Profil für Ingo Sch. > Rezensionen

Easycap Grau Tankdeckel Tanken wie in der DTM und Formel 1 Schraubverschluss
Easycap Grau Tankdeckel Tanken wie in der DTM und Formel 1 Schraubverschluss
Wird angeboten von tapes4you

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. Juli 2014
Funktioniert auch am Benziner perfekt, kein aufschrauben mehr und keine stinkenden Finger. Ich würde den Tankdeckel wieder kaufen. Tolles Produkt.

PREMIUM Kopfkissen Daunenkissen 30% Daunen 40x80 cm - Extra fest gefüllt
PREMIUM Kopfkissen Daunenkissen 30% Daunen 40x80 cm - Extra fest gefüllt
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 9. Juli 2014
Durch die extra feste Füllung liegt es sich nicht durch und stützt sehr gut den Nacken. Es geht nichts über ein guten Schlaf.

64 GB SaveTec micro SDXC C10 U1 UHS-1 bis 50MB/s für Samsung Canon Nikon Sony Digital (64 GB)
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte micro SD-Karte, 22. April 2014
Sehr günstige Karte mit 64 GB, Class10 wird übertroffen, laut h2testw 13 MByte/s schreiben und 40,5 Mbyte/s lesen. Scnelle Lieferung keine Verzögerung wegen Zoll. Sehr Empfehlenswert.

G040 Damen Longshirt Strick Cardigan Jacke Strickjacke Kleid Bluse Lang Taschen, Farben:Rot;Größen:Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke !!!!, 25. März 2014
Trotz Einheitsgröße passt die Jacke perfekt, meine Frau hat sonst immer zwischen M und L. Material fühlt sich angenehm an. Gerne wieder.

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. November 2013
Fürs gelegentlich nutzen des Ebookreaders ohne Hintergrundbeleuchtung im Bett ideal geeignet. Helligkeit ist vollkommen ausreichend und die einzelne Batterie hält lange.

MEDION LIFE eBook Reader P6301 (MD 86371) 15,2 cm/6" E-Ink Touchscreen Display, 2 GB integrierter Speicher, WLAN, 3,5 mm Kopfhöreranschluss, Micro SD Kartensteckplatz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Gelegenheitsleser, 17. November 2013
Ich bin sehr zufrieden, lese eigentlich nur im Urlaub am Strand und hier bestens geeignet. Ich würde ihn wieder kaufen.

E14 LED Lampe R50 von parlat (warmweiß, 5 Watt, Entspricht 32W, 350lm, 230V, 10 Stück Packung)

4.0 von 5 Sternen Sehr hell und gute Qualität, 17. November 2013
Lampen sind nicht warmweiss, fürs Wohnzimmer würde ich sie nicht empfehlen, wir nutzen sie für die Diele und Büro und sind sehr zufrieden.

Burgtal 16718 K-16-NGS Toroso Einhebel Niederdruck Spültisch Armatur Granit-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, gute Qualität, 11. Dezember 2012
Leider war die erste Amatur undicht, aber Super Service von Burgtal, am nächsten Tag war Ersatz da. Diese funktioniert einwandfrei. Bin Top zufrieden. Gerne wieder Burgtal!!!