wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Thomas Garnitschnig > Rezensionen

Beiträge von Thomas Garnits...

Thomas Garnitschnig "segelschule"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
I Feel Like Playing
I Feel Like Playing
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Bravo Ronny, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: I Feel Like Playing (Audio CD)
..mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, eine wunderbare, spaßige, vielseitige CD, und Ronny singt (aber hallo) gut, lässt sich auch mal führen von der Reihe toller Gastmusiker, kein Abzug für Irgendwas, einfach toll!

Crosseyed Heart
Crosseyed Heart

2.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit...., 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Crosseyed Heart (Audio CD)
Gleichmal vorweg, ich verehre Keith Richards seit meiner ersten Stones-LP "Let it Bleed", und das ist schon 36 Jahre her. Umso schlimmer empfinde ich"Crosseyed Heart", das Beste hiervon sind die ersten 2 Minuten (wunderbar, Keith solo nur mit Akustikgit!) und der letzte Riff, dann weißt du nämlich dass die Qual ein Ende hat. Dieses Machwerk ist einfach schlecht abgemischt, hat kein Konzept, keine Substanz und kann bestenfalls als Session-Mix angesehen werden. Hier laufen Akkorde in's Leere, orientierungslos geistert Keef durch die CD, ohne Geist und gänzlich unmotiviert. Ich bin total enttäuscht und gebe nur 2 Sterne weil ich meiner "Ikone Keef" ein wenig Altersschwäche zugute halte. Dass es auch anders gehen kann hat Ihm Ronny Wood mit seiner letzten CD "I fell like playing" gezeigt, eine wunderbare hochmotivierte und spaßige CD, einfach nur schade Keef....
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 11:56 PM CET

Mit dem Wohnmobil durch Namibia (Womo-Reihe)
Mit dem Wohnmobil durch Namibia (Womo-Reihe)
von Ute Nast-Linke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervoragender Reiseführer!, 11. Dezember 2014
Wir sind soeben zurück von unserer Namibia Reise und möchten uns bei den Verfassern für diesen perfekten Führer bedanken! Wir haben die vorgeschlagenen Touren kombiniert bzw aus Zeitgründen abgekürzt um mit unserem "Trummi" Führer ergänzt, unsere mehrwöchige Reise war nahezu perfekt, wir empfehlen diesen Führer ohne Einschränkung da auch weniger gute Dinge erwähnt werden. Speziell für Namibia-Anfänger wie uns eine tolle Hilfe zu einem tollen Urlaub in einem tollen Land!

The Story of Jazz - Masters of American Music (Limited Edition - newly digitally remastered)
DVD ~ Wynton Marsalis

4.0 von 5 Sternen Sehr gerne wieder!, 9. September 2011
The "ganze" Story of Jazz auf eine DVD zu bringen ist von vornherein auf Grund der Dichte der Thematik nicht möglich, und trotzdem muss diese DVD als gelungen bezeichnet werden. Tolle alte Aufnahmen, eine wirklich gelungener Querschnitt, auf jeden Fall zu empfehlen!

Ice Bird. Einhand in Eis und Sturm.
Ice Bird. Einhand in Eis und Sturm.
von David Lewis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur mit Schal und Handschuhe lesen!, 9. September 2011
Lewis ist ein Wahnsinniger, die Tour der absolute Ueberhammer - in all seinem Elend verliert er fast den Verstand und doch nicht seinen Humor. Das Buch ist die Reportage einer absolut wahnwitzigen Tour, schlecht vorbereitet, kein Budget, durchgefuehrt zu einer Zeit in der Funkgerät 30 sm Reichweite hatte und danach half dir maximal der Herrgott... - zieh Dir beim Lesen warme Socken und Handschuhe an!

Hornblower Vol.1 - Die gleiche Chance
Hornblower Vol.1 - Die gleiche Chance
DVD ~ Ioan Gruffudd
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hornblower Vol.1 - Die gleiche Chance (DVD)
Die Hornblower Bücher kenne ich seit meiner Jugend und lese diese auch heute noch gerne. Auch wenn schon beim bestellen klar war dass eine UK-Serie an die Bücher nicht ran kommen wird kann ich meine Enttäuschung über diese DVD nicht verstecken. Die Charaktere sind völlig falsch angelegt (Hornblower, Pellew), die Handlung entspricht nicht dem Orginal und wird dümmlich verfälscht, Spezial-Effekte faktisch (wahrscheinlich kein Budget) nicht vorhanden, vom Segeln als solches hat der Regisseur keine Ahnung und die Spielzeugschiffe pläschern herum wie in 50er-Jahre Piratenfilme. Wenn es die Serie mal in das deutschsprachige TV schafft schau ich mir mit zwei Bier in der Hand vielleicht den einen oder anderen Teil noch an, vom Kauf weiterer Teile sehe ich eher ab, schade....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 8:29 PM MEST

Zu Viele Engel
Zu Viele Engel

4.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung zu empfehlen!, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Zu Viele Engel (Audio CD)
Kenne Edo Zanki zu meiner Schande erst seit seinem Konzert letzten Dienstag im "Freudenhaus" in Bregenz. Edo und seine Band haben ein solides und relaxed Konzert geboten, gut gelaunt und voller Spielwitz. Die CD "Zu viele Engel" entspricht genau dem live gebotenen. Kann Edo Zanki ohne Einschränkung empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 10:53 PM CET

Dreamgirls
Dreamgirls
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen Toller Film!, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreamgirls (DVD)
Mir gefaellt die erzählte Geschichte - toller Gesang, gute Story - ein netter Film fuer einen Abend, aber auch nicht mehr.

Rolling Stones - Ladies & Gentlemen: The Rolling Stones
Rolling Stones - Ladies & Gentlemen: The Rolling Stones
DVD ~ Rolling Stones
Wird angeboten von Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit)

5.0 von 5 Sternen WOW, 20. Dezember 2010
Die DVD ist vielleicht technisch nicht unbedingt brilliant, die Konzerte waren damals allesamt schlecht ausgeleuchtet - aber die Stone sind absolut top! Voller Spielfreude und Witz - jedem wird klar was die Stones Ende der 60er und in den 70ern verkoerpert haben! Der Maibaum (Wyman/Watts/Taylor) in topform, Richards und Jagger als dicke Kumpel auf der Buehne, die Kommuniktation der Band untereinander funktioniert perfekt - ein tolles Konzert!

Frampton Comes Alive
Frampton Comes Alive

5.0 von 5 Sternen Hier kann es nur 5 Sterne geben, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Frampton Comes Alive (Audio CD)
"Comes alive" ist sicher eines der besten Live-Alben der 70er. Leider waren absolute Top-Bands in diesen Jahren sehr oft mit unprofessionellen Möchtegerntechnikern umgeben (zBsp Rolling Stones "Love you Live" 1977), die sowohl auf der Buehne wie auch in der Aufnahme auch nach damaligen Möglichkeiten unprossionell gearbeitet haben, schade. Nicht so Peter Framtons "Comes Alive". Von vornherein als Album geplant merkt man der Scheibe die Bemühungen der Techniker einen guten Sound zu konservieren an. Für die 70er ein wirklich ausgewogener und auch heute noch angenehm ausbalancierter Klang. Tolle Stimmung, ein gut aufgelegter Peter Frampton, eine fantastische Band und ein überragendes "do you feel like i do". Ich habe das album zum erstem Mal 1980 gehört, noch heute auf meinem i-pod - das sagt alles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4