Profil für christian dudler > Rezensionen

Beiträge von christian dudler

christian dudler

Trelock Schloss FS 455 Cops ZC 401, Black, 8001976
Trelock Schloss FS 455 Cops ZC 401, Black, 8001976
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Trelock Faltschloss FS 455 Cops Compact ZC 401 - empfehlenswert !, 11. März 2014
Dieses Schloss entspricht meiner Vorstellung von Sicherheit. Es ist nicht so flexibel wie manch anderes Schloss und es wiegt auch etwas, ist aber sehr sicher. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen....

Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters
Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters

4.0 von 5 Sternen Walk a Mile in my Shoes in einer wirklich guten Qualität ...... empfehlenswert, 26. Februar 2014
Als Besitzer aller dieser Aufnahmen in Schallplattenqualität war ich positiv überrascht. Auch ohne das gewohnte Knistern höre ich Elvis immer noch gerne. Das Booklet ist der Hit und gefällt mir sehr gut. Die Raster zum Halten der CDs sind allerdings eine Katastrophe. Die CDs werden beim Entnehmen aus der Hülle arg gebogen.
Trotzdem 4 Sterne **** da die Soundqualität, die Photos und das Listing der Aufnahmen super sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ....ich bin begeistert!, 6. Oktober 2013
Aufgrund des Preises und der Tatsache, dass es sich um ein Chinaprodukt handelt, war ich etwas skeptisch. Ich wurde eines besseren belehrt.
Das Handy wurde nach 9 Tagen per Einschreiben geliefert. Die Verpackung war angemessen.
Das Handy selbst ist wie beschrieben. Das Android 4.2 läuft schnell, Videodateien laufen ruckelfrei und ich habe noch kein App gefunden, welches nicht läuft. Das Produkt und der Anbieter ist nur zu empfehlen.

Hochleistungs Li-Ion Laptop Notebook Akku 5000mAh fr BTP-DDBM BTP-DCBM BTP-DBBM BTP-D8BM BTP-D9BM 4ICR19/66-2 40031365 40031863 passend für Medion MD98250 MD89560 Akoya P6622 P6630
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. April 2013
Dies ist mittlerweile mein dritter Akku für mein Mediongerät. Bei dem Kauf bei Trade-Shop scheine ich Glück gehabt zu haben, denn die Akkuleistung ist super. Ich habe mit der Bewertung etwas gewartet, da ich bei anderen Akkus anderer Anbieter nicht so viel Glück hatte. Der Versandt war vorbildlich schnell und ich bin sehr zufrieden.

Audials Radio
Audials Radio

5.0 von 5 Sternen Audials ist einfach gut, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Audials Radio (App)
Audials ist eine sehr einfach zu bedienende Radio und Aufnahmesoftware. Die Aufnahmequalität ist individuell einstellbar und die Songs werden ( bei selektierte Auswahl ) perfekt geschnitten. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Puma Universal FG Jr 102701, Unisex-Kinder Fußballschuhe, Weiß (metallic white-black-hawa 03), EU 33 (UK 1) (US 2)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 12. April 2013
Der Schuh wurde sehr schnell geliefert und überzeugte meine Tochter sofort. Optisch ein Hingucker (für meine Tochter sehr wichtig) und die gewohnte gute Pumaqualität.
Fazit: empfehlenswert !

EasyAcc Archos 101 G9 Hülle Tasche Schutzhülle(Case Cover) für Archos Gen9(G9) 10.1 inch Tablet 8GB/16GB mit Ständer- Schwarz, PU Leder (nicht Archos 101 G9 Turbo 250GB; nicht Archos 101 internet tablet)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc Archos 101 G9 Hülle Tasche Schutzhülle - Tolles Produkt, 10. März 2013
Die Hülle, oder Tasche, ist passgenau verarbeitet. Der Magnetverschluss funktioniert perfekt und ich kann das Produkt nur empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Empfehlenswert!