Profil für Ingo Sch. > Rezensionen

Ingo Sch.

Seite: 1 | 2
Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von axengo gmbh

3.0 von 5 Sternen Klappt bei mir nur mit dem Netzadapter., 5. Dezember 2015
Funktioniert bei mir leider nur mit dem Ladegerät, am Laptopcomputer keine Reaktion, scheinbar zu geringe mA an der USB-Schnittstelle, sonst sehr praktisch.

Hama Kabelbox Mini, 11,8 x 23,5 x 11,5 cm (B x T x H) mit Gummifüßen schwarz
Hama Kabelbox Mini, 11,8 x 23,5 x 11,5 cm (B x T x H) mit Gummifüßen schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktische Universalbox!, 5. Dezember 2015
Praktische Box zum Verstecken von Kabeln, ich nutze sie als Hülle für ein mehrfach Ladegerät von Smartphones und Tablets, lasse die Ladekabel vorne rausschauen, stecke sie in die entsprechenden Geräte und lege sie auf die Box.

Kolylong® Bluetooth Ohrbügel Drahtlose Sport Jogging Stereo Wasserdichte Kopfhörer(Schwarz)
Wird angeboten von Kolylong®

4.0 von 5 Sternen Günstiger aber guter Kopfhörer, 5. Dezember 2015
Toller Kopfhörer für den Preis, er ist sicher bei mir angekommen. Lieferzeit auch ok, wenn man ihn nicht dringend benötigt. Zum "lauten" Hören nicht geeignet, dann fängt er an zu verzerren. Aussengeräusche werden sehr gut gedämpft. Habe den Kopfhörer im Angebot für ca. 2 € bekommen, aber auch für die regulären 7 € ist er zu empfehlen.

Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)

1.0 von 5 Sternen Schade Amazon, 5. Oktober 2014
Schade Amazon, so hättet Ihr das Phone mal so richtig pushen können und die Bewertungen in die Höhe bringen können. Bei unter 2 Sternen und einen Preis von über 400,-€ kauft das Handy doch keiner, da gibt es nun wirklich bessere Alternativen. Schwach!!!

Easycap Grau Tankdeckel Tanken wie in der DTM und Formel 1 Schraubverschluss
Easycap Grau Tankdeckel Tanken wie in der DTM und Formel 1 Schraubverschluss

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. Juli 2014
Funktioniert auch am Benziner perfekt, kein aufschrauben mehr und keine stinkenden Finger. Ich würde den Tankdeckel wieder kaufen. Tolles Produkt.

PREMIUM Kopfkissen Daunenkissen 30% Daunen 40x80 cm - Extra fest gefüllt
PREMIUM Kopfkissen Daunenkissen 30% Daunen 40x80 cm - Extra fest gefüllt
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 9. Juli 2014
Durch die extra feste Füllung liegt es sich nicht durch und stützt sehr gut den Nacken. Es geht nichts über ein guten Schlaf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 8:59 PM MEST

Savetec Speicherkarte 64 GB micro SDXC UHS-1 Ultra bis zu 70MB/s Class 10 für Smartphone Tablet Notebook PC Chip Hersteller Samsung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte micro SD-Karte, 22. April 2014
Sehr günstige Karte mit 64 GB, Class10 wird übertroffen, laut h2testw 13 MByte/s schreiben und 40,5 Mbyte/s lesen. Scnelle Lieferung keine Verzögerung wegen Zoll. Sehr Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke !!!!, 25. März 2014
Trotz Einheitsgröße passt die Jacke perfekt, meine Frau hat sonst immer zwischen M und L. Material fühlt sich angenehm an. Gerne wieder.

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. November 2013
Fürs gelegentlich nutzen des Ebookreaders ohne Hintergrundbeleuchtung im Bett ideal geeignet. Helligkeit ist vollkommen ausreichend und die einzelne Batterie hält lange.

Medion MD 86371 eBook
Medion MD 86371 eBook

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Gelegenheitsleser, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Medion MD 86371 eBook (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden, lese eigentlich nur im Urlaub am Strand und hier bestens geeignet. Ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2