Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Matthias Robel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Matthias Robel
Top-Rezensenten Rang: 5.633.891
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Matthias Robel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Reflections
Reflections
Preis: EUR 12,99

10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Paul Van Dyk - Reflections, 27. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Reflections (Audio CD)
Bald ist es ja nun soweit und endlich kommt das neue Album von Paul Van Dyk auf den Markt.
Reflections wird sicherlich ein voller Erfolg werden.
Denn momentan ist schon aus dem Album eine Auskopplung erschienen. Ich rede von "Nothing But You" ". Die ideale Fusion zwischen einer sehr sehr sanften Stimme und dem typischen PvD-Sound.
Die nächste Auskopplung wird"Time Of Our Live's von Paul Van Dyk feat Vega4 sein. Dieses Lied spielte er schon an der Siegessäule bei der Love Parade 2003 und es ging da einem schon unter die Haut.
Also kann das neue Album "Reflections" ja nur ein Erfolg werden.
Reinhören und abtauchen in die Welt des Paul Van Dyk. Tanzen muss man nicht dazu, der Körper bewegt sich von selbst.
:)


Seite: 1