ich nun Ersatz da Sie nicht gerade haltbar ist. Für Gelegenheits- und Freizeittelefonierer ist die Tasche denke ich ok.

Dennerle 7004082 Nano MiniLab, 5-Fach Wasserteststreifen
Dennerle 7004082 Nano MiniLab, 5-Fach Wasserteststreifen
Wird angeboten von Aquaristik Megamarkt ADA Stützpunkt

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 3. Januar 2014
Die Stäbchen an sich sind nicht schlecht.
Ich vergebe dennoch nur einen Stern da der Preis für 5 Stäbchen totale Abzocke ist.
Man bekommt für 12,95 € die gleichen Stäbchen aber 50 Stück von einem anderen Hersteller hier!!!!!!!!

Dennerle Produkte meide ich aufgrund diese Abzocke.

MAGIX Soundpool DVD Collection 20
MAGIX Soundpool DVD Collection 20

2.0 von 5 Sternen Na ja Völlig überteuert, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Soundpool DVD Collection 20 (DVD-ROM)
Viel zu wenig fertige Tracks und Beispiel Songs
Ich fände einen Preis für 9,95 Euro für absolut angemessen. Wollte eigentlich den Inhalt nutzen um die Videos die ich Magix Musicmaker mache unterlegen. Für so etwas ist dieses Produkt aber nur sehr bedingt brauchbar.

Casco Speedairo Rennradhelm Sport-Fahrradhelm incl. Visier in verschiedenen Größen (M (55-59cm))
Wird angeboten von Helmfabrik - 1000 verschiedene Artikel - Reiten - Fahrrad - Ski - Klettern - 100 % Kundenzufriedenheit - über 3800 Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung, 6. September 2013
lange habe ich gehadert und Rezessionen gelesen über Helme mit integriertem Visier. In manchen Bewertungen musste konnte man lesen dass Leute Probleme haben weil der Fahrtwind an die Augen zieht. Dies hat mich lange zögern lassen diesen Helm zu kaufen.
Ich muss ehrlich sein ich möchte gar nichts anderes mehr. Der Helm liegt durch sein Netz so angenem auf dem Kopf da drückt nichts und man merkt ihn kaum. Er fühlt sich vom Gewicht her sogar leichter an obwohl der Helm mehr Gewicht auf die Waage bringt als meine alten Helme.
Das Visier ist wirklich eine Bereicherung. Man kann das Visier, welches durch einen Gummizug am Helm gehalten wird abnehmen oder auch nach vorne weg ziehen und nach oben schieben.Es beschlägt nie und ist beim Fahren auch gut hinterlüftet, man merkt wie seitlich etwas Luft einströmt was ich als sehr angenehm empfinde.
Bei meinem Kopf und Nase passt auch der Nasenauschnitt sehr gut. Der Auflagegummi für die Nase liegt nur ganz leicht auf der Nase auf und dichtet somit gut ab. Die Belüftung des Helmes lässt auch keine wünsche offen.

Ich finde den Radhelm trotz seines hohen Preises absolut empfehlenswert. Er ist meiner Meinung nach sein Geld wert ich würde ihn wieder kaufen.

L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Feuchtigkeitspflege, 6er Pack (6 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Creme fusselt und fettet, 27. Juli 2013
Bei meinem Hauttyp ist es auch so, dass wenn man mit dem Finger über die Haut streicht man lauter kleine Fussel an den Fingern hat. Die Creme steht mehr auf der Haut und zieht nicht ein. Ich finde Hydra Energy zum Vergleich da wesentlich besser.
Vielleicht eine brauchbare Info. Die Creme ist meiner Meinung nach eine fettende Lotion und die Haut sieht etwas fettiger aus.
Hydra Energy oder Faltenstop im Vergleich dazu: Zumindest meine Haut fühlt sich damit seidiger und geschmeidiger an.
Wer also eine fettende Creme sucht ist mit Vita Lift gut dran.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 10:16 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3