Profil für Lilli > Rezensionen

Lilli "Lillifee" (Rheinland-Pfalz)

Das gestohlene Kind
Das gestohlene Kind
von Keith Donohue

4.0 von 5 Sternen Ein Geheimnisvolles Buch das nie langweilig wird, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Das gestohlene Kind (Gebundene Ausgabe)
Das Buch wurde mir von einer Bekannten empfohlen.Zuerst war ich skeptisch.Doch nachdem ich angefangen habe es zu lesen, kam ich nicht mehr los davon.Schön fand ich vor allem die abwechselnde Erzählung der beiden Charakter.So wurde es nie langweilig.Auch die anderen Figuren um die beiden Hauptpersonen herum,waren sehr schön gemacht.Oft ließ der Autor die Sehnsucht von Anyday in sein früheres Leben das er nie ganz vergessen konnte durchblicken,so sehr das es schon beim lesen weh tat.Alles in allem ein sehr schönes Buch für schlaflose Nächte.

Gregorian - Christmas Chants & Visions  (+ CD) [2 DVDs]
Gregorian - Christmas Chants & Visions (+ CD) [2 DVDs]
DVD ~ Gregorian

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 16. Januar 2009
Einfach Traumhaft!
Nadem ich auf dem Weihnachtskonzert war,habe ich natürich auch dies DVD und CD gekauft.Die Ton und Bildqualität sind sehr gut,aber auch die Lieder sind einfach nur schön.Natürlich war es Liveerlebins noch besser.Jedem meiner Freunde und Bekannten denen ich es Zuhause gezeigt habe waren ebenfalls begeistert,obwohl fast alle diese Gruppe und Art der Musik nicht kannten.Ich kann diese DVD und CD nur empfehlen.Gerade in der Weihnachtszeit ist es mal eine alternative zu unseren herkömmlichen Weihnachtsliedern.Einfach einlegen und abtauchen in diese schöne Klangwelt.

Masters of Chant Chapter IV
Masters of Chant Chapter IV

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter IV (Audio CD)
Diese CD zu höhren ist ein Genuss.Eine Mischung aus mittelalterlichen Gesang und modernen Titeln.Sehr schön gesungen mit viel Gefühl.In dieser stressigen Welt in der wir heute leben ist das anhöhren dieser CD für mich wie ein Urlaub vom Altag.Einlegen und genießen.