Profil für Captain Liberty > Rezensionen

Beiträge von Captain Liberty
Top-Rezensenten Rang: 4.256.388

Captain Liberty "Cap Lip" (Leimen)

Seite: 1 | 2
Buck Rogers - Staffel 2 (5 DVDs)
Buck Rogers - Staffel 2 (5 DVDs)
DVD ~ Gil Gerard

4.0 von 5 Sternen kindheiterinnerungen, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Buck Rogers - Staffel 2 (5 DVDs) (DVD)
Wer in alten Zeiten schwelgen will. dann ist das genau das richtige.
Verspürt den Scharm den Scharm der siebziger und achtziger Jahren.

Von den Elben
Von den Elben

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Von den Elben (MP3-Download)
Finde die Lieder toll, mann kann sich die Lieder anhören wenn man gestress ist, wird man schnell wieder entstresst. So ist es bei mir so.

The Hobbit: An Unexpected Journey Original Motion Picture Soundtrack (International Version) [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 12. April 2013
Als ich im Kino war, hat mir besonderst die Musik so sehr gefallen das ich sie haben musste. Man kann sich richtig nach Mittelerde träumen mit der Musik.

Dungeon Siege III
Dungeon Siege III
Wird angeboten von Startup Media

4.0 von 5 Sternen gutes spiel für zwischen durch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Siege III (Videospiel)
Gute Grafik, tolle Story, wer geradlinige Spiele mag ist hier genau richtig.
Alles ist stimmig, die Musik passt zum Spiel.

Iron Man 2
Iron Man 2
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

4.0 von 5 Sternen Iron Man is back, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Wo der erste Film auf hörte, macht der zweite weiter. Die Leistung der Darsteller sind so gut wie im ersten Teil.
Tony sucht dringend eine bessere Energie für seine Lebensrettede Technik, die ihn am leben erhalt. Tolle Einführung der Black Window, auch wenn sie in den Comics der 60. Jahren eine Spionin der Uddsr war, ist diese Vision perfekt für die heutige zeit.
Man merkt das es mit großen Schritten auf den weg zur zusammentreffen von marvels heldenteams averngers geht.

Iron Man (Special Edition, 2 DVDs)
Iron Man (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Marvels stählender Ritter, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Einfach klasse, schaue mir ihn immer wieder gerne an. Die Schauspieler sind hervorragent. Die Effekte sind klasse, sie erwecken iron man erst richtig zum leben, so wie der Haupdarsteller, er spielt erst den Playboy perfekt, der nur hinter den geld her ist, ohne auf die opfer seiner Entwickelungen zuachten. Sowie den geläuterttem Tony.

Captain America - The First Avenger
Captain America - The First Avenger
DVD ~ Chris Evans
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Endlich ist Marvels Mister Saubermann richtig verfilmt worden, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Captain America - The First Avenger (DVD)
Wie meine Uberschrift schon sagt, fand ich der Film richtig gut gemacht. Naja ich bin ein Fan von Cap. Die haben, die richtige Leute dafür ausgesucht um die Charakter dazustellen. Die Effekte sind in ordnung. Auf jeden Fall eine bessere Verfilmung als die ich vor Jahren auf Video gekauft habe.

George und das Ei des Drachen
George und das Ei des Drachen
DVD ~ James Purefoy
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen toller film um schwermütig gedanken zu vertreiben, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: George und das Ei des Drachen (DVD)
toller viel wie schon der title der rezension schon sagt, die schauspieler passen gut zusammen.

Das Silmarillion, 13 Audio-CDs
Das Silmarillion, 13 Audio-CDs
von John R Tolkien
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Das Geschichtsbuch zu Herr der Ringe, 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Silmarillion, 13 Audio-CDs (Audio CD)
Im Silmarillion sollte man eher wie ein Geschichtbuch zur Vorgeschichte des Zeitalters sehen in dem Herr der Ringe spielt. Dort werden die Taten der Elben während der ersten Zeitalter erzahlt und warum Sauron den Erben von Isildur fürchet. Man erfahrt viele Einzelheiten die im Herr der ringe kurz genannt werden. Man muß bedenken daß viele Geschichten schon vor dem Herr der Ringe exestiert haben.
Auch hier verzaubert einen Tolkien. Meine Lieblingsgeschichte ist die von Luthien und Beren.
Sauron, der hier nur ein Diener des erten dunkelen
Lords ist, hat genau so einen Part in den Geschichten wie sein Herr Melkor.
Hier werden die Geschichten und Myhten aus Herr der Ringe lebendig.

Das Silmarillion
Das Silmarillion
von Christopher Tolkien

5.0 von 5 Sternen Vor den einen Ring, die Legenden von Mittelerde, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Silmarillion (Taschenbuch)
Wer von den Elben Mittelerde angetan ist wird diese Buch lieben. Es erzahlt von dr großen Zeit der Elben in Mittelerde, bevor sie in den Westen gingen.
Besonders schön ist die Geschichte von Lúthien und Beren. Die zu den Vorfahren Elronds und sogar Aragorns gehören.
Es ist zwar schwer zulese, aber den noch einfach traumhaft. Man vertieft sich ein in diese wunderschöne Geschichten der Vorderzeit von mittelerde.

Seite: 1 | 2