Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für olaf beer > Rezensionen

Mr. Nobody
Mr. Nobody
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen was für ein schwachsinn., 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mr. Nobody (DVD)
ein rührstück über liebe, ein lahmes, ermüdendes machwerk. wozu die rahmenhandlung? voll von sinnfreier langeweile. wer einen liebesfilm sehen möchte, sollte mal brücken am fluss gucken und nicht diesen rührseligen mist. dem schlafen und dem kotzen nahe, hab ich die ganze zeit gedacht, wann geht der film los. teenager, die zu dumm sind kontakt zu halten. und als erwachsene haben sie das gleiche problem - wie dämlich. schon mal was von handy, internet, telefon, bus und bahn gehört, die filmemacher, wie es scheint, nicht. leute die so dumm sind, wie die protagonisten, haben es nicht anders verdient. echter oberschrott. unrealistisch und unlogisch bis oberkante. man erfährt nix über die interessanten themen, die mit der unsterblichkeit zusammenhängen. scheint nur das lockmittel zu sein, um ahnungslose filmegucker anzulocken. wen interessiert die dröselige und verquere vergangenheit eines tattergreises, der nicht mehr alle beisammen hat und seine geschichte immer neu erfindet. ach nein der 9-jährige hauptdarsteller erfindet sie immer neu, weil er vor einer so schweren entscheidung steht, dass er sich einfach nicht entscheiden kann. ganz ehrlich, diese entscheidung treffen die eltern. minuspunkte würde ich gern vergeben, geht aber leider nicht. ich ärgere mich, dass ich etwas von meiner lebenszeit geopfert habe, um diese grütze zu gucken. machen sie nicht den gleichen fehler, machen sie etwas anderes. selbst däumchen drehen ist eine gute alternative. für die filmemacher (ganz langsam geschrieben, damit sie es auch verstehen): keine entscheidung zu treffen, ist auch eine entscheidung. voll der unlogische quatsch, der ganze film. nur pseudointellektuelle finden diesen quatsch gut.

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

2.0 von 5 Sternen empfohlen bekommen, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
ich weeß nich. der kollege der mir den film empfohlen hat, war begeistert. ich nicht. alles wenig überzeugend. die geschichten nicht und die zusammenhänge zwischen ihnen freilich auch nicht.

Der Zeitdieb
Der Zeitdieb
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen gut gut gut, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Zeitdieb (Taschenbuch)
eine terry pratchett ebe. noch mehr wörter noch mehr wörter noch mehr wörter noch mehr wörter noch mehr wörter schluss

Interstellar
Interstellar
DVD ~ Matthew McConaughey

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht so gut, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar (DVD)
hab mehr erwartet. welt retten und gut. immer diese weltrettungsfilme, die völlig übersehen, das wir selbst das problem sind und nicht (zitat aus dem film) die erde, die "zurückschlägt" und wir ja nur auf einen andern planeten umsiedeln müssen, um den dann kaputtzuspielen. echte armseelig. keine ideen im film, wie man es besser machen könnte, obwohl es ganz einfach wäre. zum beispiel, wie wäre es damit die ausbeutung von tieren, den natürlichen resourcen, den menschen und deren übergroße dummheit zu beseitigen. auf einem andern planeten die ganzen dummbatzen einfach das machen lassen, was sie bisher gemacht haben, scheint keine gute idee zu sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 9:00 AM CET

Spieltrieb
Spieltrieb
DVD ~ Michelle Barthel

2.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Spieltrieb (DVD)
naja, ich hab mir echt mehr erwartet. mehr gute ideen. bin enttäuscht. der lehrer tut mir leid. die zwei hauptakteure sind einfach nur widerlich boshafte und gelangweilte kids. alles auch nich so doll gespielt.

Ejay Sounds 1
Ejay Sounds 1
Wird angeboten von arion-media

5.0 von 5 Sternen alles sounds, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ejay Sounds 1 (CD-ROM)
weiß gar nicht was ich schreiben soll. es ist nicht ganz das was ich erwartet hatte. da ich früher mal e-jay das programm hatte und dachte das wären die sounds, die ich kenne. sie sind es nicht, aber das heißt ja nicht, dass sie schlecht sind. es ist eine große sample-sammlung und mehr wurde ja auch nicht versprochen, deshalb 5 strerne.

Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen ein leckerli, 14. November 2015
das buch ist natürlich ausführlicher und besser, aber die serie ist schon großes kino - sorry fernsehen. kein wunder bei der vorlage und bei der besetzung. wow. obwohl in den büchern und in der serie die handlung nur sehr langsam vorangeht, ist es alles immer so spannend, dass man entweder weiterlesen oder weitergucken möchte. fein gemacht. leider beides (bücher und filme) sehr tierfeindlich. was mich etwas stört sind die hinzugefügten und im buch nicht vorhanden szenen im film.

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen geil, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
eine tolle serie. spannend, gut gespielt und hochphilosophisch. coole ideen über die welt von einem geniedetektiv, obwohl der hat das ja auch nur von dem autor ;) also lob an den. guck ich bald nochmal. ab besten gleich.

Cherrybomb
Cherrybomb
DVD ~ Rupert Grint

1.0 von 5 Sternen bäh - was für eine mist, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cherrybomb (DVD)
langweilig, dumm und eben einfach schlecht. wollte eigentlich rupert grint mal ohne klamotten sehen und das hab ich nun davon. hab ich mich durchgequält. am besten nicht kaufen.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]