Profil für Lebenstraener > Rezensionen

Beiträge von Lebenstraener
Top-Rezensenten Rang: 2.863.217

Lebenstraener "und-amazon" (Freiburg, Baden-Württemberg)

Lucy
Lucy
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein richtiger Action-Film, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Amazon Instant Video)
Tolle Effekte, tolle Story Scarlett Johansson genial. hat aber Luft nach oben, riecht nach Fortsetzung! Kann man sich auf jedenfall anschauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 5:28 PM CET

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

4.0 von 5 Sternen Klasse II Staffel, 21. November 2014
Und der Wahnsinn geht in die nächste Wunde - echt tolle Staffel, freue mich schon auf die folgenden Staffeln von Games of Thrones

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

4.0 von 5 Sternen Nach ca. einer 6 Wochen brach die Bluetooth-Verbindung aber.., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Nach ca. einer 6 Wochen brach die Bluetooth-Verbindung zusammen und ließ sich nicht wieder reaktivieren. Batterie getausch dann: Batterie des Senders wieder entfernen und mit einer Büroklammer mehrere Sekunden den Sender kurzgeschlossen das resettet das Gerät. Danach neu verbinden. Daraufhin ging es wieder, ich hoffe es bleibt so!

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auspacken - Loslegen, 20. Dezember 2008
Was soll ich sagen, bestellt, schnell geliefert bekommen. Gitarre gestimmt laut Anleitung, von vorne angefangen und ohne Noten zu können nach ganz kurze Zeit "Bruder Jakob" hinbekommen, hörbar und verletzt habe ich mich auch nicht ;-) Ich bin begeistert und hoch motiviert!

Poseidon [Special Edition] [2 DVDs]
Poseidon [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Josh Lucas
Wird angeboten von Movie-Star

4.0 von 5 Sternen War ganz OK, 19. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Poseidon [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Der Film war ganz Ok - aber kein Vergleich zu Titanic. Es war aber auch keineswegs langweilig - die GROOSE WELLE - kam recht schnell

Insgesamt war der Film teilweise dramatisch und dabei sehr spannend sowie voller Action. Kurt Russel und Stacy Ferguson von der Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas fand ich besonders klasse. Meine Wertung 4 Sterne ****

Die Bourne Verschwörung
Die Bourne Verschwörung
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Genial, 10. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Bourne Verschwörung (DVD)
Dieser Film hat es aufjedenfall geschafft, an der ersten Teil anzuknüpfen. Die Geschichte toll weitererzählt. Action & Nahkampfszenen sowie die Verfolgungsjagden sind genial.

Ich freue mich auf Bourne 3. mit dem Titel Das Bourne Ultimatum.

Butterfly Effect 2
Butterfly Effect 2
DVD ~ Eric Lively
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Na Ja, 10. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect 2 (DVD)
Also ich war auch enttäuscht von diesem Film und mehr als ein "Na Ja" kommt da nicht, es hat schon einen Grund - warum dieser Film, der direkt auf DVD erschien nicht im Kino lief, es wirkte kein Schauspieler aus dem ersten Teil mit. Da ist kein Bezug mehr und die Story ist wirklich sehr dünn selbst für Hardcorefans. Gebraucht wäre mit der Film nicht mehr als 5€ wert. Der erste Teil dagegen kein Vergleich!

Scream of the Mummy [Verleihversion] [VHS]
Scream of the Mummy [Verleihversion] [VHS]
VHS

1.0 von 5 Sternen Schlechter Geschmack, 26. Dezember 2006
Geschichten, die das Leben schreibt: Eine frisch importierte Mumie erwacht eines nachts auf’m Campus und meuchelt ein paar depperte Jugendliche nieder...

Juhuu, wir sind in einem Film von dem Mann, der uns Meisterwerke des Gossenfilms wie etwa CREEP ZONE und NIGHTMARE SISTERS (beide von 1987 und beide mit der hinreißenden Linnea Quigley) schenkte. Nach Stephen Sommers enormen Erfolg mit DIE MUMIE und der offenbar nie enden wollenden Teenie-Horror-Schwemme kam die alte Trash-Schabracke David DeCoteau nicht umhin seine filmische Variation auf die Menschheit los zu lassen. Er verbockte einen ungeheuerlichen Mumien-Mummenschanz, ein unsägliches Sammelsurium an schlechten Einfällen, irgendwo zwischen belangloser Teenie-Gruselei und fadem Slasher-Horror. DeCoteau’s erbärmliches Armutszeugnis strahlt in jeder seiner vermurksten Einstellung totale Unfähigkeit aus. Die Mumie ist ein echter Witz und der Darsteller, der unter dem ganzen Mullbinden-Klumpen steckt, selbst schon tot, nur das er nichts davon weiß. Wie er da so torkelnd und taumelnd durch die Gegend wankt ist tatsächlich gruslig – nämlich gruslig schlecht. Spannung und Atmosphäre sollen vornehmlich dadurch erzielt werden, indem es dauernd blitzt und donnert (der Film spielt während eines Gewitters) und die Kamera wie bei starkem Seegang hin und her eiert, doch vielmehr wird der Eindruck erweckt, daß der Herr Kameramann die Weinbrandbohnen vom letzten Geburtstag zu hastig gefressen hat. Mumiens Mordattacken wurden von Pappnase DeCoteau entsetzlich in die Länge breit gewalzt und überhaupt nicht fesselnd umgesetzt. Und die bescheuerten Figuren, dargestellt von chargierenden Provinz-Laien mit mimischen Totalausfall, bedienen alle Volltrottel-Klischees.

Quelle: [...]

Das Lol2a - Prinzip. Die Geschichte vom Großen und Kleinen Ich. Ein Märchen für Erwachsene und für Kinder.
von Francoise Egli

5.0 von 5 Sternen So ist es und nicht anderst, 19. Mai 2004
Die Geschichte ist so einfach und banal - dass jeder der diese Geschichte liest auch wirklich versteht. Es wird ganz toll und einfach das Leben beschrieben wie es ist. Ich würde alles Sterne geben die es gibt und empfehle dazu die CD als Erzählung.
Viel Spass beim Lesen und Leben

Der goldige Passagier
Der goldige Passagier
von Francoise Egli

5.0 von 5 Sternen Das ist es - Einfacher geht nicht mehr, 18. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Der goldige Passagier (Gebundene Ausgabe)
Habe selten ein Buch in der Hand gehabt, dass so EINFACH erzählt wie das LEBEN gelebt wird. EINFACH in den Rolls-Royce sitzen und sich fahren lassen. Ein echter Genuss - JA zum LEBEN und JA zu sich selbst zu sagen und verurteilen zu müssen,